PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LARP Söldnertruppe

Taales Depra
Donnerstag, 28. Dezember 2006, 10:47
Hey ho
also jetzt beginn ich mal ich such noch leute die lust ham mit mir eine söldnertruppe zu gründen und ja meldet euch mal bei mir
Gruß Taales Depra Hpt. von Schild&Schwert:blink:

Tom
Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:07
Gibt es irgendwo ein paar mehr Infos für Interessierte? Evtl. sogar ne Webseite?

Taales Depra
Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:38
leider gibts noch keine webside
aber dafür gibts hir gleich ein paar infos:
also ich hab mir eine gut gemischte truppe vorgestellt die etwas chaotisch rüberkommt das heißt z.b. es is ein zwerg und ein orc in der truppe und wie jeder weiß vertägt sich das nich gut und so kann dan auch mal eine tolle it prügelei entschtehen oder ein intellektuelles gefächt zwischen einem abtrünnigem magier und nem troll usw
ich mein mit dem ganzen geschwafel eigentlich nur eins scheiß auf das ganze mit nur guter oder nur böser truppe komm zu uns und spiel deine rolle egal ob guter paladin der den babaren bekehren will oder ein dunkelmagier der mal schnell die elfe in ne statue verwandelt

das ganze hört sich vieleicht bescheuert an aber wenn mans cool rüberbringt haben nicht nur wir sondern die anderen auch ihren spass daran

Rey
Freitag, 29. Dezember 2006, 14:28
Hallo Taales Depra,
bin gespannt wie Du dass meistern will’s... ich meine ich hatte sogar schon mal einen Astronauten auf Mittelerde (Rolemaster-Regelwerk) und das war kein Problem. :) Aber dass kein ich mir bei Deiner Gruppe kaum Vorstellen. Wenn jemand eine böse Rolle wirklich „gut“ spielt, kommt es immer zum Showdown, die Guten-Charaktere werden verraten oder einfach ermordet (Gift im Essen inkl.!:wingrin: ) also dass stelle ich mir echt interessant vor wie Du und vor allem die Spieler dass hinbekommen wollt.
Wirklich diabolische Charaktere fangen nicht mit Paladine ein Streitgespräch an wenn das Leben unschuldiger auf den Spiel steht bzw. wann und ob sie solche zu Rituellen-Opferungen verwenden dürfen.:laugh:
Viele Grüße
Rey

Taales Depra
Freitag, 29. Dezember 2006, 15:17
dafür wirds ja dann mich geben um dazwischen zu gehen aber ok du hast recht wenn sies gut spielen dann ham wir stress wenn man aber rein spieltechnisch sie mit ner gnomenapparatur oder so was in zaum hält dann müsste das für alle verständlich sein das wir uns nich gegenseitig zerfetzen
gruß Taales Depra