Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.12 Cthulhu One-Shot Spieler gesucht
HenningOL
Dienstag, 28. November 2006, 20:19
Hallo,
weil uns ein paar Mitspieler abhanden gekommen sind suchen wir für Donnerstag Abend 19 Uhr in Haidhausen für ein Cthulhu One-Shot.
Es handelt sich um "Vom Winde verwest", spielt in den 50er und die Spieler schlüpfen in die Rolle von B-Movie Darstellern.
Also Freiwillige vor!
Näheres dann per PN
EDIT : OHHH Mist - es war der 30.11 gemeint! Sorry Jadetiger - alle haben drauf geschaut und keiner hat was gemerlt :(
Gruß
HenningOL
Jadetiger
Dienstag, 28. November 2006, 20:37
Och, ich sag da jetzt einfach mal spontan zu. Werden die Chars gestellt?
Das Abenteuer intereseirt mich sehr, ich kenne bis jetzt nur den Werbetext von Pegasus.
Zu mir, ich bin 27, spiele seit 17 Jahren Rollenspiele. Ich spiele regelmäßig Cthulhu und leite auch eine eigene Kampagne, ich bin also kein Neuling.
HenningOL
Dienstag, 28. November 2006, 20:56
Prima :) Du bist dabei.
Die Chars werden gestellt.
Einen Platz hätten wir dann noch.
Tom
Mittwoch, 29. November 2006, 12:31
Och, ich sag da jetzt einfach mal spontan zu. Werden die Chars gestellt?
Mach mir keine Schande Jadetiger, Du übernimmst meinem Platz. :laugh:
Jadetiger
Freitag, 1. Dezember 2006, 09:30
Tja blöd, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht klappts ja irgendwann anders, wenn ihr das Datum dann richtig angebt. Sowohl die Gruppe als auch das Abenteuer hätte mich wirklich sehr interessiert.:(
Falls ihr mal wieder ein One-Shot spielt würds mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Tom
Freitag, 1. Dezember 2006, 09:47
Wobei ich nichts gegen einen Oneshot am 30.12. :) einzuwenden hätte.
HenningOL
Freitag, 1. Dezember 2006, 12:37
Hallo,
es tut mir wirklich leid das ich mich vertipt habe.
Am 30.12 bin ich nicht in München, aber ich leite es am 27.12 in Münster nochmal, also falls jemand da hinkommen will? :o)
Sonst könnte ja vielleicht Timo es leiten, bis dahin hat er es ja gespielt.
Gruß
HenningOL
Tom
Freitag, 1. Dezember 2006, 16:01
Hi HenningOL,
ist ja nicht so das Problem. Aber wenn ich dich schonmal hier hab, trag dich doch bitte in die Mailingliste ein. Habt ihr jetzt eigentlich gespielt? Oder gibt es einen neuen Termin?
HenningOL
Freitag, 1. Dezember 2006, 23:30
Hallo Tom,
ja, wir haben gespielt und setzen es nächste Woche Donnerstag fort.
Mailinglist - ja ... ähm... wo hab ich du einladung nur ... schickst Du mir nochmal eine?
Gruß
HenningOL
Tom
Samstag, 2. Dezember 2006, 01:12
Einladung ist unterwegs. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.