PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun 4 Spielleiter gesucht

Algid
Montag, 4. September 2006, 17:15
Unsere noch relativ neue SR4 Gruppe (alle um die 25 Lenze) hat leider ihren Spielleiter wegen Umzugs vorerst verloren. Jetzt sitzen wir auf dem Trockenen und harren der Dinge die da kommen mögen.. :mel:
Wir spielen in Karlsfeld (zwischen Dachau und München) und würden das gerne jeden 2. Samstag machen. Also Freiwillige vor! :)

Slash.T
Mittwoch, 6. September 2006, 22:14
Hallo Algid,

ich wäre als SR4-Spieleiter zu haben, kann aber leider nicht sicher stellen, dass ich auch tatsächlich jeden zweiten Samstag spielen kann, da ich beruflich ziemlich viel und auch ab und zu für längere Zeit (sprich bis zu mehreren Wochen) unterwegs bin.

Zu meiner Person: Ich bin männlich und 33 Jahre alt/jung und wohne in Fürstenfeldbruck (ist also nicht allzu weit weg von Euch).

Solltest Du Interesse haben, können wir ein Testspiel absolvieren um uns gegenseitig kennen zu lernen.

Grüße

/T

Algid
Montag, 11. September 2006, 17:41
Super :)
Ich schlage jetzt einfach mal den 23.9. als ersten Termin vor. Wegen Details melde ich mich bei dir noch via PN.

PS: Wenn es nicht alle zwei Wochen geht, ist es auch kein Problem. Ich selbst bin durch das Studium manchmal auch ziemlich gebunden, da habe ich nichts gegen Spielpausen einzuwenden.

Algid
Donnerstag, 14. September 2006, 12:57
Also ich habe jetzt zweimal versucht, dir eine PN zu schicken, aber die werden bei mir unter Postausgang nicht angezeigt, ich hoffe du hast sie trotzdem bekommen!

Slash.T
Donnerstag, 14. September 2006, 19:00
Hi,

die PNs sind bei mir eingetroffen und beantwortet...:)
Da der 23.09. bei mir leider nicht machbar ist, schlage vor wir sprechen per PN einen neuen Termin ab.

Grüße

/T

Algid
Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:19
Wollte nur sagen, dass wir jetzt keinen neuen SL mehr suchen! Wir sind mit Slash T. sehr zufrieden! :)

*close please*