PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Eis essen ^^

MiniMiniMirax
Montag, 16. Oktober 2006, 19:39
Huhu ^-^
Ich wollt nur mal einen Aufruf starten:
Für alle die Zeit, Lust und ein bischen Geld übrig haben, heute dürfte es im Café Münchner Freiheit eine Kugel Eis für 0.50 Euro statt für 0.80 Euro geben (ich hoffe nur die Aktion ist noch nicht vorbei ^-^) Ich werd so um 20.00 da sein und würde mich freuen ein paar von euch kennenzulernen, es ist sehr kurzfristig ich weiss ^-^
Falls jemand mich sucht ich bin die im Jeansmantel und Halsband mit Glöckchen dran ^-^

Also vielleicht bis später ^-^

<(^-^<) Mirax (>^-^)>

NeonSamurai
Montag, 16. Oktober 2006, 20:23
normalerweise wär ich sofort dabei, leider hab mir ne leichte erkältung zugezogen und muss deshalb passen :/

Nightshade
Montag, 16. Oktober 2006, 20:27
Momentan grassiert hier sowieso ein Magen-Darm-Bronchitis-Fieber-Erkältungs-Bakterien-Virus-Konglomerat, wodurch einige Leuet auf ihre eigenen 4 Wände beschränkt sind. Was aber mal wieder sehr schön wäre, wär eine schöne Grosse Korrosionsversammlung (soll heissen einmal wieder RoST) nach dem RST diesen Monat. KA, wohin, aber das Dubliners war mir noch als sehr schön im Kopf geblieben, wie auch der Hexenkessel oder ähnliches.

Ive Mindro
Montag, 16. Oktober 2006, 21:22
Ich bin Gesund :D

Nightshade
Montag, 16. Oktober 2006, 22:06
Dann SOFORT Eis essen gehn, bis du krank bist.

Kvalor
Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:26
war heut abend leider anderweitig verabredet....wer will unter der woche mal nen eis essen? morgen? mi? do?

Tom
Dienstag, 17. Oktober 2006, 06:25
Bei den Temperaturen schmeckt das Eis doch nicht mehr. :)

Jadetiger
Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:29
@Nightshade
Ich kann diesmal leider nicht mitrosten. Ich muss an dieser Stelle leider darauf Hinwises, dass mitlerweile nicht nur "El Paso", sondern auch "Hexenkessel" und "Dubliners" zugemacht haben. Das "Vollmond" hatte am 6.Oktober seine "Final Curtain"-Party (da wird jetzt wohl unter nem neuen Besitzer eine Sportkneipe draus)...

@Tom
Ich werde auch dieses Jahr wieder meiner Tradition treu bleiben und mir ein Eis kaufen sobald der Schnee das erste Mal knöchelhoch liegt :D

Tom
Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:57
Eis im Winter, buah da schaudert es einen ja förmlich.

Nightshade
Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:40
Wieso machen alle Kneipen, die für RPGler geeignet sind, plötzlich zu? Ich vermute eine globale Verschwörung.

MiniMiniMirax
Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:33
@Tom
so kalt ist es doch noch gar nicht ^-^

ich reg mich darüber auf dass es im Winter so schwer ist ein gutes Eis aufzutreiben! Die meisten Cafés bieten im Winter Eis gar nicht an *heul*

gegen was unter der woche hätt ich absolut nichts :) ich schlage Donnerstag vor^-^

apesch
Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:23
Schad, zu spät glesen... aber ich hätte prinzipiell schon lust auf Eis.. und da Sarcletti hat auch im Winter offen... oder irr ich da grad?

Kvalor
Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:51
ja dann mach ich am do weiter und biete 20Uhr an....wo wäre denn des Sarcletti?

Tom
Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:35
ja dann mach ich am do weiter und biete 20Uhr an....wo wäre denn des Sarcletti?
Ich kenn nur das Sarcletti in der Nymphenburger Str. 155.

Jadetiger
Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:25
Das Sarcletti ist direkt am Rotkreuzplatz.
Kann am Donnerstag übrigends nicht.

Tom
Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:58
Donnerstag kann ich auch net. :) Aber wenigstens weiss ich wo es gutes Eis gibt.

apesch
Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:29
Donnerstag? ist notiert. Woran erkennen wir uns?

Kvalor
Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:45
Braune Lederjacke, Brille, Blond und vor der Eisdiele rumstehend^^

apesch
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:44
ok :) .... bei mir ists auch recht einfach, äh.. dunkel gekleidet, komische bomberartige jacke.. stahlbekappt vermutlich und lange haare sowie brille :)

Loki
Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:19
Mal gucke, vielleicht hab ich auch Zeit. Kommt drauf an wann ich aus der Arbeit komm.

Kvalor
Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:38
Letzter Aufruf Leute, heute 8 Uhr im Scarletti, Rotkreutzplatz

Loki
Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:02
Ich bin auch da. Erkennen is ganz einfach. Apesch erkennt mich, ich erken ihn und der Rest erkennt Apesch :D