Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Cthulhu Gruppe
Tom
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:37
Als ich heute morgen das Haus verlassen hab war es noch stockdunkel und das hat den Wunsch in mir geweckt Cthulhu zu spielen. Nicht als SL sondern nach 22 Jahren endlich wieder mal als Spieler.
Also falls sich da draussen jemand findet der bereit ist mal nen Oneshot oder mehr anzubieten, ich wäre euer Mann.
Rey
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:45
Hi Tom,
ein Freund schrieb mir gestern:
"...diese Woche Freitag ist wieder Rollenspiel-Stammtisch im Bella Italia (Dachauerstr. 21;um 19:00 Uhr). Ursprünglich war es der Cthulhu und Unknown Armies-Stammtisch, aber mittlerweile wird dort über Gott und die Welt geplauscht und natürlich über alle anderen Rollenspielsysteme auch."
Wenn du Zeit hast, könnte man sich dort treffen. Bin selbst auch auf der Suche nach eine Cthulhu Gruppe... und vielleicht finden wir dort auch ein Gamemaster!
Grüße
Rey
NeonSamurai
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:00
Tom isn Mitgründer von unserem Stammtisch^^
Jadetiger
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:03
LOL!
Tom ist, ebenso wie ich, einer der Gründungsväter des von dir angesprochenen Stammtisches.
Das ist übrigends nach wie vor der Cthulhu- und Unknown Armies-Stammtisch. Aber natürlich ist es bei uns nicht verboten auch über andere Themen zu sprechen. Wär ja auch voll dämlich.
Edit:~Mist, Neon war schneller~
Tom
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:19
@Rey: ;)
@Neon & Jadetiger: Thanks :)
Ich sollte mal an meinem Bekanntheistgrad arbeiten.
Tom
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:54
Ich liebe die Arktis, Weisse Spuren ist eines meiner Lieblingsabenteuer, gestern hab ich Fräulein Smillas Gespür für Schnee mal wieder auf DVD gesehen, willst Du nicht zufällig Ewiges Eis leiten?
Du weisst ja selbst das es Samstag eher eng aussieht, außer ich lasse mal die reguläre Runde ausfallen. Sonntag ist ganz schlecht, zum einen schlafe ich da so richtig aus und zum anderen muß ich ja wieder früh ins Bett, wegen Montag aufstehen. Für 1-2 Sonntage von 16:00 - 21:00 Uhr wäre aber schon machbar.
Oder dann halt Freitag, da besteht aber die Gefahr das ich mittendrin einschlafe. Wegen dem Stress unter der Woche. :)
Tom
Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:12
Von Ewiges Eis hab ich nur die Rezi D.G. Didi gelesen und die hat wirklich Bock auf mehr gemacht. Weiße Spuren ist ewig her und ich kann mich nur noch rudimentär daran erinnern.
Also Samstag oder Sonntag wäre schon okay. Sollten wir gleich mal am Freitag fixen.
Rey
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:41
Sorry, wollte niemand auf den Schlips treten... war nur gut gemeint.
Jedenfalls freue ich mich Euch am Freitag zu treffen & hoffe dabei nicht gefoltert zu werden (schon klar Unwissenheit Schutz nicht vor Straffe). Aber es gibt ja auch Ausnahmen :rolleyes:
Tom
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:56
Du bist ja niemand auf den Schlips getreten. Wir freuen uns dich am Freitag begrüßen zu dürfen und damit Du mich gleich erkennst, ich bin der freundliche Herr am Kopfende vom Tisch. :D
yennico
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:29
damit Du mich gleich erkennst, ich bin der freundliche Herr am Kopfende vom Tisch. :D
SCNR The Great Old One :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.