PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt welche Völker?

Chrome
Montag, 16. Oktober 2006, 00:28
Wer von euch spielt welches Volk oder welche Völker? Gibt es ein oder mehrere Völker, die ihr nicht spielen würdet?

NeonSamurai
Montag, 16. Oktober 2006, 01:14
Ich spiel Zwerge, aus Überzeugung.

<Beil wetz>

thestor
Montag, 16. Oktober 2006, 11:42
These: Wer Zerge aus Überzeugung spielt, spielt vermutlich keine Elfen. Nur mal so ins blaue Barthaar geschossen ;)

Jadetiger
Montag, 16. Oktober 2006, 11:48
Ich spiel Untote weil mich die morbide Grundstimmung dieser Armee reizt und weil ich gerne Armeen mit "Human Wave"-Taktik spiele.

Ich würde nicht Zwerge spielen, weil ich mich deren Mentalität noch nie großartig gereizt hat und weil mir ein kaum bewegliches Hinten-mit-dicken-Einheiten-verbunkern-und-den-Feind-kommen-lassen auf die Dauer nicht liegt.

Negotiator
Montag, 16. Oktober 2006, 12:52
Ich spiele Menschen. Die Armee ist schön ausgewogen und man hat ein breites Repartoir an Taktiken, die man einsetzen kann. Wenn man die richtige Aufstellung wählt, kann man jeden Gegner schlagen - bestes Schere-Stein-Papier prinzip.

Elven würde ich nie spielen - hängt sie an den langen Ohren auf...

Ive Mindro
Montag, 16. Oktober 2006, 14:18
Zwerge...

muss ja meinem Nickname treu bleiben:)

Loki
Montag, 16. Oktober 2006, 19:08
Menschen!

Heute hab ich sie aus dem games In geholt :)

dodo
Montag, 16. Oktober 2006, 19:17
und noch mal zwerge

Jadetiger
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:36
Ich hab mal für die bessere Übersichtlichkeit oben eine Unfrage hinzugefügt. Da einige Leute mehr als eine Armee besitzen, sind Mehrfachauswahlen möglich. Außerdem kann man durch anklicken der Teilnehmerzahlen einsehen, wer was ausgewählt hat.

Tom
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:40
Ob ich mir eine Helden in Strumpfhosen äh ich meinte Elfenarmee zulegen sollte? Ich befürchte jedoch das sich dann alle anderen Parteien gegen mich verbünden würden.

Jadetiger
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:54
Nö, wir haben ja auch Elfenspieler unter uns (Kaelas z.B.). Ich persönlich hab auch nix gegen Elfen.

Ive Mindro
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:02
Ich persönlich schon :D

Tom
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:16
Ich persönlich schon :D
Du spielst ja auch ne Zwergenarmee. :laugh:

Ive Mindro
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:25
Mist
Erwischt! :D

rq3_fan
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:31
Ich habe die Elfen-Kuschler, und wenn ich mal dazu komme, die Regeln zu lesen, werde ich schon zeigen, wer hier die Lederhosen ausgezogen kriegt. Wenn wir mit unseren Netzen kommen, machen sich die Zwerge doch in Hosen und ziehen die Köpfe ein. Womit auch geklärt wäre, warum die nicht über 1,30 hinauskommen.

NeonSamurai
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:43
hrhr, noch mehr Elfen zum ummoschen^^

Ive Mindro
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:02
Ich freu mich jetzt schon auf Teamfights Zwerge gegen Elfen *g*

NeonSamurai
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:54
Zuviele Zwerge, zuwenig Opfer...für meinen Geschmack.
<Axt wetz>

Psycoyote
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:33
Ich hab mir Menschen und Untote geholt.
Hab bisher noch nicht gespielt, weiss also noch nicht wirklich welches meine Stammarmee sein wird, aber rein vom Stil her war ich ja schon immer Untoten Fan ;) Skelette gucken immer fröhlich und Zombies sind einfach chillig *g*

Jadetiger
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:37
Da Flow noch Orcs spielt, ist die Verteilung doch bisher erfreulich ausgeglichen.:)

Chrome
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:39
Ich glaube die Orkse sind etwas unterbelegt. Da werde ich mir wohl eine Armee davon zulegen. Und von den Elfen auch, nur um es leichter zu machen, einen Gegner zu finden ;)

dodo
Freitag, 20. Oktober 2006, 18:36
jo ich hab mir auch noch ne elfen armee geholt

Minza
Samstag, 1. Dezember 2007, 21:15
Bis dato habe ich alle Armeen in meinem Besitz, das aber eher aus dem Gesichtspunkt, daß meine Mitspieler dann auch eine große Auswahl haben. Wirklich gespielt habe ich bis dato lediglich Menschen, Untote und Orcs... zudem steige ich gerade in die Lizerdmen ein (könnte meine Fav-Armee werden) und wollte bald die Umenzi antesten.