PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in Prosts

Heimdall
Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:47
Hallo,
ich habe versucht in einem posting ein Bild zu verlinken (schön klein natürlich - 28kb) aber leider wird es nicht angezeit.
Gibts da ein Limit, oder mache ich was flasch?

http://www.doder.org/showpost.php?p=16783&postcount=150

Grüße,
Chris

Jadetiger
Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:26
Also ich seh das Bild. So ein Typ steht vor einem Baum und hält was leuchtendes hoch.

NeonSamurai
Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:27
ich verstehe das Problem gerade nicht, wenn ich deinem Link folge seh ich alles wunderbar.

Nirraven
Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:08
Wenn Du Deinem PC genug zeit gibst es auch zu laden ist es kein Problem sich das Ganze anzuschauen.

Bei mir erscheint auch die Skizze einer humanoiden Gestalt die etwas strahlendes hochhält und vor einem Baum steht.

NeonSamurai
Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:07
ich glaub, hier geht es nicht um freien Webspace für Bilder, Alfred:rolleyes:

Loki
Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:30
Hm, seh das Bild auch. Link funzt auch.

Grundsätzlich ist es nicht möglich Bilder im Forum hochzuladen. Lediglich die Verlinkung funktioniert (mit dem URL-Code) bzw. Bilder (die auf einem Webspace abliegen) können durch den IMG-Code im Posting angezeigt werden.

Heimdall
Mittwoch, 1. November 2006, 18:58
Also mit meinem Firefox sehe ich nur die links.
Der erste ist mit IMG verlinkt und sollte doch das Bild direkt im Post anzeigen, richtig?

Daß es funktioniert, wenn ich draufklicke ist klar.

edit: im IE funktioniert die Anzeige. hmm

Loki
Donnerstag, 2. November 2006, 01:11
Dann überprüf mal deine Einstellungen fürs Adblock (unter Extras) bzw. die Inhaltseinstellungen (Extras -> Inhalt -> Grafik laden). Daran müßte es dann liegen.

Heimdall
Montag, 6. November 2006, 10:49
nope das war es nicht - hatte ich schon zu Anfang geprüft.
Ist auch nicht wirklich dringend, ich werde mal in einer ruhigen Stunde googeln ob das ein Bug oder Feature ist ;)