Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler sucht D&D Gruppe Raum München
Silver
Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:38
Hallo,
ich (m/29) suche eine D&D Gruppe im Raum München die 2-4x pro Monat spielt. Am besten würde es mir von Freitag bis Sonntag irgendwann passen.
Hab selber schon eine Weile nicht gespielt aber hab damals schon mit AD&D angefangen und bin also kein Anfänger mehr. ;-)
Also würde mich freuen wenn sich eine nette Gruppe hier findet.
Viele Grüße,
Markus
NeonSamurai
Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:39
Willkommen bei doder.org, Silver =)
Komm doch einfach mal aufs Rollenspieltreffen, da lernst schon die richtigen Leute kennen ;)
yennico
Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:59
Auch von mir ein Willkommen bei Doder.org
Eine feste Gruppe kann ich dir nicht bieten, denn meine eigene ist derzeit voll und spielt nicht an den von dir beschriebenen Tagen.
Ich kann dir nur raten wie Neon schon schrieb mal zum Treffen zu kommen. Wenn ich es zum Treffen schaffe und nicht gerade irgendwo mitspiele, leite ich dort desöfteren eine Runde D&D.
Silver
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:56
Ich hab nur vorhin in einem anderen Thema gelesen das meistens die Gruppen schon voll sind, und es schwer ist als neuer eine zu finden. Stammgruppen sind ja natürlich etwas schönes aber bei einem öffentlichen Event wo man sich neu unters "Volk" mischen möchte vielleicht nicht gerade der perfekte Einstieg. ;-)
Ich war auch mal vor zwei Jahren oder so bei eurem Event dabei, aber es war leider kein Platz mehr in einer der D&D Runden und somit hab ich bei Spacemarines gespielt (Hab als einer der wenigen sogar überlebt ;-)). War sicherlich mal eine nette Erfahrung aber nicht das warum ich eigentlich hingegangen bin.
Das soll jetzt nicht als böse Kritik gemeint sein, und ich würde auch gerne wieder vorbei schaun wenn mal eine D&D Runde einen Platz frei hat. Auch wenn es nur für den einen Tag ist meine ich damit natürlich. :-)
Jadetiger
Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:17