PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler sucht Gruppe in München

Kvalor
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:31
Hallo,

nachdem sich meine alte DSA Gruppe hier in München vorkurzem wegen Auslandsstudien und Umzügen aufgelöst hatt suche ich jetzt eine neue Gruppe.

Am liebsten würde ich regelmäßig unter der Woche Spielen, da ich an den Wochenenden leider regelmäßig schon verplant bin.
Mit DSA habe ich 7 Jahre erfahrung, meistere auch noch in einer anderen Gruppe die Kampange "Jahr des Feuers". Myranor und Vampire habe ich jeweils etwas angespielt, bin mit den regeln also vertraut. Ich würde gerne auch mal andere Systeme ausprobieren.
Ich bin 24, Student und wohne am Nordbad.

Kvalor / Andreas

NeonSamurai
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:31
Willkommen bei doder.org,

ich wohne auch am Nordbad, habe allerdings schon ziemlich viele Runden am Laufen.

Anyway, wir können ja mal was trinken gehen =)

Am besten kommst du mal aufs Rollenspieltreffen, da kann man die besten Kontakte knüpfen =)

edit: Nach dem wir ja auch zwei Spieler am Petuelring und einem am Elisabethplatz haben, sollten wir fast ne gut nachbarschaftliche Runde aufmachen ;)

Kvalor
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:44
Hört sich gut an mit der Nachbarschaftsrunde und nen Biertrinken könn ma gern.
Wann haste denn Lust und Zeit? Morgen abend, nächste Woche oder gar Heute noch?

Mit dem Rollenspieltreffen wird des so schnell leider nix, bin da mit meiner DSA Kampange verplannt....

NeonSamurai
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:26
Leider bin ich etwas überplant diese Woche:

Morgen: Jubiläumsfeier meiner Stammkneipe, Freitag: SLA Industries Runde, Samstag: Brettspieltreffen und Rippers Runde.

Wie wärs mit Sonntag?

Kvalor
Donnerstag, 12. Oktober 2006, 03:04
Per Pn geklärt.

Schneller kann man wohl wirklich keinen Anschluss an ne Grp. finden.

Super Forum!

--- kann geclosed werden ---

Thx