PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RoSt im Oktober

Jadetiger
Freitag, 27. Oktober 2006, 16:05
Hi Leute!
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich selbst dran teilnehmen kann, aber trotzdem würde mich interessieren, wer denn Interesse am Ollenspielstammtisch diesen Monat hat.

Wie immer bleibt auch immer noch die heiße Frage nach der Lokation. Engagierte Vorschläge bitte! Es wird doch wohl in ganz München noch irgendwo was Ordentliches geben, wo man sich bei angenehmer Hintergrundmusik unterhalten kann.
Ich stell jetzt mal das Bella Italia in den Raum (passt grad so rein^^).

Nirraven
Freitag, 27. Oktober 2006, 16:08
Cafe Westend?

gerade mal 2 U-Bahnstationen vom RST weg, gute Drinks, Essen etwas teurer aber dafür große Portionen (hab da auch meinen B-day gefeiert)

NeonSamurai
Freitag, 27. Oktober 2006, 17:21
ich bin irgendwie fürs bella, ich häng da irgendwie so gern ab^^

Jadetiger
Freitag, 27. Oktober 2006, 18:16
Cafe Westend?

gerade mal 2 U-Bahnstationen vom RST weg, gute Drinks, Essen etwas teurer aber dafür große Portionen (hab da auch meinen B-day gefeiert)Dann stell ich doch mal das Bella vor:
Knappe 30 Meter vom Rollenspieltreffen entfernt, Pizzaria mit annehmbaren Preisen und leckerem Tiramisu. Ausreichend Platz auch ohne Reservierung. Lautstärke auf Restaurantniveau.
Ein Nachteil, der mir einfällt (obwohl er für mich eh nicht relevant ist): keine Cocktails.

wus
Samstag, 28. Oktober 2006, 14:05
Hmpf... ein Anruf, und meine gesamte Samstagsplanung bricht in sich zusammen. Also könnte ich endlich mal rosten. Bloß... ab wieviel Uhr kann man denn dahin kommen. Nachdem ich in keiner Runde beim Rollenspieltreffen bin, will ich eigentlich nicht dort rumhängen und die Spielenden durch Zuhören behelligen. :unsure:

Jadetiger
Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:14
Nach langem Hin und Her und einigen geschlossenen Läden haben wir gestern ja doch noch einen sehr netten Laden gefunden.

Das Gabelsberger (http://www.kneipen-suche.com/muenchen-gabelsberger-2241.html) ist nur etwa 5-10 Gehminuten vom RST entfern und hat neben einer gemütlichen Atmosphäre gutes Essen zu vernünftigen Preisen zu bieten.
Das könnte man durchaus als Stammlokation in Betracht ziehen.

NeonSamurai
Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:34
ich find das Essen im Bella besser, die Bedienung ist in beiden Läden etwa gleich (ewig leere Gläser^^) und der Preis ist im Bella etwas preiwerter.

Mein Fazit: Beide Läden etwa gleich, wenn ich die Wahl habe, nehme ich das Bella.

Tom
Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:46
Ich kenn das Gabelsberger nicht, kann daher auch keine Aussage machen. Hab nur gestern bemerkt als ich bei meinem Lieblingsitaliener war das es verdammt wenig Lokale gibt in denen man sich in normaler Lautstärke unterhalten kann.

Chrome
Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:15
Das Gabelsberger ist nicht so mein Fall. Die Pizza mag zwar lecker ausgesehen haben, war aber nur mittelprächtig. Und als einer an unserer Ecke sagte, er will zahlen, meinte die Bedienung: "Dann kassier ich alle ab, es wird ja sowieso nichts mehr getrunken."

Ich ziehe das Bella Italia deutlich vor.