PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nachmieter 43qm, Schleißheimer Str.

Kvalor
Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:37
Hi Leute,

ich ziehe aus meiner jetztigen Whg. im April aus.
Da ich gerne die Küche (IKEA usw.) kostengünstig weiter verkaufen möchte suche ich neben dem Vermieter(Notarkasse) auch selbst nach einem geeignetem Nachmieter.

Die Whg. ist 43qm groß, besteht aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur, Küche und Bad. Sie liegt gegenüber dem Nordbad, im EG, in der Schleißheimer Str. und ist von Lidel, REWE und Karstadt umgeben ;-)

Die Whg ist wunderbar für ein Paar geeignet, für ne Wg. eher nicht. Ich selbst ziehe aus weil mir die 508€ (Nebenkosten inc) allein, als Student, zu teuer sind.

Die Küchenmöbel bestehen aus Herd, Waschmaschiene, Spüle, mehrere Schränke und evtl. Kühlschrank.

Hab ich was vergessen? Nunja, falls jmd. von euch interesse hat fragt nach.
Über Preis der Küche und Umzugstermin ab mitte April werden wir uns schon einig.

MfG

Kvalor / Andreas

P.S. die Whg. ist Rollenspiel Gruppen tauglich^^

Jadetiger
Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:00
Ich meld hiermit mal grundsätzlich Interesse an! Ich muss das aber noch durchrechnen und wir sollten uns nochmal privat über die Details unterhalten.
Die Lage wäre auf jeden Fall sehr günstig (15 Min von meiner Arbeitsstelle entfernt :)) und gesehen hab ich sie ja schon ein bischen bei unserer letzten THS-Session.