Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche Gruppe] Neu in München
Fitzghil
Dienstag, 21. November 2006, 15:47
Hi,
Ich bin vor kurzen in München umgezogen..und leider kenne ich noch niemand um an Rollenspiel teilnehmen zu können.
Ich bin 25, halb deutsch halb franzos, und habe selst schon ein paar Spiel gemastert (CoC, MERS, Ambre, Cyberpunk, und auch Murder Party).
Wäre net wenn sich eine Gruppe in meine nähe sich meldet.
Ich wohne in Ramersdorf.
Fitzghil, froh diesen Forum gefunden zu haben.
PS: werde am nächsten treffen dabei sein (also am 25 nov)
Wolfsbraut
Dienstag, 21. November 2006, 16:15
Dann mal herzlich willkommen :)
Eine feste Gruppe kann ich dir im Moment nicht anbieten, aber wir spielen immer mal wieder One-Shots, in denen wir gerne neue Spieler kennenlernen und neue Systeme ausprobieren. Vielleicht hast Du ja mal Lust, da mitzuspielen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier jede Menge neue, nette Leute kennenlernen wirst, mir gings jedenfalls so und ein gemeinsames Hobby zu teilen, ist so was Schönes. :rolleyes:
Liebe Grüsse
Wolfsbraut
Jadetiger
Dienstag, 21. November 2006, 17:37
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du bist Halb-Franzose? Dann müssen wir uns dringend mal über den französischen RPG-Markt unterhalten :)
Um ein paar Kontakte aufzubauen empfehle ich dir unser Rollenspieltreffen. Da kann man gut neue Leute kennenlernen und Systeme ausprobieren.Der Termin wäre immer der 4. Samstag im Monat. Für den Dezember gibts da noch problemlos freie Plätze.
Man liest sich!
Rupert
Bil
Freitag, 24. November 2006, 01:08
Wenn Du Interesse an Degenesis hast wüßte ich zwei Leute, die versuchen wollen, eine Gruppe auf die Beine zu stellen.
Fitzghil
Samstag, 25. November 2006, 20:37
Eigentlich habe ich in viel Interesse ^^ Sag mir ein mail oder so würde gern Kontakt verknüpfen auf jeden Fall
Fitzghil
Bil
Sonntag, 26. November 2006, 16:20
Hab Dir grad ne PN geschickt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.