Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News zur Rollenspieltreffen Homepage
Matthias
Donnerstag, 14. September 2006, 16:13
Aufgrund einiger (gescheiterter) Spamversuche über unser Kontaktformular habe ich die Spamchecks des Formulars nochmal etwas verschärft.
Meine Tests verliefen soweit ganz gut, doch falls Euch noch ein Fehler auffällt, sagt mir bitte Bescheid - z.B. beim Absenden ungerechtfertigte Beschimpfungen als Spammer erhalten oder sowas... ;)
Gruß,
Matthias
Jadetiger
Donnerstag, 14. September 2006, 19:13
Danke für die schnelle Reaktion!
Ich hab gestern so ca. 10 Spams über den Bot erhalten und wollte dich schon anrufen...:)
Matthias
Freitag, 15. September 2006, 14:28
@BA: Es sind eine Reihe von selbst entwickelten Tests, die ich über die Eingaben jage - z.B. Prüfung auf Newline Zeichen in input Feldern (regulär nicht möglich), Wörter wie Content-type und cc:, gleich ausgefüllte Felder usw...
Da ich ja früher bei domainfactory sehr viele solcher Spamangriffe ausgewertet habe, kenne ich die Vorgehensweise der Burschen recht gut.
Tom
Freitag, 15. September 2006, 21:42
Da ich ja früher bei domainfactory sehr viele solcher Spamangriffe ausgewertet habe, kenne ich die Vorgehensweise der Burschen recht gut.
Was sich scheins ja jetzt bewährt.
Matthias
Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:01
Kleines Update:
Auf der Homepage des RSTs wird jetzt immer der vierte Samstag des laufenden Monats automatisch berechnet und angezeigt: http://rollenspieltreffen.de
Jadetiger
Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:04
Cool! Danke!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.