PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter Joystick!

Nirraven
Freitag, 27. Oktober 2006, 15:19
Hallo zusammen!

Habe mir gerade das alte Tie-Fighter-Spiel für Win95 gekauft und mit Erschrecken festgestellt dass ich es nur mit Joystick spielen kann.

Leider waren alle Joysticks im Laden mittlerweile mit USB, was damals noch net eingeplant war.

Hat jemand einen alten Joystick der funktioniert und güstig abzugeben ist?

Wäre toll!

Bin morgen auch auf´m RST, da könnte man dann gleich die Übergabe machen.

Thx,
Manuel

NeonSamurai
Freitag, 27. Oktober 2006, 15:49
Wenn ich ihn bis morgen finde, kannst du gerne meine haben. habe keinen port mehr für die alten sticks^^

Nirraven
Freitag, 27. Oktober 2006, 16:06
*freu*

NeonSamurai
Freitag, 27. Oktober 2006, 17:22
du meinst schon so einen, der über die sounkarte angesteckt wird, oder?

chaotic
Freitag, 27. Oktober 2006, 18:16
Falls du morgen keinen passenden Joystick bekommst, bei meinen Eltern sollte noch einer rumliegen, den man über den Com-Port anschließt. Der lief unter Win98SE problemlos (vor USB-Zeiten). Ich müsste allerdings schauen, ob meine Eltern den noch nicht weggeworfen haben.

Negotiator
Freitag, 27. Oktober 2006, 18:18
Hallo zusammen!

Habe mir gerade das alte Tie-Fighter-Spiel für Win95 gekauft und mit Erschrecken festgestellt dass ich es nur mit Joystick spielen kann.

hat das schon ne Geschwindigkeitsangleichung? Kann mich dunkel daran erinnern, dass es mit einigen alten Spielen aus der Star-Wars Serie probleme gab. Die Missionen dauern so ca. 1 Sec. Danach ist man abgeschossen oder hat das Missionsgebiet verlassen... Spiele für 486er vertragen sich nicht so mit Dual-Core... :cool:

kleine Magierin
Freitag, 27. Oktober 2006, 18:53
WENN ich dazu komm, schau ich mal im Keller. Die Joysticks die wir haben, haben alle keine USB. Und über den Preis reden wir dann ;)

apesch
Freitag, 27. Oktober 2006, 19:36
TIE Fighter? *schweliginerinnerung* ... Joystick hab ich leider auch keinen mehr...