PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcus zieht um...

Negotiator
Donnerstag, 3. Juni 2004, 09:34
Also für einige, die mich schon ne weile kennen, mag es kaum zu glauben sein, dass sie diesen Tag noch miterleben, aber es ist wirklich so weit: Ich ziehe um! :laugh:

Daher bin ich noch auf der suche nach fleißigen helfern. Sei es, da sie mir einen Gefallen schulden, sei es, dass sie auch mal einen Gefallen gut haben wollen.

Ablauf:
Der Umzug ist am 19.06. ab 11 Uhr. Es sind (nur :happy: ) ein Schreibtisch, zwei Schränke, ein paar kisten mit Kleidung, ein paar mehr mit Büchern und etliche mehr mit Brettspielen. :blink:
Sachen packen, zwei Stockwerke runter, ein Haus weiter und vier :wacko: Stockwerke hoch.
Fertig - pice of cake :cool:

Ach ja, und wenn alles glatt geht, ist mein Fernseher auch schon da und wir können am Abend noch n bisschen EM schaun. (Ist da überhaupt n Spiel??)

el_fatal
Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:36
A, ein paar kisten mit Kleidung, ein paar mehr mit Büchern und etliche mehr mit Brettspielen. :blink:
Sachen packen, zwei Stockwerke runter, ein Haus weiter und vier :wacko: Stockwerke hoch.
Fertig - pice of cake :cool:

Diese Verschleierung genauer Mengenangaben bei den Bücherkisten macht mir Angst....deswegen fliehe ich an diesem Wochenende in den hohen Norden nach Osnabrück um diesem Treppenmassaker zu entgehen... :laugh:

Gruß
Olaf

Negotiator
Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:24
Diese Verschleierung genauer Mengenangaben bei den Bücherkisten macht mir Angst

He! Ich hab momentan nur ein Zimmer. Wie viele Bücher können da schon reinpassen *pfeif*

Ohne witz, ich schätze es so auf 30 - 40 Kartons. Aber nur, wenn ich sie nicht voll mache, sodass man sie auch noch gemütlich ( :huh: ) tragen kann...

Bob
Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:19
Klar helf ich, allerdings nicht genau an diesem Wochenende http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/033102sor_1_prv.gif

Ich bin vom 18 bis zum 20 Juni mal wieder bei meinem Bruder in London :happy:

Also entweder du machst es wann anders, oder ich helf bei was anderem was vielleicht dann nachträglich noch zu machen ist. (oder was im Vorfeld)

Ive Mindro
Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:29
Stehe am 19. um 10.59 vor deiner Haustüre

Prince Charming
Donnerstag, 3. Juni 2004, 13:32
Was sind den das für Antworten? Treibt sich hier im Forum fast nur faules Rollenspieler-Gschmeiß herum? "Unter Herrn Schicklgruber hätte es das nicht gegeben!", würde da meine Oma sagen.

Also ich helfe Dir gerne. Allerdings finde ich 1100 Uhr schon eine sehr asoziale Uhrzeit. :burn:
Wenn sich tatsächlich noch mehrere Leute überwinden könnten, Dir zu helfen, wären wir ja um 1300 Uhr schon wieder fertig.

Außerdem werden alle, die Dir nicht helfen wollen, keinen Platz auf dem Grill für ihr Fleisch erhalten. Wer nicht arbeitet, braucht auch nichts zu essen!

Nightshade
Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:07
Bin dabei...

apesch
Donnerstag, 3. Juni 2004, 15:47
hm.. 19.? hm... also ich bin da eigentlich aufm Feuertanzfestival oder wie des heißt... muss mal schaun. wenn es sich einrichten lässt werde ich aber nich da sein, also äh, nich auf dem festival... ich versuch zu kommen... poste aber bitte noch mal im forum kurz davor sonst vergess ichs mal wieder... ich und mein hirn, ihr kennt das ja... :blink:

BlackLotos
Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:01
Hatte ja schon letzten Umzug - sind alle nimmer zufrieden mit dem Jetztzustand? Was für eine Protestaktion.. ;) - gesagt: Wäre dabei, wenn du noch Hilfe brauchst. :)

Benny :katze:

EDIT:
*brumm* War ja klar. Mir kommt leider ein Termin dazwischen, der nicht umgänglich ist. Ich hoffe, dass ihr einen guten Umzug hinlegt. Aber bei sovielen Leuten, sollte das hinhauen, da bin ich mir sicher. ;)

Soontir
Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:23
Ich glaub ich schau auch mal vorbei.

Zu dem Thema Fussball: wir sollten dann so gegen 18.00 fertig sein denn da spielt Lettland gegen Deutschland und die sollten die deutschen Jungs doch wegputzen können. :laugh:

Loki
Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:55
Bin dabei

Nirraven
Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:21
Die paar Kisten werfen wir trollig ins andere Haus und torfen die Wohnung schön ein...

Na klaro helfe ich mit!

Gigi
Donnerstag, 3. Juni 2004, 23:52
Hmmmm, 19. um 11:00 hmmmm, keine Ahnung ob sich die Anreise lohnt, aber ab dem 20 hab ich eh Urlaub und werd mal vorbeigukken denk ich, wenn ichs ned verpeil :wacko:

asako
Freitag, 4. Juni 2004, 00:25
jahrelang passiert nichts und plötzlich kann es nicht schnell genug gehen... :rolleyes:
die 2 wochen kannst du gefälligst auch noch warten, bis ich in münchen bin, sonst bleibt's bei antwort 3!

[ca. 30 jahre in der zukunft]
"mr. governor?"
"ich sagte doch, ich will nicht gestört werden. ich muss den energiehaushalt kaliforniens planen, es dauert, die zusätzlichen hamsterräder aufzubauen."
"aber die person sagt, es sei wichtig, es ginge um den von ihnen mit sicherheit gewünschten nationalen exklusivvertrag für münchner wurzelbrotimport. angeblich stünde da noch ein alter gefallen aus..."

Bob
Freitag, 4. Juni 2004, 00:32
jahrelang passiert nichts und plötzlich kann es nicht schnell genug gehen... :rolleyes:
die 2 wochen kannst du gefälligst auch noch warten, bis ich in München bin, sonst bleibt's bei antwort 3!

An der Antwort is was dran, denn da könnte und würde ich auch mithelfen. ;)

Gigi
Freitag, 4. Juni 2004, 00:52
Ts, das sinn doch alles olle Ausreden von euch zwei, London läuft nicht weg und von Austria isses nurn Katzensprung nach München...aber Negotiator beim Kisten schleppen zu sehn, das is ne nie wieder kehrende einmalig Gelegenheit....dumm daherzu labern :)

*Hmmmm, das is ja schade das ihr ned kommen könnts :(*

.....ups, Memo an selbst: "Das denkende laut und das laute denkend, verdammt" :)....wo sind die Schmerzmittel, nein, ich bin nicht süchtig, ich will se nur festhalten, mampfen............geeeeeeeeeeeeee :katze:

Negotiator
Freitag, 4. Juni 2004, 10:09
*hüstel* kleine planänderung...

das mit dem fernrsehen wird nichts. :eek:

1. kommt der fernseher ziemlich sicher nicht rechtzeitig.
2. so viele nette leute, wie sich jetzt schon angemeldet haben *FREU* sind wir wirklich bis um 2 fertig. und dann könnt ich euch schnell rauswerfen und noch n bisschen was einräumen - eigentlich wohl alles.

dann ist die wohnung am sonntag schon schön sauber (*zuNirravenschiel* "Eintorfen! :eek: ) und bewohnbar. dafür treffen wir uns am abend nochmal im biergarten oder kneipe für das spiel. ich geb dann auch gerne ne runde bier aus...

@gigi: deine anmeldung freut mich sehr, aber ich kanns wirklich verstehen, wenn du nicht kommst. schielßlich hast du die längste anfahrt. außer vielleicht jobee^^

dodo
Freitag, 4. Juni 2004, 20:00
ich weiß zzwar nicht ob du noch eine helfende hand brauchst aber wenn dann sags :)

Negotiator
Samstag, 5. Juni 2004, 17:24
viele hände, schnelles ende :D

noch fragen... :happy:

Negotiator
Sonntag, 6. Juni 2004, 22:49
nächstes update:

ich hab heute mal nen tisch für 15 leute im tumblinger reserviert. die wollen da nen zweiten beamer aufstellen, sodass wir das gurken-spiel der deutschen dann gemütlich in gross anschauen können. :blink: anpfiff ist um 6:00, ich hab den tisch ab 5:00 bestellt. also hätten wir dann genug zeit für die post-umzugs-regeneration und n :weizen: im vorfeld.

wir sind zwar bestimmt schon deutlich früher mit dem kartonschleppen fertig, aber zur not, könnt ihr ja nochmal heim oder schon n paar bücher in den schrank stellen. :eek:

selbstverständlich werd ich auch ein paar süße teilchen während des umzugs bereitstellen und tina in den kühlschrank packen. für alle weiblichen helfer ist auch august da :D :freibier: alternativ sorg ich auch für apfelschorle für alle anti- :drunk:

Nightshade
Sonntag, 6. Juni 2004, 23:15
Wenn du kannst und gewillt bist dann stell einfach 2 Flaschen Spezi für mich kalt...ich HASSE Apfelschorle ;)

M.E.T.
Montag, 7. Juni 2004, 19:34
Der große schlepp Troll meldet sich zur stelle :shorts:

ich geh dann noch ein paar Gewichte stemmen damit ich auch bis 19ten fit bin

und außer dem sind das doch wieder Marcus&Markus Umzüge da muß ich doch da sein

Loki
Samstag, 19. Juni 2004, 14:06
Guten Morgen!

Meiner Begrüßung ist zu entnehmen, was passiert ist. Ich habe verschlafen :bonk:

:sorry:

Ive Mindro
Samstag, 19. Juni 2004, 15:55
HiHiHi

wir waren um 1 eh schon fertig

Komm wenigstens heute abend!

apesch
Samstag, 19. Juni 2004, 23:37
Oh mein Schädel.....

erstmal großes sorry.... ich war heute nich einsatzfähig und hab alles verplant.. mein schädel quält mich immer noch mit bestialischen schmerzen.. ich war glaub ich gestern nacht noch nie so betrunken wie vorher....

aber ich kann jedem die partys der buchwissenschaften empfehlen, viele hübsche und vor allem nette mädels!!!

Nightshade
Sonntag, 20. Juni 2004, 13:01
Auch wenns ein 0:0 Gurkenspiel war...

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bude Marcus und Yvi. Ist wirklich wunderschön :)

Negotiator
Montag, 21. Juni 2004, 17:30
An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz herzliches

:hug: Dankeschön :hug:

an alle, die Ywi und mir geholfen haben!

Unsere Wohnung wird langsam wohnlich und keine bange, ich werd euch bestimmt (oder hoffentlich) bald auf nen netten Abend einladen - aber nicht alle auf einmal ;)