Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PP&P
Negotiator
Dienstag, 1. Juni 2004, 16:55
Der Andi wollte beim nächsten Treffen eine seiner berühmten Angriff-auf-den-Lachmuskel-PP&P-Runden :wacko: anbieten. Er weiß es nur noch nicht... :D
bisher haben wir auch schon zwei anmeldungen - also sind noch 2-3 plätze frei...
apesch
Dienstag, 1. Juni 2004, 17:12
Hier Ich.... !!!! ICH WILL! :-) .... juhu... PP&P... geil... *freu* *hüpf* :muh2: :tazz: :ratte: :hamster: :sheep: :snake: :bunny: :frog: :wuff: :grommit:
Prince Charming
Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:39
Ach, danke daß ich es auch mal erfahre. Leiten kann ich schon ein Abenteuer. Nur habe ich noch keines.
Also Marcus, schreibe mir dann bitte bis zum 19.06. ein innovatives und witziges PP&P Abenteuer, das ich beim Treffen präsentieren kann.
Ach noch besser: Sende mir doch bitte das Exposé bis zum 17.06 per email.
Negotiator
Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:23
:stupid:
ich nix plüschtier! :P
Prince Charming
Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:03
Das sieht Deine Herzallerliebste wohl ein wenig anders. :P
Also los her mit dem Expose, schließlich ist die PP&P-Runde auf Deinem Mist gewachsen und DU TRÄGST DIE VERANTWORTUNG DAFÜR!
Gigi
Freitag, 4. Juni 2004, 00:36
PP&P Abenteuer: Die Plüschtiere sind auf der Flucht vor den Killermotten, als plötzlich der schreckliche Professor Zork einen von ihnen mittels eines ferngesteuerten Staubsaugers an die Füllung will....Was der verfolgte nicht weis, er besitzt die unbezahlbare Weltuntergangsformel auf einem Mikrofilm auf dem Steiffetikett, das in sein Ohr gepinnt ist :)
:D
.....Memo an selbst: "Hände weg von den Schmerzmitteln" :cool:
Jadetiger
Sonntag, 20. Juni 2004, 19:25
Also, Andi bietet definitiv P,P&P an. Da gabs ja noch Zweifel...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.