PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcus mistet aus

Negotiator
Sonntag, 13. Juni 2004, 16:13
Nachdem es mit meinem Umzug ja ernst wird, bin ich jetzt schon ein wenig am Kartons packen. Dabei stoße ich natürlich auf allerlei Dinge, die ich schon seit Jahren gesucht habe :dry: , oder von denen ich schon garnicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt habe :huh:
Und natürlich kann ich auch nicht alles davon mit in die neue Wohnung nehmen *überdieSchulterzuYwischau* :no:

Daher hab ich mir gedacht, ich mach nen Threat auf, wo ich all das Poste, was ich nicht mitnehmen will, was gleichzeitig aber schade wäre, es wegzuwerfen.

Falls jemandem etwas davon gefällt, kann er´s gerne haben :happy:

:habenwil:

Negotiator
Sonntag, 13. Juni 2004, 16:20
Die ersten abzugebenden Sachen sind:

Meine guten alten selbst gebastelten Geländeteile für Tabletop.

Im Einzelnen handelt es sich um zwei Hügel mit Gras (ca. 20x30) und sechs je 10cm breite Zäune mit Heckenbewuchs. Wie gesagt selber gebastelt, sind aber wirklich top geworden. Denke, unsere Warhammer-Fraktion könnte das schon brauchen.

Nirraven
Dienstag, 15. Juni 2004, 16:04
Da meld ich mich doch gleich mal ganz uneigennützig für die Warhammerfragmente an :cool:

Negotiator
Dienstag, 15. Juni 2004, 19:10
Da meld ich mich doch gleich mal ganz uneigennützig für die Warhammerfragmente an :cool:

und genau dich hatte ich bei meinem post auch im auge ^^

Nirraven
Dienstag, 15. Juni 2004, 23:05
schön, dass du so an mich denkst :wub:

apesch
Dienstag, 15. Juni 2004, 23:35
gibts denn noch ein paar sachen die ausgemistet werden? :habenwil:

Loki
Sonntag, 26. September 2004, 14:43
Ich habe momentan 2x 256MB DDR-Ram (133MHz CL2) über. Wer den will soll sich melden.

apesch
Sonntag, 26. September 2004, 15:51
Ich habe momentan 2x 256MB DDR-Ram (133MHz CL2) über. Wer den will soll sich melden.

Interesse vorhanden, wie viel soll der Spass kosten?

Loki
Sonntag, 26. September 2004, 19:03
Was willste denn zahlen?

Loki
Samstag, 12. März 2005, 13:47
Hab den RAM immer noch über. Wer den haben will, soll sich melden. Kosten 0,00 EUR

Negotiator
Montag, 14. März 2005, 09:46
leider kenn ich mich mit sowas nicht mehr so aus...

mein drucker könne noch n bisschen speicher vertragen - hab aber keine ahnung, ob deine chips da rein passen. welches format hat der denn? der steckplatz meines druckers ist nämlich eher kurz. :huh:

Soontir
Montag, 14. März 2005, 10:56
ich glaub dein Drucken hat SD-Rams die im Laptop drin sind ....
sowas könnte es geben..
oder einfach eine spezielle Speicherbausteinform...

apesch
Montag, 14. März 2005, 13:27
Hm... also die Drucker die ich damals mit mehr Speicher vollgepumpt hab, hatten allesamt noch EDO Ram ;) .... und von dem Zeugs hät ich hier auch noch ein paar MB Rumfliegen wenn mich nich alles täuscht. Ich kann gern mal ein paar Riegel mitbringen und Du checkst die einfach mal aus :)

Negotiator
Montag, 14. März 2005, 14:03
danke apesch, aber mein drucker ist doch n bisschen neuer.

google sei dank, ich brauche:
Speichersteckplätze: Ein 100-Pin SDRAM DIMM

jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sowas übrig hat, oder mir sagen kann, ob dominiks zeug da passt (obwohl ich mit ziemlich sicher bin, dass nicht)