Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochn Spieler auf Gruppensuche
MoonCalf
Freitag, 3. November 2006, 14:48
Ahoi Meute
habe jetzt einen jahrelangen RP-entzug hinter mir (seit ich 2000 hier in die Gegend gezogen bin), weil irgendwie keiner der Menschen die ich hier kennengelernt habe Rollenspieler zu sein scheint... und langsam nervt mich das ein wenig an :]
Ich würde echt gerne mal wieder spielen, das system wäre mir auch erst mal relativ egal ... kenne eh die meisten nicht.... habe damals mit DSA angefangen bin dann aber ziemlich bald auf D&D umgestiegen un dabei geblieben (is nun halt alles viele jahre her) ... also D&D wäre jetzt auch mein favorit, aber wie gesagt : bin da flexibel
Achja ich bin Baujahr '80, wohne nicht in München sondern draussen bei Erding, aber arbeiten tu ich jeden Tag hier (GSF in Neuherberg)
Zeit hätt ich prinzipiel immer, ausser Mo und Mi abends
Würd auch mal auf euer Treffen kommen, aber wenn ich das richtig verstanden habe is das schon bis oben hin voll ... und SL hab ich noch nie gemacht :]
Bis denne
MoonCalf / Frank
Jadetiger
Freitag, 3. November 2006, 15:03
Oh nein nicht noch ein GSFler!!!
Hallo Frank!
Willkommen hier im Forum.
Kaelas und Nirraven machen beide gerade ihre Doktorarbeit an der GSF in Großhadern (Haematologicum). Ich selbst bin auch Biologe, liege aber noch in den letzten Zügen meines Studiums.
Jetzt mal zu Organisatorischen: Auf dem Novembertreffen haben wir noch ein paar Plätze bei Cthulhu frei (Gruseln in der 1920ern), für das Dezembertreffen kommen sicher im Laufe der nächsten Wochen ein paar Runden dazu.
Das Treffen dürfte für dich wohl die beste Gelegenheit sein, mal viele Münchner Rollenspieler auf einem Haufen zu treffen. Falls du keinen ganzen Tag opfern willst oder keinen passenden Platz findest, bist du auch herzlich zum Rollenspieler-Stammtisch (RoST) eingeladen. Der findet immer direkt im Anschluß an das Treffen an einer zur Zeit monatlich wechselnden Lokation statt.
MoonCalf
Freitag, 3. November 2006, 15:11
Hehe witzig :]... sitze auch an meiner Dr.-Arbeit (offiziel bin ich auch in diesem moment am arbeiten daran.... ) ... bin aber kein Biologe
nuja Cthulhu hat mir halt mal so gaaaarnix gesagt, aber ich kann ja mal googlen
prinzipiel such ich aber halt auch ne feste Gruppe die sich so alle Woche oder zweiwöchig trifft ... un nich nur so ne event-runde wie's auf eurem treffen is, wenn ich das recht verstanden hab
nuja vieleicht find sich ja noch wer :]
Jadetiger
Freitag, 3. November 2006, 15:16
nuja Cthulhu hat mir halt mal so gaaaarnix gesagt, aber ich kann ja mal googlen Schau mal hier: Cthulhu-Rollenspiel (http://www.nyarlathotep.de/spiel.htm)
prinzipiel such ich aber halt auch ne feste Gruppe die sich so alle Woche oder zweiwöchig trifft ... un nich nur so ne event-runde wie's auf eurem treffen is, wenn ich das recht verstanden habWar mir schon klar, aber in meinen Augen schließen sich diese beiden Dinge nicht aus.
MoonCalf
Freitag, 3. November 2006, 15:37
War mir schon klar, aber in meinen Augen schließen sich diese beiden Dinge nicht aus.
Stimmt auch wieder :]
hmm ja ... sieht witzig aus so auf den ersten blick ... ich glaub ich meld mich mal da an
uh ... jetzt muss ich mir nur 3 wochen lang den termin merken... keine einfach Aufgabe ;]
Pyropete
Freitag, 3. November 2006, 18:21
Also gegen ne zweite feste Gruppe hätte ich mal prinzipiell nix einzuwenden, wenn sie denn unter der Woche stattfinden würde, WE wäre eher schlecht, weil die schon immer recht gut verplant sind mit allerlei anderen dingen - also wenn sich noch ein paar Leute finden und wir uns auf ein System einigen können, wär ich dabei
MoonCalf
Samstag, 4. November 2006, 18:12
na klasse ... damit wären wir ja schon zu 2. :] auf ein system kann man sich sicherlich einigen, da seh ich kein problem
naja schau mer mal ob wir hier noch zwodrei andere finden (un vor allem wen der auch leiten kann/mag :o] )
Pyropete
Sonntag, 5. November 2006, 01:43
im zweifelsfalle könnt ich auch ab und an leiten
Morlaron
Montag, 6. November 2006, 14:07
ich hab auch interesse - könnte mich für D&D oder SR stark machen
MoonCalf
Montag, 6. November 2006, 14:46
damit das nich ganz durcheinander kommt , sollten wir vieleicht nur noch in einem thread diskutieren ... also da:
http://www.doder.org/showthread.php?t=1125
Jadetieger: kannste das hier dann vieleicht locken?
NeonSamurai
Montag, 6. November 2006, 14:52
und zu! =)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.