PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AD&D Spieler aus München gesucht

Yarobi
Samstag, 25. November 2006, 00:17
Hallo Leute! Wir (mein Freund und ich) suchen ein paar nette Jungs und Mädels die Interesse an schönen AD&D(bevorzugt Dragonlance) Abenden hätten. Bei uns würden hauptsächlich Samstag und Sonntag in Frage kommen. Wir legen mehr Wert auf das Ausspielen der Charaktere als auf reines hack & slay...
Gespielt werden kann bei uns zuhause ( München/ Solln ) oder bei euch :)

Bei Interesse bitte hier melden. Sowohl Spieler als auch Spielleiter sind gefragt.

Bis bald yarobi ;)

NeonSamurai
Samstag, 25. November 2006, 00:37
Willkommen bei doder.org, Ihr Zwei =)

Kommt doch einfach mal aufs Rollenspieltreffen, da könnt ihr die besten Kontakte knüpfen =)

Es gibt bestimmt den einen oder anderen Dragonlancer hier :)

Bil
Samstag, 25. November 2006, 20:03
Hach, Drangonlance hätt ich schon immer mal spielen wollen ... Aber Sa. und So. ist halt leider das Killerkriterium für mich. Schade.

Jadetiger
Sonntag, 26. November 2006, 15:20
Hallo Leute! Wir (mein Freund und ich) suchen ein paar nette Jungs und Mädels die Interesse an schönen AD&D(bevorzugt Dragonlance) Abenden hätten.
Hi! Willkommen hier auf dem Board!
Spielt ihr bei Dragonlance Fourth Age oder Fifth Age?
Habt ihr schonmal das Saga-System für Dragonlance ausprobiert?

Alien
Montag, 27. November 2006, 09:59
Wie oft wollt ihr denn so spielen? Samstag/Sonntag wäre gut für mich, weil ich nicht in München wohne, aber für mich wäre 1 mal im Monat das Maximum.

Yarobi
Montag, 27. November 2006, 17:19
erstmal vielen dank für die netten willkommensgrüße!!! :)

@ bil: wir können leider nur am wochenende spielen,da meine freundin erst recht spät zuhause ist unter der woche und auch sehr früh aufsteht. sorry :(

@jadetiger: wir spielen mit der 3rd edition mit einflüssen aus der 2nd edition. wir spielen in der zeit,mehr oder weniger,direkt nach dem letzten drachenkrieg...müsste also 3rd age sein oder anfang 4th age! :mel:
das saga system haben wir noch nicht gespielt.

@ alien: nun,wir würden,denke ich,sowieso bloss einmal im monat spielen,wobei das auch davon abhängt wieviele leute interesse an unserer runde haben. wir sehen das eher locker mit den spielterminen,d.h. wir müssen nicht streng "reglementiert" immer an einem bestimmten tag spielen. schliesslich solls eine entspannte freizeitbeschäftigung sein,ohne zwang.
woher kommst du denn? wäre dir samstag oder sonntag lieber?

liebe grüsse an alle :)

Alien
Montag, 27. November 2006, 17:46
Von wegen Termin: Samstag wäre mir lieber. Ich komme aus Altenmarkt/Alz. Das ist ewig weit, aber im Chiremgau gibt es halt nicht gar so viele Rollenspiel-Möglichkeiten.

Interesse hätte ich mal prinzipiell, aber ob dann konkret wirklich etwas daraus wird, kann ich noch nicht versprechen.

Yarobi
Mittwoch, 29. November 2006, 20:50
Hallo Alien, vielen Dank für deine Mail. Wir würden uns freuen mal ein wenig mehr über dich zu erfahren. Was hälst du denn davon wenn du uns mal per E- Mail deine Telephonnummer schickst.- Ist einfacher :) .Schöne Grüsse und viel Spass noch. Yarobi ;P...
(edit: EMail entfernt, bitte PM-Funtkion nutzen. - Gruß, Neon )

Unregistriert
Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:39
Hi Habe deinen text gelesen dass ihr eine AD&D Gruppe habt - würde auch sehr gerne spielen und suche nach einer Gruppe. Ich gebe euch einfach meine E-mail, dann könnt ihr euch rühren wenn noch ein Plätzchen frei ist ;-)

Alles Liebe Lilly

edit: EMail entfernt, am besten anmelden und PM-Funtkion nutzen. ;) - Gruß, Neon

Kenji
Donnerstag, 21. Dezember 2006, 02:18
Salve

Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob noch ein Plätzchen frei ist...

MfG

Kenji

Yarobi
Freitag, 22. Dezember 2006, 23:00
hallo zusammen! :)

@ lilly: wir wollten mal fragen ob unsere e-mail an dich denn angekommen ist.

@ kenji: wir haben definitiv noch mehrere plätzchen frei, da sich noch keine gruppe gefunden hat. mit lilly und dir wären wir dann momentan gerade mal vier leute,was aber auch schon ne nette kleine runde ergäbe. oder was meinst du? hast du lust uns ne mail zu schreiben in der du ein paar dinge über dich erzählst und uns sagst woher du kommst etc.?

wir freuen uns auf deine antwort.

liebe grüße, yarobi :)

Seth
Dienstag, 3. Januar 2012, 00:03
Admins, nehmt bitte Liliths Email raus. Die kriegt nur ärger.
die sie brauchen haben sie.

schönen gruß aus der Siemens IT

NeonSamurai
Dienstag, 3. Januar 2012, 01:01
Admins, nehmt bitte Liliths Email raus. Die kriegt nur ärger.
die sie brauchen haben sie.

schönen gruß aus der Siemens IT

Jo, erledigt.

Seth
Dienstag, 3. Januar 2012, 01:03
Jo, erledigt.

ty, unregistered hät sies eh selber nicht machen können ^_^