PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pegasus sucht Helfer für die Spielwiesn

Jadetiger
Donnerstag, 2. November 2006, 14:26
Hi Leute!
Da die offiziellen Verlags-Supporter anscheinend nicht ausreichen, sucht der Pegasus-Verlag noch Helfer für ihren Stand auf der diesjährigen Münchner Spielwiesn (10.-12.11.).
Zu supporten wäre: Munchkin, Illuminati, Igels, Chez Geek, Äpfel zu Äpfeln, Zombies (einfach alles, was Pegasus im Gesellschaftsspielebereich zu bieten hat)

Als Belohnung gibt es pro Stunde Support 10 Euro Gutschein zum Einkauf im Pegasusshop (http://www.pegasusshop.de/)!!!

Der Eintritt ist für Euch damit natürlich frei!

Bitte meldet Euch schnellstmöglich zwecks Einteilung bei Jürgen Rittmeister: RittmeisterJ - at - aol.com

Nephil
Donnerstag, 2. November 2006, 14:46
Bin eh Freitag schon dabei, es lohnt sich übrigens wirklich und wird sicher auch 'ne Menge Spaß bringen.

Jadetiger
Freitag, 3. November 2006, 12:42
Bin eh Freitag schon dabei, es lohnt sich übrigens wirklich und wird sicher auch 'ne Menge Spaß bringen.Das kann ich nur bestätigen. Ich hab vor ein paar Jahren schonmal für den Games In dort gearbeitet und es ist echt Fun! Ich ärger mich gerade tot dass ich keine Zeit habe...:(

Rey
Freitag, 3. November 2006, 14:41
Hallo Miteinander,

cool, werde mich gleich bei RittmeisterJ melden. :)
Bin gespannt, war schon einige Jahre nicht mehr auf der Münchner Spielwiesn. Und bei Pegasus wollte ich eh einiges besorgen... trefft sich gut. Danke für denn Tip Jadetiger!:wingrin:
Gruß
Rey

Alphatier
Donnerstag, 9. November 2006, 18:30
Ich bin Freitag und Sonntag supporten. (Samstag bin ich sowieso privat da.)