Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dunkles Macht-Saufen" oder "Venebelt dein Geist ist..."
Nirraven
Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:40
Hallo zusammen!
Als Einstimmung für StarWars und weil schon lange gefordert:
:party: Freitag 27.10.06 Machtsaufen bei Loki :party:
Beginn 19:00
Sagt bitte Bescheid wer kommt damit man genug Getränke einkaufen kann. Kosten werden wie üblich gesplittet. Präferentes Getränk Bier, auf Schnappes brummt der Schädel sonst bis zum Mittachmahl...
Kommentare, Wünsche, Anregungen?
Jadetiger
Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:59
??? 24.10. ist doch Dienstag!:wacko:
Tom
Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:12
Nirraven meint wohl eher November. :)
Negotiator
Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:17
Das Forum geht mich zwar nur bedingt was an - aber der Titel ist einfach zu ansprechend :)
Warum zum Geier macht ihr aber Machtsaufen nicht bei jemandem, der auch ne akzeptable MVV-Anbindung hat? Zum Dominik muss man mit dem Auto. Auto <> Machtsaufen...
flow
Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:43
Nach meinem Stand ist der 27.10 gemeint, und da geht's dann richtig ab.
Loki
Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:26
Ja, 27.10. Aber ihr könnt auch heute vorbeikommen ;)
Ich komme auf jeden Fall. Sowas sollte man sich bei dem geringen Anfahrtsweg nicht entgehen lassen ;)
Um eine ordentliche Grundlage zu haben, sollten wir evtl. vorher was kochen (z.B. Pizza). Was haltet ihr davon?
Und :at: alle DVD-Ausleiher: Bringt ihr meine wieder mit?
Und :at: Negotiator: Komm doch auch
Nirraven
Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:56
Jajaja... meine Güte da hab ich mich in dem dr***sverd***ten Kalender verschaut... Man sollte halt nicht in der Arbeit im Unternet rumhängen und nebenbei 5 andere Sachen machen...
Kochen: Pro! Entweder selber oder Bestellen (Ich wäre ja für bestelltes Futter weil faul)
DVDs: Kannste haben, hat ich ja letztes Mal nur verbummelt.
ät Nego: 10min Fußweg vonner U6 is doch nicht soooo schlimm (faules Stück *ist aber liebgemeint* *zwinker*)
flow
Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:03
Wie schaut's eigentlich mit 'ner Möglichkeit bei dir zu nächtigen aus, Loki?
Pizza pro, alternativ können wir auch wieder Chappi fabrizieren.
Negotiator
Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:12
Danke für die Einladung - lieb von Euch :hug:
Fürchte aber, am Fr kann ich nicht. Bin schon mit Freunden von der Ywi zum Abendessen verabredet :( Vielleicht nächstes mal *Daumendrück*
flow
Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:30
Du ziehst also ein gesittetes Abendessen :unsure: einem wilden, ausufernden, orgienhaften Besäufniss vor?
Loki
Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:42
Übernachten geht im Wohnzimmer. Musst halt nur mit 2 Katzen teilen ;)
flow
Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:48
No Problem, mit Fellbeuteln hab ich ja jahrelange Erfahrung;)
Nirraven
Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:46
@ flow:
Wenn Du Angst hast von den Fellbeuteln gefressen zu werden, kannst Du auch in meiner Hütte ratzen...
Negotiator
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:22
Du ziehst also ein gesittetes Abendessen :unsure: einem wilden, ausufernden, orgienhaften Besäufniss vor?
Würden sie bitte aufhören, die Unterschiede der möglichen Abendgestaltungen derart herauszustellen? Sonst könnte ich tatsächlich anfangen, beim Genuß der einen Alternative sehnsüchtig an die andere zu denken...:wingrin:
flow
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:24
@Negotiator: So hat denn mein Plan doch noch funktioniert;)
Negotiator
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:02
wer Freunde hat, braucht keine Feinde...
flow
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:16
Ohhhh jaaaa! Die These kann ich voll und ganz bestätigen :mosh:
Nirraven
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:46
Ohhhh jaaaa! Die These kann ich voll und ganz bestätigen :mosh:
Heulsuse!
flow
Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:19
Was heißt hier Heulsuse???
Ich genieße diesen ganzen Freundfeindschaften in vollen Zügen, und ich muß zugeben, dass der feindschaftliche Part einer Freundfeindschaft manchmal gar diebische Freuden bereithalten kann:). Aber das ist uns ja allen bekannt, nicht wahr;)!
@Nirraven: Bring doch am Freitag mal das Star-Wars-Buch mit. Dann kann ich mir auch noch Char bauen.
Nirraven
Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:30
Werd ich machen! Wollen wir Freitag dann jetzt Kochen oder Bestellen?
Wer besorgt eigentlich das ganze Bier?
flow
Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:36
Gute Frage?
Wie lang hat der Getränkemarkt beim Dominik offen?
Da's inzwischen doch sehr knapp ist, sollten wir was bestellen! Planen und einkaufen wird wahrscheinlich nix mehr!
Nirraven
Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:24
@loki(ation): Wer wann wieviel Bier kaufen?
Loki
Freitag, 27. Oktober 2006, 03:11
Hm, der Getränkemarkt müßte so gegen 18:00 Uhr zu machen. Wenn mir jemand beim Bietrtragen hilft, können wir auch vorher schon anfangen zu kochen.
Nirraven
Freitag, 27. Oktober 2006, 09:32
Streiche Kochen, setze Bestellen.
Biertragen: Ich versuche bin 17:30 bei Dir zu sein.
@flow: Kannst Du auch zum Biertragen kommen oder schauts bei Dir heute zeitmäßig schlecht aus?
flow
Freitag, 27. Oktober 2006, 10:51
Ich mach heute zwar Versuch, aber da eh nichts klappt, und ich nicht weiß woran's liegt, kann ich versuchen früher da zu sein. Ob ich 17:20 schaff weiß ich nicht, aber 18:00 schaff ich sicher.
Ruft einfach mal bei mir in der Arbeit (ich schick euch die Nummer per PN) an bevor ihr loszieht, wenn ich dann noch da bin, müßt ihr alleine Bier holen (Handy kaputt, also bin ich so nicht erreichbar).
Nirraven
Freitag, 27. Oktober 2006, 11:43
Ok, dann bis nachher...
Dann darfst Du mir auch erklären warum Dein Handy im Eimer ist ;-9
flow
Freitag, 27. Oktober 2006, 17:30
Werd's wohl doch bis 17:30 schaffen!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.