PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links & Downloads

Jadetiger
Freitag, 15. September 2006, 10:01
Ganz oben hier auf dem Board findet ihr den Bereich Downloads und Links.
Loki und ich haben diesen Bereich jetzt mal ein bischen aufgemöbelt und vor allem im Bereich Rollenspielerisches (http://www.doder.org/local_links.php?catid=3) einige interessante neue Homepages aufgenommen.
Schaut doch mal rein!

Tom
Freitag, 15. September 2006, 10:02
Braucht man diese riesigen Banner, zumal man sie eh nicht anklicken kann? Ansonsten ganz nett. Kann man selbst auch was beisteuern oder muss ich das an Loki oder Dich schicken?

Jadetiger
Freitag, 15. September 2006, 10:57
Die Banner find ich pasend. Weil es ja ne Werbungsseite ist. Das mit dem Anklicken können Loki oder ich mal bei Gelegenheit erledigen.

Jeder kann neue Links vorschlagen indem man sie oben unter "Link hinzufügen" reinschreibt. Diese Links müssen dann noch von den Mods akzeptiert werden (da gibts so ne "akzeptieren/ablehnen"-Funktion).

Tom
Freitag, 15. September 2006, 11:24
Ah das es ne Werbungsseite ist hab ich übersehen. Ich hielt es für eine foreninterne Linkliste. Dann haben die Banner durchaus ihre Berechtigung.

Jadetiger
Samstag, 16. September 2006, 20:15
Das heißt du hast bei deinem Browser sämtliche Grafikanzeigen deaktiviert? Respekt! Das nenn ich mal Purismus!

Tom
Samstag, 16. September 2006, 23:50
Wahrscheinlich hat BA nur ne andere Seite aufgerufen. :)

Jadetiger
Mittwoch, 20. September 2006, 09:34
Aha, und wie funzt der? Die Banner auf der Seite um dies hier geht, sind nämlich einfach nur .jpg auf ner HTML-Seite. Würde mich echt ineressieren! (Keine Ironie!)

Tom
Mittwoch, 20. September 2006, 10:37
Mit dem Firefox kann man dank Rechtsklick die Banner ignorieren. Hab ich gerade probiert. Muß man aber für jedes Banner einzeln machen.

Loki
Mittwoch, 20. September 2006, 18:14
Stichwort Adblock ;)