PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsamer Hummer sucht liebevolle Shadowrun gruppe in München

Surreal
Montag, 6. November 2006, 20:21
Hej Hummers,

Ich heisse Rafael und suche nach eine Shadowrungruppe, die ich mit voller Tatendrang unterstütze will.

Leider Gottes hat sich meine alte Gruppe aus entfernungsgründen aufgelöst :(
und nun suche ich nach einer neuen, die mich aufnehmen kann.

Zu meiner wenigkeit :)
lch bin 24Jahre alt, Stubenrein und wohne seit neuestem in München (Garching).
Mit meiner alten Gruppe habe ich 2 Jahre lang SR 3RD gezockt, zwei bis drei mal in der Woche, bin also kein vollkommener noob :P.
Ich hätte auch nichts dagegen die neue 4. Edition anzuspielen, hauptsache Cyberpunk ^^

Also, falls ihr noch Platz im Hertzen und in einer Runde hättet, würde ich mich über eine Antwort freuen :laugh:

NeonSamurai
Dienstag, 7. November 2006, 11:39
Willkommen bei doder.org =)

Komm doch einfach mal aufs Rollenspieltreffen, da kannst du am besten Kontakte knüpfen.

Sag mal, eigentlich nennt man seine Kumpels doch Chummer und nicht Hummer, oder hab ich was Elementares verpasst?^^

Ronin
Dienstag, 7. November 2006, 13:19
Falls es nicht unbedingt München sein muss und es auch aktzeptabel wäre, wenn du dich für ne Stunde in die S-Bahn hockst...

In Erding kenn ich da ne SR Runde, die die 3 Edition spielt und nach Spielern sucht (wir haben 4 ständige und 2 immer wiedermal Spieler wobei einer davon auch immer meistern muss)

Garching wär auch nicht soweit weg falls du ein Auto hast (einer unserer Spieler kommt in etwa aus derselben Ecke :) )
Die Entfernung wär also nicht unbedingt das Problem ;)

Wir spielen am Wochenende, vllt mal an nem Feiertag - ich hoffe das stellt kein Problem dar.

chaotic
Dienstag, 7. November 2006, 13:26
Sag mal, eigentlich nennt man seine Kumpels doch Chummer und nicht Hummer, oder hab ich was Elementares verpasst?^^

Soweit ich weiß, nennt man seine Freunde Chummer, aber ein Tippfehler ist schnell passiert ;)

Surreal
Donnerstag, 9. November 2006, 23:05
Jaja, ich gebe es zu,
Ihr habt mich überführt,
ich bin schuldig ^^

Hab es total verpasst mit dem „H“
Aber egal, was geschehen ist, ist geschehen.

Trotzdem danke ich euch für die schnellen Infos und bin sehr erstaunt wie schnell sich Hilfe in diesem Thread gefunden hat.

Lob und Anerkennung

NeonSamurai
Freitag, 10. November 2006, 00:38
Sollte kein Vorwurf sein, ich wollt nur wissen, ob ich auch noch auf laufenden bin, so slangmässig^^

Jadetiger
Freitag, 10. November 2006, 10:12
@Neon
Hast dus noch nicht gelesen? Im Wechsel von der 3. zur 4. Edition gab es eine zweite Goblinisierung, so dass jetzt die Hälfte der Menschheit aus Krustentieren besteht! :laugh: :P