PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emperor of the Fading Suns

Gigi
Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:20
JUHUUUU, ich hab endlich nen Editor für Emperor of the Fading Suns gefunden, mit dem man auch die Planetenoberfläche editieren kann, hab scho 1/3 der Planeten auf die Fiefzeichnungen vom RPG umgebaut :)

Wer will kann den Editor auch haben zum rumexperimentieren, sagt Bescheid ;) Wer das Spiel ohne diese **** DirectX update haben will, der gukkt am besten http://www.freeoldies.com/download.php3?game=Emperor+of+the+fading+suns da gibts das zusammen mit dem 1.4 Patch und noch ne menge anderer, alter C64 Games...ich fühl mich glatt wieder jung :D

dodo
Freitag, 11. Juni 2004, 12:37
Heist das das spiel funzt wieder bei dir ?

Gigi
Freitag, 11. Juni 2004, 18:02
Jap, ich kann wieder spielen, hab gleich nach der installation 10 Std gespielt :)

Tobi der Rote
Montag, 14. Juni 2004, 21:35
Hast Du noch einen Weg gefunden, das Startjahr anzupassen? Ich hab rumgesucht, aber noch nichtmal ein Szenario gefunden, das in einem anderen Jahr als 4956 begann. (Und da waren etliche, die einen anderen Termin gut hätten brauchen können: "Also, die Menschheit sitzt immer noch auf der Erde fest und die Symbioten kommen. Die Adelshäuser wollen die Erde verlassen und fangen an, Raumfahrttech zu erforschen. Der Patriarch ist dagegen und will die Angelegenheit mit den Symbioten ausfechten. Ach ja, und zufällig schreiben wir das Jahr 4956 weil... <insert irgendwelchen Stuss über Asteroideneinschlag, Eiszeit und Zusammenbruch der Zivilisation here>" :wacko: )

Gigi
Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:21
LOL, naja ich frag mich echt was se sich dabei gedacht haben, alles kannste verändern, nur das Startjahr nich, is wohl n Copyright drauf oder so :)

Ich hab gemerkt das echt viele Planeten original übernommen wurden in die Fiefs, mit n paar Änderungen und natürlich mit anderen Städten. Ich denke ich werd das WE fertig mit den Planeten, dann mach ich mich ans Balancing, ich werd mal n Szenario mit den richtigen Imperatorkriegen entwerfen, wird halt schwer, da die Decados z.B. nur 1-2 Planeten hatten, die Hawkwoods aber 4 glaub ich. Was meinst, soll ich auf den Planeten Rohstoffe laut Fiefs übernehmen, oder ausgeglichen verteilen ? :)