PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UA Oneshot - One Shot 0.01b - Veteranenrunde

Jadetiger
Montag, 4. Dezember 2006, 12:33
Hi Leute!
Wie versprochen gibts nun endlich die Veteranen-Testrunde der Rohfassung des von mir entworfenen Szenarios "One Shot". Charaktere werden vor Ort erschaffen. Ich bräuchte 4-6 Spieler.

Gewünschte Voraussetzungen:
- Erfahrung mit Unknown Armies
- Mindestens 10 Jahre Rollenspielerfahrung
- Willen zur schonungslosen Manöverkritik

Der Termin wäre am 27., 28. oder 29.12. Bitte gebt bei der Anmeldung ein Votum ab, wann es euch passen würde.

Falls ihr euch schon im Vorfeld etwas Gedanken machen wollt:

Ihr seid Angestellte der kleinen Finanzbank-Filiale in der Eschenstraße. Es ist ein ganz normaler Freitagmorgen, noch ein Arbeitstag bis zum Wochenende...

Bisher sind angemeldet:
- Jestocost
- (Black Aleph)
- Tom
- Neonsamurai
-

Tom
Montag, 4. Dezember 2006, 14:09
Mir wäre die Termine in umgekehrter Reihenfolge am liebsten. Also 29.12., 28.12. und dann 27.12. Aber egal an welchem der drei Tage ich bin dabei.

NeonSamurai
Montag, 4. Dezember 2006, 16:54
terminlich kann ich noch nichts sagen, aber ich krieg das schon hin und bin dabei.

Tom
Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:02
Falls ihr euch schon im Vorfeld etwas Gedanken machen wollt:

Ihr seid Angestellte der kleinen Finanzbank-Filiale in der Eschenstraße. Es ist ein ganz normaler Freitagmorgen, noch ein Arbeitstag bis zum Wochenende...

Paul Georg Granzer

43 Jahre alt
Kassierer und stellvertretender Fillialleiter
Halbglatze, braune Hornbrille (Kassengestell), übergewichtig, unsportlich, nicht sonderlich attraktiv
ledig
lebt noch zu Hause bei seinem Eltern im Reihenhäuschen
passionierter Modellbauer
hat eine grosse Sammlung von DVDs mit schmutzigen Filmen
trägt Fliege und Pullunder
...

Tom
Dienstag, 12. Dezember 2006, 06:42
Gibt es schon einen Termin oder tut sich sonst irgendwas?

Jadetiger
Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:41
Noch is nüscht, aber ich hoffe in den nächsten Tagen einen Rundruf zu schaffen.

Tom
Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:45
Ich zieh das mal wieder nach oben, zwecks Terminplanung.

Jadetiger
Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:11
Sorry Leute, aus familiären und beruflichen Gründen muss ich die Runde auf unbestimmt verlegen. Ich werd im neuen Jahr sobald wie möglich meinen Terminplan auf Lücken untersuchen.

Tom
Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:13
Das ist nicht so schlimm, ich hätte in nächster Zeit eh keine Zeit dafür. Da kommt mir die Verschiebung gerade gelegen.