PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler gesucht

Wolfsbraut
Donnerstag, 9. November 2006, 11:07
Hallo ihr Lieben,

ich suche für verschiedene Gruppen noch Spieler.

1. Dringend männlicher Zuwachs für eine Montag Abends (18.30 Uhr - 23.15 Uhr) stattfindende Vampire (Mittelalter)-Gruppe. Unser armer (männlicher) Spielleiter ist derzeit mit drei (!) Frauen geplagt und benötigt dringend Testosteron-Unterstützung. Bitte rettet ihn bevor er noch anfängt über Schuhe zu reden :wingrin:

2. Für Samstag Nachmittag (13 Uhr - 22 Uhr) suche ich noch Spielerunterstützung für DSA4 (Philleassonsaga). Es ist zwar immer etwas ungünstig, in eine Kampagne einzusteigen, aber wir sind noch nicht soooo weit fortgeschritten und würden uns über etwas frisches Blut sehr freuen.

3. Wir spielen auch an verschiedenen anderen Terminen gerne mal One-Shots oder probieren neue Systeme aus. Auch hier kann man nicht genug Leute kennen und nehmen gerne neue Talente in unseren "Pool" auf. Zur Zeit finden fast schon regelmässig Hunter-One-Shots statt, aber wie gesagt auch gerne mal andere Systeme.

4. Wer einfach mal Lust hat, mit anderen Rollenspielern zu fachsimpel oder seine neusten Gruppen-Anekdoten zum Besten zu geben: Wir lernen auch gerne mal Leute kennen, ohne gleich auf Gruppen fixiert zu sein. Ein gemütlicher Plaudernachmittag kann ja auch was Schönes sein :) Leider liegt das Treffen, da am Samstag, für uns meistens ungünstig, sodass wir da wohl nicht auftauchen können.

"Wir", das ist ein lustiger Haufen Rollenspieler, die sich im Alter von 18 bis 32 bewegen. Vom Anfänger bis zum erfahrenen Rollenspielhasen ist alles vorhanden und wir stehen allem offen gegenüber. Also, keine Scheu, auch wenn Ihr vielleicht noch unerfahren im Rollenspiel seid, wir sind ganz lieb und beissen nur selten :engel: Wir besitzen (und hüten und umsorgen und betüddeln) zwei eigene Spielleiter, die aber gerne auch mal wieder spielen würden, also auch wer meistern will, ist hier gerne gesehen.

Da es nicht auszuschliessen ist, dass mich der ein oder andere schon kennt (München ist eben doch manchmal ein Dorf *zwinker*), im RL kennt man mich unter dem Namen Sascha (und bin trotz des Namens weiblicher Natur) und wer mir schon mal begegnet ist, erinnert sich bestimmt daran *grinsel*

Es würde mich also sehr freuen, wenn Ihr Euch hier melden oder mir einfach eine e-mail schicken würdet (jadwina@hotmail.com).

NeonSamurai
Donnerstag, 9. November 2006, 12:02
Willkommen bei doder.org, Wolfsbraut =)

Ihr könnt doch mal eure Runde auf dem Rollenspieltreffen stattfinden lassen, dann können wir ja danach noch plaudern ;)

Kampagnenmässig bin ich leider ziemlich ausgelastet, aber an dem einen oder anderen OneShot hätte ich schon Interesse =)

Morlaron
Donnerstag, 9. November 2006, 12:51
hola

an den OneShots hätte ich auch interesse

Grüße

Morlaron

Tom
Donnerstag, 9. November 2006, 13:46
An neuen Systemen und One-Shots hab ich immer Interesse, vorausgesetzt es klappt terminlich.

Wolfsbraut
Donnerstag, 9. November 2006, 15:58
Huii, danke erstmal für das nette Willkommen und es freut mich sehr, schon so schnell die ersten Interessenten gefunden zu haben. :)
@NeonSamurai: Ich werde den Vorschlag mit dem Treffen mal meiner Gruppe weiterleiten, vielleicht wird das was.
@alle: Finde es schön, dass so viel Interesse an One-Shots besteht. Terminlich stehen von unserer Seite Dienstag, Donnerstag und Freitag Abends oder Sonntag zur Verfügung. Müsste man halt rechtzeitig mal klären. Hättet Ihr denn Lust, dass man sich vorher einfach mal so trifft und kennen lernt, bevor man zu einem One-Sot startet?

NeonSamurai
Donnerstag, 9. November 2006, 16:09
jo. warum nicht, wie wärs mit nem gemütlichen "Plauderabend" im Bella Italia beim alten GamesIn?

Jadetiger
Donnerstag, 9. November 2006, 16:23
Hallo Wolfsbraut!
Willkommen hier im Forum!

Am Systemeausprobieren habe ich auch immer Interesse. Ich hab ab Dezember wieder mehr Zeit und dann würd ich echt gerne mal One-Shot-mäßig bei euch mitspielen.
Neonsamurai und ich haben sicher auch ein paar Systeme im Schrank, die wir mal bei euch vorstellen können:cool:

Gegen nen Plauderabend hab ich auch nie was einzuwenden. Schließlich besteht unser Hobby im Prinzip aus nichts anderem:D

Gruß!
Rupert

p.s.: Du bist nicht zufällig bei den Lokalisten als "werwoelfin" unterwgs, oder?

Tom
Donnerstag, 9. November 2006, 16:30
jo. warum nicht, wie wärs mit nem gemütlichen "Plauderabend" im Bella Italia beim alten GamesIn?
Dem schliesse ich mich an.

Wolfsbraut
Donnerstag, 9. November 2006, 16:40
Na, das klingt doch mal nach nem super Vorschlag. Ich werde das gleich mal dieses Wochenende an meine Leute weitergeben und bin sicher ein paar werden da schon mitkommen. Denke da am ehesten wohl mal unter der Woche Abends, oder? Mir wäre Dienstag oder Donnerstag so am liebsten. Da kann die "Stammbesetzung" von uns auch am wahrscheinlichsten. Wie siehts bei Euch aus? Natürlich sind hier alle gemeint, die sich dafür interessieren :)

edit: Sorry, überlesen *schäm*
p.s.: Du bist nicht zufällig bei den Lokalisten als "werwoelfin" unterwgs, oder?
Nein, tut mir leid. Hoffe, das hindert Dich nicht daran, mich trotzdem kennenlernen zu wollen *wimperklimper*

Noch n paar edits: Mein natürlicher Feind - die Rechtschreibung *rotwerd*

Tom
Donnerstag, 9. November 2006, 16:55
Donnerstag wäre mir lieber als Dienstag.

Kvalor
Donnerstag, 9. November 2006, 17:13
Edit: Hab leider festgestellt das ich Sa. erst im Dez. zeit hab....

Des mit dem Plaudernachmittag hört sich gut auch sehr gut an. Edit: 14.11. wär bei mir gut...

Vorschläge wo wir uns treffen könnten?

MfG

Kvalor von Punin / Andreas

NeonSamurai
Donnerstag, 9. November 2006, 17:28
Gut, nächsten Dienstag(14.11.) abend?

Morlaron
Donnerstag, 9. November 2006, 18:11
ich hätte auch interesse zum kennen lernen - bin aber leider nächste woche dienstag und donnerstag abend schon verplant - naja vielleicht kann man sich dann auch mal später kennen lernen

Davidan
Donnerstag, 9. November 2006, 18:11
Hallo Wolfsbraut,

ich werde mich mal dem Plauschabend anschließen...
Bin gerade auf der Suche nach einer Runde und habe Lust mich mal wieder an alten und neuen Systemen auszuprobieren.

Schöne Grüße

Davidan

Wolfsbraut
Donnerstag, 9. November 2006, 18:19
Hui, Leute, ihr überfordert mich jetzt fast ein bisschen ;)
Also, da ich meine Gruppe gerade nicht ans Telefon bekomme, kann ich für nächste Woche (noch) nicht festlegen, ob Dienstag oder Donnerstag, aber denke einer der beiden Tage sollte klappen und ich geb das hoffentlich spätestens morgen bekannt.
@Alle, die an dem Tag dann nicht können: Ich bin noch länger in München und würde gerne jeden einzelnen kennen lernen. Wenn es mit grösseren Treffen nicht klappt, gerne auch einfach mal zu zweit oder zu dritt. Ihr entkommt mir nicht *evilgrin*
Die meisten von euch sind offensichtlich eh an den One-Shots interessiert, sodass wir uns da auch nicht stressen müssen.
Wegen Ort: Vorschlag war der Bella Italia beim alten GamesIn. Kennen das alle? Also, ich würde hinfinden, aber falls jemand nicht, müsst ich die Adresse raussuchen.

Davidan
Donnerstag, 9. November 2006, 18:41
Also ich für meinen Teil, kenne das Bella in- und auswendig.
Für die dies nicht kennen, die Addresse ist Dachauer Str. 21 im Hinterhof (der Durchgang ist zwischen dem IBIS Hotel und dem Asia Imbiss).

Schöne Grüße

Davidan

Wolfsbraut
Donnerstag, 9. November 2006, 19:48
Sooo, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um meine Leute zu erreichen und kann Euch also nun für nächste Woche mal einen Termin präsentieren:

Dienstag, 14.11.2006 ca. 18.30 Uhr im Bella Italia, Dachauerstr. 21

Frage, an diejenigen, die das Lokal kennen: Ist da um die Uhrzeit genug Platz oder sollte man da lieber vorsorgen?
Wer kann alles kommen und wie erkennt man sich? (also mich erkennt man immer, mit 1,86 m bin ich nicht zu übersehen *grins*).
Ich freu mich total, nicht nur auf dieses Treffen sondern auch auf alle weiteren :D

Kvalor
Donnerstag, 9. November 2006, 20:39
Ich komme, mich erkennt man an der braunen Lederjacke. Werde also nach einer nicht zu übersehenden Frau schauhen^^

Tom
Donnerstag, 9. November 2006, 20:58
Dienstag wird wohl bei mir nicht klappen, wünsche euch aber viel Spass.

Jadetiger
Donnerstag, 9. November 2006, 21:28
Nächste Woche fällt bei mir definitiv wegen Lernen aus.

Falls das musikalisch und kulinarisch für euch interessant ist, würde ich aber gerne die Woche drauf mal wieder ins Nerodom zur entspannten Dark Lounge... (das wär dann am Di den 21.11.)

Wolfsbraut
Donnerstag, 9. November 2006, 21:40
Nero klingt gut, wollt ich schon lang mal wieder hin, muss aber gucken, wies die Woche genau mit meinen Terminen aussieht. Bin aber mit dem Programm auch nicht so vertraut, was genau bedeutet denn Dark Lounge, vorallem in kulinarischer Hinsicht?

kleiner alberner edit: juhu, 2 Seiten und das an einem Tag *grins*

Kaelas
Donnerstag, 9. November 2006, 23:21
Hallo, erstmal auch ein willkommen im Forum von mir.
Nächster Dienstag im Bella Italia klingt gut und Terminkalender ist da auch noch frei, werde also vorbeischauen.
Hätte auch Interesse an One Shots.
Ja! Dark Loungen! Das bedeutet bei angenehmer Musik entspannen. Ich bin dabei. Wegen kulinarisch, da gibt es immer fein was zu essen.

NeonSamurai
Freitag, 10. November 2006, 00:36
ich komme auch, kann sein, dass ich mich verspäte.

Jadetiger
Freitag, 10. November 2006, 10:18
Kurze Erklärung zur Dark Lounge:
Jeden Dienstag ist im Nero sozusagen Kneipenbetrieb. Das heißt, es gibt Pizza sowie ein Tagesgericht für etwa 5 €, die Musik ist zur Hintergrundberieselung angenehem leise und es werden eher lounge-taugliche entspannende Stücke aufgelegt. Es sind an diesen Abenden meistens zwischen 10 und 20 Leuten da, sprich es ist sehr leer.

Heimdall
Freitag, 10. November 2006, 13:01
Also den Dienstag wollte ich mir im Nero schon lange mal anschaun.
Falls da was zusammengeht bin ich dabei.

Wolfsbraut
Freitag, 10. November 2006, 14:46
Vorsicht, könnte Spuren von Spontanität enthalten! :)

Wir werden am Sonntag, den 12.11.2006 (also diesen So) ab 14 Uhr einen Hunter One-Shot spielen.
Wer also Lust und Zeit hat, sich hierbei schonmal anzuschliessen, um ein paar von uns kennen zu lernen, sei herzlich eingeladen. Da wir nur 3 fremde Spieler dazunehmen können (sonst wirds zu voll), melden sich bitte Interessenten entweder hier oder via PM bei mir.
Stattfinden wird das ganze Nähe Ostbahnhof/Rosenheimer Platz (S-Bahn Anschluss, wenig Parkplätze). Die genaue Adresse bekommt ihr dann per PM von mir. Und bitte nicht böse sein, wenn die Plätze schon belegt sind und ich Euch dann absagen muss. Ich halte den thread aber aktuell.
Freue mich über jede Meldung :)

edit: noch 1 Platz frei

Davidan
Freitag, 10. November 2006, 16:08
Schade, am Sonntag um 14 Uhr muss ich noch arbeiten, aber am Dienstag werd ich im Bella aufschlagen...

Freu mich schon.

Schöne Grüße

Daniel

Pyropete
Freitag, 10. November 2006, 23:42
da muss ich mal sehen, obs Di bei mir geht... evtl komm ich auch

NeonSamurai
Montag, 13. November 2006, 22:18
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich weiss noch nicht, ob ich es überhaupt schaffe oder nur später komme. Im Moment sieht es so aus, dass ich es wohl nicht schaffen werde.

Na mal kucken, ich hoffe, wenns nicht klappen sollte, dass wir das nochmal wiederholen können.

Wolfsbraut
Mittwoch, 15. November 2006, 09:22
Danke an alle, die gekommen sind, Ich persönlich fands superlustig und würde mich freuen, wenn wir das wiederholen würden :) Ob das nächsten Dienstag mit Nero klappt, kann ich aber noch nicht fest zusagen.

maestrorobertus
Samstag, 23. Dezember 2006, 21:27
Ha das klingt doch mal nach einer lustigen Rollenspielrunde.
Ich selbst spiele schon seit 'verdammt lang' (Die Zahl hat mir Angst gemacht).. ich bin zurzeit einfach auf der Suche nach einer Gruppe, entweder spielen oder Mastern. Hauptsache das Spiel (oder die Spieler) sind lustig und bringen was neues mit.
Also bin flexibel einsetzbar, anpassbar und stubenrein :)

Wolfsbraut
Samstag, 6. Januar 2007, 10:32
mal ne kleine Aktualisierung:
Die festen Gruppen (Vampire und DSA4) sind derzeit voll, teils dank diesem Forum *mal alle lieb knuddel*.
Für One-Shots suchen wir immer Leute, allerdings finden da derzeit wegen Zeitmangel nicht viele statt. Sobald wieder was angesagt ist, gebe ich hier Bescheid :)