Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NIGHTWISH Konzert in München
Bob
Dienstag, 8. Juni 2004, 01:37
So um mal von den netten Events zu den Interessanteren überzugehn...
NIGHTWISH Konzert am 23.10.2004 (Samstag) in München
Veranstaltungsort ist das Zenith (LILIENTHALALLEE 35)
Karte kostet 35,61 € (Freie Platzwahl)
Beginn ist 20 Uhr
Hier ein par Infos zu Anfahrt:
PKW
Die Kulturhalle ZENITH liegt im Norden von München, direkt gegenüber dem M.O.C., unmittelbar am Frankfurter Ring mit direktem Autobahnanschluß an die A9 Nürnberg - Regensburg. Autobahnausfahrt: München - Freimann.
In der Nähe der Halle sind 600 Freiflächenparkplätze vorhanden.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn-Linie 6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann".
Die Halle ist 5 Gehminuten von der Haltestelle entfernt.
Wissenswertes
Die ehemalige Werks- und Eisenbahnhalle wurde 1916-18 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Sie ist eine der größten Veranstaltungshallen Münchens mit einer Kapazität von 5.500 Personen und wird vielfältig genutzt: angefangen von Konzerten über Ausstellungen und Messen bis hin zu Film- und Fernsehproduktionen.
Die gesamte Halle ist ebenerdig und somit behindertengerecht. Zwei Behindertentoiletten sind vorhanden.
So und ich erwarte das wir da geschlossen hingehn :mosh:
Gigi
Dienstag, 8. Juni 2004, 14:31
Hmmmm, wenn ich mir Nightwish anhören muß, werden mir die 2 Behindertentoiletten auch nicht mehr helfen, wenn aber als Vorgruppe GangStarr auflaufen würd, wär ich dabei :D
apesch
Dienstag, 8. Juni 2004, 16:56
Hmmmm, wenn ich mir Nightwish anhören muß, werden mir die 2 Behindertentoiletten auch nicht mehr helfen, wenn aber als Vorgruppe GangStarr auflaufen würd, wär ich dabei :D
Du und Dein komisches RAPzeugl.. ich hab mir scho überlegt ob ich aufs Konzert gehe.. eigentlich wäre ich scho dabei :-)
Loki
Samstag, 16. Oktober 2004, 00:52
Wer ist denn nächste Woche außer mir noch da?
apesch
Samstag, 16. Oktober 2004, 13:06
Ich hab ne Karte und auch vor dort zu sein... ne Bekannte hätte sogar noch ne Karte abzugeben, also wer noch will.
Tobi der Rote
Montag, 18. Oktober 2004, 00:45
You, hier, ich hätte Interesse! Zu welchem Preis würde sie die denn abgeben?
apesch
Montag, 18. Oktober 2004, 17:28
You, hier, ich hätte Interesse! Zu welchem Preis würde sie die denn abgeben?
Sorry, die Karte is leider schon wieder weg :-( .... aber ich leg mich sowieso noch auf die Lauer nach weiteren Karten.... werds also melden falls noch mal eine in meinen Einzugsbereich kommt und Dich mal vormerken.
Tobi der Rote
Montag, 18. Oktober 2004, 21:23
Alles klar, merci!
Loki
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 19:46
*rumgrummel*
ich kann am Samstag nicht :heul: Hätte deshalb ne Karte abzugeben ...
apesch
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:45
*rumgrummel*
ich kann am Samstag nicht :heul: Hätte deshalb ne Karte abzugeben ...
Wie Du kannst nicht?! :( ... das kannst Du mir nicht antun! :mad:
Hey Tobi, ich hab ne Karte für Dich, kostet Dich 70 Euro, ok? :laugh: ... naja, ich denke Loki wird sie zu nem freundlichen kollegialen Preis an Dich abtreten, oder?
Tobi der Rote
Freitag, 22. Oktober 2004, 09:44
Tja, Loki, einerseits tuts mir ja echt leid für Dich, andererseits darf man so wichtige Ressourcen wie Konzertkarten nicht verschwenden... :rolleyes:
Also Interesse besteht von meiner Seite aus weiter, ich schick Dir mal ne PN, damit wir die Details regeln können.
Loki
Freitag, 22. Oktober 2004, 16:33
Voresrt mal hier:
Preis für die Karte 35€
Übergabe beim RST?
Mehr am Telefon!
yennico
Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:09
Am Montag, den 22.05.2006 um 20.15 läuft im Mathäser (http://www.mathaeser.de/) eine Vorstellung zur Premiere der Nightwish-DVD.
Die Beschreibung bei Mathäser:
Das legendäre letzte Konzert mit Sängerin Tarja Turunen in der ausverkauften Hartwall Arena in Helsinki! Im Laufe des über 1 1/2 h Konzerts präsentieren Nightwish einen erstklassigen Querschnitt ihres bisherigen Schaffens, darunter u.a. auch die Hitsingles "Nemo" und "Wish I had an Angel". Neben spektakulären Special Effects und den entfesselten finnischen Fans, ist es vor allem die fantastische Performance der Band, die den Auftritt zum wahrscheinlich bisher besten Konzert in der Geschichte von NIGHTWISH werden lassen. Ein absolutes Gänsehauterlebnis! DVD-Premiere im Kino: Montag, 22. Mai 2006 um 20:15 Uhr Spieldauer: 1 Stunde und 40 Minuten
chaotic
Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:56
NIGHTWISH Konzert am 23.10.2004 (Samstag) in München
Das Datum kann doch nicht ganz stimmen, oder?
das ist ca. 1,5 Jahre in der Vergangenheit.
Edit: ups, ich hätte auf das Datum des Original-Posts schauen sollen. Bitte ignoriert diesen Post. *schäm*
Jadetiger
Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:33
:uml:
Es geht hier auch nicht mehr um das Konzert, sondern im den DVD-Release kommenden Montag im Matthäser.
Ich werd wohl leider drauf verzichten, in meinem Geldbeutel ist langsam absolute Ebbe.
chaotic
Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:17
hab ich auch kapiert, allerdings erst kurz nachdem ich Senden gedrückt hatte. :redface1:
Zur DVD-Release hab ich keine Zeit. Warum findet sowas immer dann statt, wenn ich schon was anderes vorhab? (rein rhetorische Frage)
yennico
Dienstag, 23. Mai 2006, 23:25
Leider konnte ich am Monatg nicht. :(
War sonst irgendwjemand beim DVD-Release und kann etwas über die DVD sagen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.