PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cthulhu 1920er] Ewiges Eis

Tom
Montag, 27. November 2006, 12:08
ein Cthulhu - Supportabenteuer für 2-5 Spieler.

Das Abenteuer nimmt seinen Anfang in den 1920er Jahren in Deutschland.

---------------------------
Ewiges Eis herrscht in den Polarregionen der Welt, doch zwischen den gewaltigen Gletschermassen des grönländischen Hinterlandes müssen die Charaktere bald bemerken, dass nicht alles Eis von dieser Welt ist und die Suche nach einem verlorenen gegangen Forschungsluftschiff nicht der einzige Grund für ihre Rettungsmission ...
---------------------------

Die Charaktere werden gestellt. Es ist aber auch möglich eigene Spielfiguren mitzubringen. In diesem Fall bitte aber vorher per PN oder Mail mit mir absprechen.

Mitspieler:

- Meldread
- Broadway
- Pyropete
- Black Aleph
- Drachentor
- Ratte

Die Spielrunde beginnt um 12 Uhr im Hinterzimmer. Voraussichtliches Ende ist 18:00 Uhr.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++
Diese Spielrunde ist ein Angebot des Cthulhu Supportteams.
Für diesbezügliche Fragen jeglicher Art schicke bitte eine Mail an CthulhusRuf - at - aol.com
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

meldread
Montag, 27. November 2006, 19:11
Oh ja, bitte! :)

Tom
Mittwoch, 29. November 2006, 12:32
*grrmml*.. dann muss ich ja das szenario noch vorher leiten, bevor du dran bist. hätte dich gerne als spieler gehabt ;)
Ich brauchte ein halbwegs kurzes Abenteuer für diese Jahreszeit. Nach den Weihnachtsfeiertagen werd ich mit den Vorbereitungen dazu anfangen. Vielleicht können wir vorher noch spielen.

Broadway
Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:25
Hallo Tom

Wäre gern dabei!

Broadway

Tom
Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:47
Okay ich trag dich sofort ein. :)

Pyropete
Freitag, 8. Dezember 2006, 21:27
Ewiges Eis hört sich sehr interessant an - trag mich bitte auch ein ^^ Welche vorgefertigten Charaktere gibts denn?

Tom
Freitag, 8. Dezember 2006, 21:53
Ewiges Eis hört sich sehr interessant an - trag mich bitte auch ein ^^ Welche vorgefertigten Charaktere gibts denn?
Muss ich noch sehen. Jedenfalls Charaktere mit entsprechenden Beruf und Fertigkeiten die in dem Abenteuer von Nutzen sein werden.

Tom
Montag, 11. Dezember 2006, 10:50
Spricht nichts dagegen, wenn Du mitmachst. Ich trag dich gleich mal ein.

drachentor
Samstag, 23. Dezember 2006, 14:18
Würde mich gerne anmelden.

Gruß Michael

Tom
Samstag, 23. Dezember 2006, 18:20
Hallo Michael, Du bist dabei. :)

Die Ratte
Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:48
Hallo Halli
gibts da noch nen Platz??
Würd mich freun...
Ich muss aber anmerken, dass ich insgesamt noch sehr unerfahren bin...
LG
Die Ratte

Tom
Freitag, 29. Dezember 2006, 06:31
Der Grad der Erfahrenheit ist egal. Ich werd mir ma Gedanken machen wie ich noch einen sechsten Charakter in das Abenteuer packe. Ach so ja, Du bist dabei. :)

Broadway
Sonntag, 31. Dezember 2006, 04:31
@Tom: cool ... so viel Einsatz für die Nachwuchsförderung (Die Ratte: 16)schreit nach einer Belohnung! :-) Nachdem ich an Weihnachten mit Abwesenheit geglänzt habe werde ich zum nächsten Treffen ein paar Igorriegel mitbringen. :-)
Gruß Broadway

Tom
Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:48
Ich glaube ich hab die Igorriegel nicht verdient.
Zu meinem Bedauern muss ich die Runde nämlich absagen da ich an diesem Wochenende auf einer Weiterbildungsveranstaltung bin. :(
Die Alternative wäre ein Wochenende vorher in Berlin, dies scheidet aber aus Kostengründen aus.
Die Runde werd ich, auch mit Rücksicht auf Nephil, wohl erst im März nachholen können. Näheres erfahrt ihr zu gegebener Zeit.
Ich bedauere den Ausfall persönlich sehr aber der Job geht in der heutigen Zeit einfach vor.

meldread
Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:30
Kann ich verstehen.
Viel Erfolg auf deiner Weiterbildung und merke mich bitte für die nächste Runde vor.

Gruß
Timo

Tom
Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:33
Ich werd dich und die anderen auf alle Fälle vormerken und rechtzeitig informieren.

Broadway
Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:53
Mich bitte auch vormerken.
Habe mich für dieses Mal bei der Midgardrunde angemeldet.
Broadway

Tom
Donnerstag, 4. Januar 2007, 06:32
Logisch dsa Du auch vorgemerkt wirst.;) Ich geb Dir sogar persönlich bescheid.

Tom
Dienstag, 6. Februar 2007, 20:43
So nach vorsichtigen Schätzungen würde ich mal April anpeilen. :)

Rufnex
Dienstag, 6. Februar 2007, 20:55
Ist da noch ein Platzerl frei?

Tom
Dienstag, 6. Februar 2007, 21:09
Ist da noch ein Platzerl frei?
Soweit ich es überblicke nicht. Da die Runde aber im Januar hätte stattfinden sollen und es wohl April wird, kann sich da durchaus noch was ändern. Ich merk dich aber vor.