PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updatearbeiten - Forum geschlossen!

Loki
Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:24
Aber keine Sorge, nur für ein paar Stunden.

Und zwar am irgendwann nächste Woche.

meldread
Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:03
Ach herrje, na da ging mir aber gerade die Pumpe, als ich die Überschrift gelesen habe...

Mensch Leute, ich bin doch nicht mehr der Jüngste. Oft halte ich solche Späßchen nicht aus.
Puls wieder klar? Klar! :wingrin:

Loki
Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:28
:D

Wie gesagt, keine Sorge. Ich spiel nur ein Update ein und hoffe den IM in die Gänge zu kriegen. Wenn alles klappt, dann funktioniert der Instant Messenger auch ohne Seitenreload (AJAX sei dank)

Tom
Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:10
Schock mal so alte Leute nicht. Da kriegt man ja nen Herzkasperl. :)

Loki
Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:52
Ich hab den termin verschoben, weil ich heute nicht dazukomme.

Loki
Montag, 15. Januar 2007, 00:20
Weil ich nen furchtbaren Schnupfen hatte, hab ich das Update nicht geschafft. Wollte nicht das Forum kaputtmachen :D Also nächste Woche...

chaotic
Montag, 15. Januar 2007, 09:06
Gute Besserung, Loki!

yennico
Montag, 15. Januar 2007, 09:32
Gute Besserung auch von mir, der sich noch erfolgreich gegen einen Schnupfen wehrt.

Loki
Montag, 15. Januar 2007, 18:49

Dank dem Schnupfen hatte ich wenigstens viel Spaß in der Apotheke. Der Kerl dort war noch verplanter als ich :D Hat 3x gefragt, ob ich schon was geniommen hab. Hab schon damit gerechnet, dass er mir jetzt Drogen andreht

Loki
Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:53
Die Updatearbeiten sind fürs erste abgeschlossen. Evtl. kommt es im Laufe des Tages noch zu kleinen Störungen.

Soontir
Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:51
was bewirkt das Update denn?

yennico
Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:25
was bewirkt das Update denn?
Das Update bietet wohl neben Sicherheitsaspekten unter anderem wieder die Instant Messages (Pager Nachrichten).

Loki
Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:36
Jup, genau. Es gibt wieder einen Pager. Ich arbeite noch dran, dass er auch über diese Seite (http://www.doder.org/online.php?) zugänglich wird.

tirith roi mir lorien
Montag, 26. Februar 2007, 11:46
gibt's denn den instant messenger noch?
Ich vermiss in der Liste der Onliner die ganzen Sprechblasen.
Am letzten Stammtisch hat sich eine Gruppe darüber unterhalten, und ich wolt das jetzt mal ausprobieren.

kleine Magierin
Montag, 26. Februar 2007, 17:32
Mit dem gabs wohl ein paar Probleme. Ich hab z.B. Antworten immer erst am nächsten Tag erhalten. Da macht er dann nicht wirklich Sinn. Aber ich denke, wenn Loki wieder richtig online ist, wird er da wohl wieder irgendwas in der Richtung einbauen...

tirith roi mir lorien
Montag, 26. Februar 2007, 17:51
ok, Dankeschön, hab halt nur nichts über den Ausbau gefunden.
und Supporter wussten es auch noch nicht.

Loki
Dienstag, 27. Februar 2007, 16:05
Der IM ist zur Zeit deaktiviert. Wenn ich wieder DSL habe, kann ich wieder versuchen ihn in Gang zu kriegen. Dauert aber leider noch :(