Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung "Battleground: Fantasy Warfare"
Jadetiger
Samstag, 23. September 2006, 22:51
Hi Leute!
Wer hat Lust sich bei einer Sammelbestellung für ein neuartiges (und überaus kostengünstiges) Tabletop von YourMove Games zu beteiligen?
Achtung: Dieses Spiel ist KEIN Trading Card Game!
Schauts euch mal an, auf dieser Seite findet ihr neben einer Beschreibung dreier der fünf (5) verfügbaren Armeen auch die kompletten Regel zum Download:
Battleground: Fantasy Warfare (http://www.yourmovegames.com/bfw/battleground.htm)
Preise:
Starter Deck: 13,95 EUR
Reinforcement Deck: 13,95 EUR
Hier noch Links zu zwei Rezis:
http://www.rpg.net/reviews/archive/11/11760.phtml
http://www.rpg.net/reviews/archive/11/11965.phtml
Bisherige Bestellungen:
- Negotiator (Men of Hawkshold) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Loki (Men of Hawkshold) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Psycoyote (Men of Hawkshold) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Psycoyote (Undead Army) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Jadetiger (Undead Army) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Dodo (Dwarfs of Runegard) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Neonsamurai (Dwarfs of Runegard) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Black Aleph (Dwarfs of Runegard) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Black Aleph (Orc Army) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Flow (Orc Army) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- Kaelas (Elves of Ravenwood) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
- rq3_fan (Elves of Ravenwood) (Starter Deck + Reinforcement Deck)
Ich werde die Bestellung am Dienstag Abend im Games In aufgeben, also sagt mir bitte bis Dienstag 13:00 Uhr bescheid.
Bezahlung ist erst bei Lieferung direkt im Games In fällig.
Jadetiger
Sonntag, 24. September 2006, 12:05
Hier sind mal Kurzcharakterisierungen der zur Zeit verfügbaren Armeen:
Men of Hawkshold
The noble soldiers of Hawkshold bring their superior training and courage to battle as they defend their lands. Your Hawk armies include a broad range of infantry, ranging from the cheap (but fragile) Peasant Mob to Great Swordsmen in heavy plate. Your Longbow men are the most powerful archers in the game, with superior skill, power and range, forcing your enemies to advance into your ranks or die at a distance. Finally, a broad range of cavalry options means that any break in the enemy line can quickly turn into a slaughter.
As the commander of the Hawks, you can inspire your troops with Bravery, ensuring that your line holds against the most fearsome charge. Spending one command action will increase a unit’s courage by three, until such time as it rolls above its base courage during a rout check.
Elves of Ravenwood
Classic Battleground unit types such as Spearmen and Bowmasters feature alongside stunning new units like Treants, Centaur Cavalry and Packs of Wolves. The special power that the elves possess allows them to invoke forest spirits which guide their weapons, enabling the elves to hit almost any foe.
Dwarves of Runegard
The fifth army for the Battleground world, the Dwarves of Runegard enhance their natural combat prowess with magic derived from sacred runes. Cavalry support from their Antonian allies and ballista firepower provide a broad range of battle strategies for this deadly new army.
Orc Army
Orcs are vicious and aggressive and everything about the Orc army reflects this, from your units to your command cards to your special ability. As general of the Orc army you will keep your enemies constantly on the defensive and no faction is better at turning a break in the enemy line into victory. Skillful (but often cowardly) goblins round out your basic forces and mighty regenerating trolls are an almost unstoppable force.
As the leader of the orcish horde you can Lash your troops. For one command action, Lashing a unit increases its movement class by one and gives it an extra attack die for the turn. When battle lines turn into rough melee, this ability will let you take quick advantage of broken formations or routing enemy units, sending your troops in quickly to flank or pinch the enemy.
Undead Army
When you recruit your soldiers from your enemy dead, victory seems inevitable.
Bring forth a swarm of horrors to terrify and destroy your enemies. Mindless Zombies, weapon-wielding Skeletons and hulking Abominations form the core of your undead army, but you also command Swarms of Rats and incredibly powerful Death Knights.
Most Undead units are mindless automatons that automatically pass Rout checks, making it much easier for you to plan your strategy. To make things worse for your opponent, you can Reanimate damaged units, spending command actions to heal damage.
[Quelle: Thoughthammer: Blunt minds swung with great force]
Jadetiger
Montag, 25. September 2006, 08:31
Hab dich eingetragen!
Bil
Dienstag, 26. September 2006, 04:05
Öhm ... wieso ne Sammelbestellung? Gibt's das sonst nicht hierzulande, so wie die DP9-Sachen? Oder wär's sonst einfach teurer?
Gibt's die Firma überhaupt noch? Ich mein, die Website sieht so tot aus (nur 3 der 5 Armeen beschrieben und die News-Seite endet am 22. April ...).
rq3_fan
Dienstag, 26. September 2006, 09:42
Die Elfen sind ja stark unterrepräsentiert, deshalb hätte ich gerne Elven Starter+ Reinforcement. Davon ausgehend, das Bil nicht Recht hat.
Jadetiger
Dienstag, 26. September 2006, 11:34
@Bil
Die Firma gibts noch und das Zeugs (vor allem Elfen und Zwerge) ist erst recht neu auf dem Markt. Warum die ihre Hompage nicht updaten weiß ich nicht, aber schau dir mal die Seite vom Games In Verlag an. Was viel Toteres gibts nicht...:D
Ich hab die Sammelbestellung nur angeleiert, weil ich erstens wissen wollte wieviele Leute überhaupt Interesse an dem Game haben und zweitens weil Wolfgang, wenn ich ihm die Bestellungen geschlossen gebe, sieht, dass ein Spielerstamm da ist und dass es sich lohnt das Zeug regulär in seinen Warenbestand aufzunehmen.
Er hat mir versichert, er könne alles was das Spiel betrifft jederzeit bestellen.
Ich persönlich bin ja kein sehr großer Fan von Internetbestellungen:
SUPPORT YOUR LOCAL GAMESTORE!
@rq3_fan
Bist auf der Liste!
Ich denke mal wir können den Brettspielkreis als regelmäßiges Battleground-Treffen nutzen.
Jadetiger
Dienstag, 26. September 2006, 13:53
Die Bestellungsannahme ist geschlossen! Ich fahr jetzt zum Games In.
~closed~
Jadetiger
Freitag, 29. September 2006, 04:57
Elfen und Zwerge eingetroffen!
Die Armeen aus Ravenwood und Runegard sind beim Games In eingetroffen und können beim Wolfgang abgeholt werden. Ich habe bei der Bestellung eure Realnamen angegeben.
Die restlichen Armeen brauchen wohl noch ein paar Wochen :(
Tom
Freitag, 29. September 2006, 17:25
Mist zu spät drangewesen. Na ja werd mir bei BA das ganze mal ansehen.
NeonSamurai
Freitag, 29. September 2006, 17:49
Ein Satz Orks ist glaub ich auch schon da.
Jadetiger
Freitag, 6. Oktober 2006, 09:47
Kleines Update:
Die Lieferung der "Alten Armeen" dürfte laut Wolfgang in 1-3 Wochen eintreffen, also höchstwahrscheinlich leider nicht mehr rechtzeitig zum Brettspieltreffen. :(
Es wird diesmal also wohl ein reines Elfen- und Zwerge-Treffen...
Jadetiger
Freitag, 13. Oktober 2006, 11:15
Nicht mehr traurig sein!
Ich Will Meine Zombies Haben!!!
Untote und alle Anderen sind heute eingetroffen. Ihr könnt sie also rechtzeitig für Samstag abholen.
Gruss,
WolfgangYeehaa! *Tigerförmige Staubwolke Richtung Games In*
Negotiator
Freitag, 13. Oktober 2006, 12:10
perfektes Timing! einen Tag vor dem Treffen... Freu!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.