Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Was ist mit www.rollenspieltreffen.de los?
Prince Charming
Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:05
Da entsteht jetzt eine neue Internetpräsenz und unsere geliebte Ankündigungsseite is wech.
Wer hat sie geklaut?
Nightshade
Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:38
Loki, unser allmächtiger Admin meldete vor kurzem irgendwas von wegen neue Domain und er wird die Site mal kurz vom Netz nehmen...
BlackLotos
Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:58
<murmel> Aber mir nicht glauben, wenn cih sage, dass die Seite weg ist. Nein, das Anderl muss widersprechen, und jetzt... :bla:
Loki
Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:51
Das ganze hat zwar nix mit dem Umzug vom Forum zu tun, aber die ursache ist die gleiche.
Jadetiger hat auch von Puretec auf domaingo gewechselt. Die Dateien für die Rollenspieltreffenseite müssen nur noch hochgeladen werden und dann ist die Seite auch wieder erreichbar.
Negotiator
Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:35
stimmt, aber ich hoffe, das dauert nicht so lange wie mein RL-umzug und tigi bekommt die seite wieder rechtzeitig vor dem treffen online... :unsure:
Soontir
Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:53
wenn nicht:...
Dann beantrage ich proforma eine Narrenkappe für TIGI ;)
Nirraven
Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:18
Hey, schussert nicht so die Narrenkappe durch die Gegend. Die will Torf, also meinereiner, irgendwann wiederhaben...
Loki
Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:26
So wies ausschaut, mache ich den Umzug heute. Aber da das Forum dann zeitweise 2x existiert, brauche ich keine Angst vor der Narrenkappe haben :D
Soontir
Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:56
Dann musst du dich mal wieder profilieren Nirraven...
Sonst sehe ich schwarz für dich für eine gemeinsame Zeit mit der Narrenkappe.
:egal:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.