PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Spieler für SR3 unter der Woche gesucht!

Double-Edge
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:40
Hoi allerseits!

Erst einmal will ich als neues Mitglied "Guten Tach!" zum Forum sagen; feine Angelegenheit, das hier!

Und dann zum eigentlichen Thread-Grund:
Wir sind momentan zu fünft in meiner SR3-Gruppe und suchen einen weiteren Spieler bzw. auch sehr gern eine weitere Spielerin.
Wir spielen fest einmal pro Woche, momentan noch am Donnerstag, von 19-24 Uhr. Der konkrete Wochentag ändert sich je nach Bedarf zu Anfang eines jeden Semesters (Studentenleben). Momentan sieht es mit dem Donnerstag weiterhin gut aus, gegebenenfalls könnte daraus aber auch ein Dienstag oder Mittwoch werden. Die Treffen finden überwiegend in der Nähe vom Münchner Petuelring statt.
Wir spielen eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und Action und legen Wert auf terminliche Verlässlichkeit. Ob die persönliche Chemie und die jeweiligen Vorstellungen übereinstimmen, kann man ja bei Interesse während einiger Proberunden feststellen. Ach ja, das Alter reicht von 25-32, also nur Mut!

Walk in beauty

Double-Edge

Unregistriert
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:30
Hallo,

da hätte ich doch riesengroßes Interesse einmal bei Euch mitzuspielen.
Heute ist ja zufällig Donnerstag... :)
Wenn das so spontan schon bei euch passt, dann würde ich direkt mal vorbeischauen.

Du kannst mir auch gerne eine mail schreiben wie udn wo und wann ihr genau spielt. (philip.fuchslocher(at)toca-me.com)

Lieben Gruß,
Philip

NeonSamurai
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:13
willkommen bei doder.org =)

Bist ja ein Nachbar von mir, ich wohn am Nordbad :)

Kenji
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:10
Salve

Mich würde es auch interessieren, ich wohne auch am Petuelring... Hab schon ein paar Jahre Erfahrungen.

MfG

Kenji

wus
Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:17
Auch ich würde gerne unter der Woche Shadowrun nach 3er-Regeln spielen. Falls der freie Platz bereits vergeben ist, so möchte ich gerne auf die Warteliste... :)

Double-Edge
Freitag, 6. Oktober 2006, 19:02
Hoi zusammen!

Philip hat sich sehr schnell gemeldet und war gestern schon "zu Besuch". Wir werden uns erstmal gegenseitig kennenlernen und die weitere Entwicklung abwarten. Somit ist meine Suche vorerst beendet.

Ich danke Euch für Euer Interesse

Double-Edge