Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an weiterer Runde?
Koenig_Huber
Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:00
Hallo,
kann man sich für Euer nächstes Treffen am 26.06. eigentlich noch als Spielleiter anmelden? Bei den in Frage kommenden Systemen schwanke ich noch zwischen Exalted und GURPS Transhuman Space.
Falls es schon zu spät ist, melde ich mich eben für den Termin im Juli nochmal. :)
Gigi
Freitag, 18. Juni 2004, 00:51
Am 26. haben wir 5 jähriges Treffen, da iss Chaos angesagt, also genau das richtige für ne zusätzliche Gruppe :P HeHe, also definitiv is ne Doppelrunde USF angesagt, der Rest findet sich beim Treffen...hmmmm, also eigentlich wie immer...hmmmm, ok normal is nie definitiv etwas definitiv, also isses schon ungewöhnlich...hmmmm, worüber redeten wir gerade ? :) :dummpost: ;)
Negotiator
Freitag, 18. Juni 2004, 09:31
sag mal gigi, bist du immernoch auf diesen schmerzmitteln??? :wacko:
@koenig: bist verpflichtet :D
p.s. der michael hebenstreit kommt auch! er schwankt noch zwischen werewolf und 7th sea zum anbieten oder usf zum spielen... aber für exaltet kann man ihn bestimmt begeistern - und hoffentlich auch noch ein paar andere :huh:
Bob
Freitag, 18. Juni 2004, 11:52
Tja da ich ja USF erzähle kann ich nicht mitmachen, aber ansonsten würd ich beides gerne mal ausprobieren.
BlackLotos
Freitag, 18. Juni 2004, 13:32
Falls ich Zeit haben sollte, wäre ich sicherlich bei Exalted dabei. *schwärm* :wub:
Koenig_Huber
Freitag, 18. Juni 2004, 14:01
Da habe ich mich scheinbar gerade freiwillig gemeldet... Also gut, ich bereite einen One-Shot für Exalted vor.
Jadetiger
Sonntag, 20. Juni 2004, 19:16
Wunderbar!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.