PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25jr System-Allroundtalent sucht Runde in München

Patric
Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:17
Grüße ihr Recken und Maiden der Welt der Würfelfantasie.

Ich heisse Patric, bin 25 Jahre, wohnhaft in Allach und auf der suche nach einer neuen Stammrunde in München.

Ich habe mehrjährige Erfahrung mit Rollenspiel und ebenso mit allerlei verschiedenen Systemen.

Leider jedoch habe ich noch keine neue Runde in München gefunden seit ich zugezogen bin, und bin nun regelrecht auf Entzug.

In Frage kämen für mich eigentlich jedes System, bin ich doch sehr anpassungsfähig.

Bevorzugt sind jedoch:

World of Darkness (Maskerade, DarkAges, Werewolf, Demons, etc.)
D&D 3.5
The Exalted: Die Hohen
Shadowrun
Cthulhu
Warhammer

Es ist auch DSA 3 u. 4 Erfahrung vorhanden, doch meide ich DSA 4 aufgrund großer langeweile bei Kämpfen :P

Wenn ihr also nach einem netten Burschen sucht der Spaß am Spiel hat und gerne mal ausgefallene Chars spielt, und bei dem es an der gewissen Verücktheit auch nicht fehlen mag, so freue ich mich über jede PM.

Ich kann an jedem Wochentage.

Möge der Würfel mit euch sein, und der Patzer nur dem Feind wiederfahren. ;)

Patric

Tom
Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:20
Tja ich könnte Dir spontan für diesen Samstag Midgard anbieten, falls Du Zeit und Lust hast.

NeonSamurai
Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:34
Willkommen bei doder.org

Komm doch mal aufs Rollenspieltreffen, da kannst du die besten Kontakte knüpfen.

Da gibts auch regelmässig Warhammerrunden =)

Pyropete
Samstag, 28. Oktober 2006, 23:52
Sers Patric!

Das muss dann wohl an dem Eck liegen - ich wohn seit 1,5 Jahren in Untermenzing und find erst jetzt ne Ars Magica Gruppe.

An einer zweiten Gruppe wäre ich auch noch interessiert, selbst wenn ich da dann ungern immer meistern würde.
von deiner Auswahl wären meine bevorzugten Systeme
WOD
Shadowrun
Cthulhu

wennst willst, können wir uns mal so treffen und quatschen.

Bis denne,
Peter

Tom
Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:48
Hey wir suchen auch noch jemanden der Interesse an Cthulhu hat. :)

Morlaron
Montag, 6. November 2006, 13:14
schau mal hier (http://www.doder.org/showthread.php?t=1125)
es wird gerade eine neue Gruppe gebastelt

Grüße

Morlaron

Tom
Montag, 6. November 2006, 13:51
Ich will ja keine ganze Gruppe. :) Außerdem kann ich nicht während der Woche und spiele kein D&D (mehr).