Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battletech
Unregistriert
Mittwoch, 6. September 2006, 18:57
Hallo,
habe beim surfen ueberrascht gesehen, das Classic Battletech noch lebendig ist.
Wer spielt das denn hier noch, auf den Treffen scheint es ja derzeit nicht die grosse Rolle zu spielen?
kleine Magierin
Mittwoch, 6. September 2006, 20:30
Hallo unregistriert ;)
du bist hier in der falschen Rubrik gelandet. Das mit dem Battletech ist mittlerweile beim Brettspieltreffen integriert. In diesem "Ordner" hier geht es nur um Rollenspielen. Vielleicht ist ja einer der Admnis so nett und verschiebt das ganze mal nach "Brettspieltreffen".
Jadetiger
Mittwoch, 6. September 2006, 20:32
Die allermeisten Leute beim Brettspieltreffen sind "alte Veteranen" in Sachen Classic Battletech und haben auch immer ihre Mechs dabei. Falls du also spielen möchtest findest du dort bestimmt Gegner.
wus
Donnerstag, 7. September 2006, 11:12
Aber so ein Kampagnenspiel wie bei meinem alten Chapter wird es wohl nicht mehr geben... *seufz!*
http://bt3025.todeskommandos.de/index.html
Unregistriert
Donnerstag, 7. September 2006, 12:36
Also ich denke, ich werde vorbeischauen, meine Sachen sind aber im weit entfernten Koeln, also werde ich nur mal kurz hallo sagen und vielleicht mitspielen.
Sartokos
Freitag, 8. September 2006, 21:42
Ein Koelner! Freude! Heimat! :)
Bin morgen beim Brettspielkreis, vielleicht denk ich gar an meinen BT Kram, vielleicht sehen wir uns ja?
Gruß
Mike
SmilingBandit
Freitag, 10. Oktober 2008, 17:31
Moin,
ich wollte nur mal fragen ob morgen, den 11.10., ein paar Kameraden BattleTech spielen, ich komme aus dem hohen Norden und hoffe auf ein paar Gegner zum gemütlichen Altmetall herstellen.
Sartokos
Freitag, 10. Oktober 2008, 20:26
Ich wrd mit hoher wahrscheinlichkeit da sein, aber ich weiss nicht ob ich zum BT spielen kommen werde - Battleground Fantasy Warfare lockt auch mit den Monster & Mercenaries.
Ich schau mal ob ich Christian erreiche, der würd sich sicher freuen... von Tom weiss ich aktuell leider nichts...
Aber komm einfach vorbei und sei Willkommen... beim Brettspieltreffen sowie hier im Forum
Grüßle
Mike
SmilingBandit
Freitag, 10. Oktober 2008, 21:37
Naja ich werd einfach mal ein paar Mechs mitbringen
Ive Mindro
Samstag, 11. Oktober 2008, 23:12
Und konntet ihr spielen?
Sartokos
Samstag, 11. Oktober 2008, 23:18
Ah jo... zunächst hat Andre Micha dabei unterstützt, mit Christian und mir den Boden zu wischen (Christians Mad-II Pilot musste ja unbedingt ein Nickerchen machen), dann haben wir ihm schnell nen LoPro Account angelegt, Christian durch Frank ersetzt und ein vier mal 2000Pt mit 2 Mechs FreeForAll in der Solaris Fabrik durchgezogen... :D
Und sag mir doch einer, dass der Drucker kein Anschlusskabel vorrätig hat, bevor ich meinen Schleppie anschleppe
Bobby
Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:18
Spielt ihr noch?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.