Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yennico´s ED Runde (Organisation)
Slash.T
Dienstag, 22. Januar 2008, 22:21
Schade, aber vielleicht haben bei so viel Vorlaufzeit doch tatsächlich mal alle Spieler Zeit zu kommen.
Grüße
/T
yennico
Dienstag, 29. Januar 2008, 18:53
Sorry, :( wegen einer Erkältung will das KH mich heute nicht operieren, so dass der neue KH Termin am gleichen Tag in der nächsten Woche ist. Sprich nächster Spieltermin ist erst der 13.02.06.
Bil
Dienstag, 29. Januar 2008, 19:14
Geht klar.
Gute Besserung wünsch ich Dir.
Kark001
Dienstag, 29. Januar 2008, 20:46
Sauerei das. Man könnte glatt glauben du machst das absichtlich ^^.
Gute Besserung
yennico
Montag, 4. Februar 2008, 15:46
Danke für die Wünsche.
@Kark: Ich will ja bloss, dass jemand zur Gymnastik kann. :D
Alain
Dienstag, 5. Februar 2008, 15:13
Hm, schade. Nun hätte ich tatsächlich einmal Zeit gehabt.
Die kommenden zwei Mittwoche bin ich geschäftlich unterwegs und kann entsprechend wieder nicht.
Bei mir ist das leider alles Kraut und rüben mit festeren Terminen. Der Beginn der Selbständigkeit fordert seinen Tribut. (mehr als mir Recht ist)
Da ich mir inzwischen selber doof vorkomme immer absagen zu müssen klinke ich mich erst einmal vollständig aus. Ihr seid vermutlich besser dran, wenn Ihr noch einen Spieler habt der wirklich kann und nicht 15 Minuten vor Spielrunde doch noch absagen muss.
Wenn es spontan hinhaut schaue ich gerne vorbei (sofern Ihr das dann überhaupt wollt), aber verbindlich ist das bei mir vorerst nicht einzurichten.
Entschuldigt
Slash.T
Samstag, 9. Februar 2008, 12:17
Hallo,
ich bin am Mittwoch auf einem Meeting, dass sich bis in den späteren Abend hinziehen wird.
Auch ich muss deshalb leider absagen.
Grüße
/T
yennico
Montag, 11. Februar 2008, 14:55
@alain: schade, aber da kann man nichts machen. :( Viel Erfolg bei der Arbeit.
@bil: wieder genesen?
Bil
Montag, 11. Februar 2008, 16:52
Ja, schon.
Kark001
Dienstag, 12. Februar 2008, 09:49
Morgen also mit 2 Spielern bei Yennico?
Bil
Dienstag, 12. Februar 2008, 11:49
Ähem, ... eher weniger. :shy:
Mal davon abgesehen, daß ich schon wieder ziemlich fertig bin (zu wenig Schlaf in letzter Zeit), hat sich mir die grundsätzliche Frage gestellt, wie ich denn nach all der Zeit des Nicht-Spielens die Zukunft sehe. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich die Gruppe besser verlasse. Ich bin schon die letzten Male mit wenig Lust erschienen, und, offen gesagt, denke ich, daß ich die wenigen Abende in der Woche, die ich zu meiner Verfügung habe, eher Sachen machen sollte, die mir wirklich Spaß machen.
Bitte seid nicht böse.
Kark001
Dienstag, 12. Februar 2008, 12:08
:(
tjo...
errr...
was nu?
yennico
Dienstag, 12. Februar 2008, 18:51
@bil: Das kam sehr überraschend. Wirklich schade das zu hören. :(
@kark: Dann werden wir es morgen wohl ausfallen lassen.
@kark und Slash.T: Bitte per PM schreiben, wie ihr die Zukunft der Runde seht bzw. auch vielleicht aussteigen wollt, etc ....
yennico
Dienstag, 19. Februar 2008, 13:54
Der nächste der Termin ist der 27.02.08
Zeit: 19:00
Wer an diesem Termin nicht kann, bitte rechtzeitig absagen.
Slash.T
Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:06
Hallo,
ich muss nächste Woche leider passen.
Grüße
/T
yennico
Donnerstag, 21. Februar 2008, 22:19
@Slash.T: Schade :(
Habe den Termin geändert.
Kann mich dann am nächsten Mittwoch, wenn er sich wieder meldet mit Roland treffen.
Kark001
Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:50
Nachdem /T glaub ich heute nicht kann, fällt der Termin aus, oder?
yennico
Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:48
Nachdem /T glaub ich heute nicht kann, fällt der Termin aus, oder?
Ja, habe ja den Termin für die nächste Session ja schon geändert.
Leider wurde aus dem heutigen Treffen mit Roland nichts. :(
Kark001
Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:57
Da oben steht noch 27ter....deswegen war ich etwas verwirrt.
Kark001
Dienstag, 4. März 2008, 09:56
Ich kann leider am Mittwoch nicht.
Auch wollte ich die Frage in den Raum werfen, was jetzt der dritte Spieler so macht.
Lg
Frank
Slash.T
Dienstag, 4. März 2008, 20:11
Hi,
mich hat eine Ohrenenzündung ziemlich übel erwischt, weshalb ich keine Motivation habe am Abend noch irgend etwas zu machen.
Ich sage somit für für nächste Session ab. Tut mir leid.
Grüße
/T
yennico
Dienstag, 4. März 2008, 21:01
Das trifft sich ja gut, ich wollte gerade die Session absagen, da meine Halsschmerzen das Reden doch schwer beeinträchtigen.
@Slash.T: Gute Besserung
@Kark: Der neue Mitspieler hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. :(
yennico
Sonntag, 9. März 2008, 18:35
Der nächste der Termin ist der 12.03.08
Slash.T
Dienstag, 11. März 2008, 10:29
Hi,
ich liege leider mit Grippe flach. Ihr müsst leider auch in dieser Woche ohne mich auskommen.
Grüße
/T
Kark001
Mittwoch, 12. März 2008, 08:52
Hoi ihr,
ein Spieler und ein Spielleiter...tjo...ich glaube das ist keine gute Lösung.
Nachdem anscheinend auch kein weiterer Spieler in Sicht ist, würde ich evtl. einmal darüber nachdenken die Runde in eine D&D Runde umzuwandeln. Leider!
Lg
Frank
yennico
Mittwoch, 12. März 2008, 16:58
@Slash.T: Gute Besserung
ein Spieler und ein Spielleiter...tjo...ich glaube das ist keine gute Lösung.
Stimmt lassen wir es ausfallen.
Nachdem anscheinend auch kein weiterer Spieler in Sicht ist, würde ich evtl. einmal darüber nachdenken die Runde in eine D&D Runde umzuwandeln. Leider!
Mit einer D&D Runde hat man zwar mehr Spieler, aber auch mehr Probleme. z.B. Ansichten von Rollenspiel, Powergaming, etc.
Ich könnte D&D leiten, genauso wie auch z.B. Cyberpunk2020.
Wir sollten mal per PM oder privat bereden, welches System wir gerne spielen wollen.
Slash.T
Sonntag, 16. März 2008, 20:22
Hallo Zusammen,
nachdem die Zukunft der ED-Runde auf der Kippe zu stehen scheint oder die Runde bereits gekippt ist (wie immer man das sehen mag) schlage ich vor, dass wir uns am kommenden Mittwoch anstatt zu spielen irgendwo treffen um die Zukunft der Runde (soweit vorhanden) oder mögliche Alternativen zu besprechen.
Ich bin der Meinung, dass ein persönliches Gespräch der Web-basierten Kommunikation (auch über PM) stets vorzuziehen ist.
Gerne würde ich Eure Ansicht zu diesem Vorschlag hören.
Grüße
/T
Kark001
Montag, 17. März 2008, 16:17
Es kann sein, daß ich am Mittwoch abend schon nicht mehr in München weile um die Osterfamilienhoppingzeit einzuleiten.
Generell kann ich nur sagen, daß ich an einem Fortbestand einer Mittwochsrunde interessiert wäre. Was dabei gespielt wird ist mir inzwischen egal, solange sich Mitspieler dafür finden lassen.
Lg
Frank
yennico
Montag, 17. März 2008, 16:53
@Slash.T: Es ist noch gar nichts beschlossen.
Die einzigen Fakten sind, dass
- die Session bei sowenigen Spielern ausfällt, wenn einer der Spieler nicht kann. Das kommt in letzer Zeit leider häufiger vor. :(
- es die Rekrutierung neuer Earthdawnspieler aus welchen Gründen auch immer schwierig ist
Ich begrüsse Deinen Vorschlag bei einem gemeinsamen Treffen alles zu bereden. Das persönliche Gespräch ist für alle weniger zeitintensiv als die Kommunikation per Internet.
Falls Kark an diesem Mittwoch nicht kann, halte ich mal den 26.03.08 als Termin für dieses Gespräch fest.
Kark001
Dienstag, 18. März 2008, 00:46
Ihr könnt euch auch gerne ohne mich treffen.
Ich bin wie gesagt erstmal für alles offen.
Lg
Frank
Slash.T
Dienstag, 18. März 2008, 10:58
@All:
Da ich ab Mittwoch dank Osterurlaub in Zeit und Ort flexibel bin, könnt ihr ein beliebiges Treffen vereinbaren, an dass ich mich dann "dranhänge".
Grüße
/T
yennico
Dienstag, 18. März 2008, 20:21
Ich weis nicht, wie es bei den einzeln mit familiären Osterverpflichtungen aussieht. Ich habe ausser am Rollenspieltreffensamstag eigentlich immer Zeit.
IMHO sollten alle Spieler bei der Besprechung über das weitere Vorgehen mit dabei sein.
Slash.T
Dienstag, 18. März 2008, 23:21
IMHO sollten alle Spieler bei der Besprechung über das weitere Vorgehen mit dabei sein.
Sehe ich genau so.
Am Osterwochenende bin ich am Freitag und Sonntag "belegt".
Grüße
/T
yennico
Mittwoch, 19. März 2008, 00:39
Am Osterwochenende bin ich am Freitag und Sonntag "belegt".
Am Ostersamstag bist du bei Degenesis, wie ich auch. :)
Bliebe noch der Ostermontag. Von dort bis zum nächsten Mittwoch ist es dann auch nicht mehr weit, so dass ich uns lieber direkt am 26.03. treffen sollten.
Slash.T
Mittwoch, 19. März 2008, 10:35
Bliebe noch der Ostermontag. Von dort bis zum nächsten Mittwoch ist es dann auch nicht mehr weit, so dass ich uns lieber direkt am 26.03. treffen sollten.
OK. Schon per PM bestätigt.
Grüße
/T
Kark001
Dienstag, 25. März 2008, 21:34
Meine Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Macht einfach zu zweit was aus oder leg einfach was fest Yennico.
Lg
Frank
yennico
Montag, 31. März 2008, 17:53
Der nächste der Termin ist der 02.04.08
Slash.T
Dienstag, 1. April 2008, 13:42
Hallo Zusammen,
ich muss leider für Mittwoch den 02. absagen, da für einen verunfallten Kollegen bei einem Termin am Abend einspringen muss.
Bis (hoffentlich) bald.
Grüße
/T
Kark001
Dienstag, 1. April 2008, 15:48
Tjo....jetzt wo ich mal wirklich Zeit habe und wirklich alles im Vorfeld abgeblockt habe ^^.
Ich sehe schon...wir brauchen wirklich 2 neue Mitspieler
yennico
Dienstag, 1. April 2008, 17:22
Nachdem ich nicht galube, dass die zwei neuen heute Abend Zeit zum Charakterbauen finden, um morgen gleich Mitspielen zu können, entfällt der morgige Termin.
Slash.T
Samstag, 5. April 2008, 10:23
Hi,
sollte nächste Woche ein ED-Runde stattfinden: Ich bin garantiert nicht dabei:(
Mein Job führt mich nach Berlin.
Grüße
/T
yennico
Sonntag, 6. April 2008, 23:49
@all: Da die zwei potenziellen ED-Mitspieler jetzt selber Mitwochs eine eigene Gruppe geplant haben bzw. fest planen, kümmere ich mich anstatt erneut nach weiteren ED SPielern zu suchen derzeit verstärkt um einen Aufbau einer CP 2020 Runde.
yennico
Montag, 14. April 2008, 23:15
Der nächste der Termin ist der 16.04.08
yennico
Mittwoch, 16. April 2008, 00:58
Nach dem das Treffen mit den potenziellen Spielern so gut verlaufen ist, werden wir morgen bei mir alle Cyberpunk 2020 Charaktere basteln.
Slash.T
Samstag, 19. April 2008, 18:11
Ich melde mich für die CP2020-Runde ab. :(
Eine nähere Erklärung übersende ich Yennico per PM.
Grüße
/T
yennico
Montag, 21. April 2008, 18:13
@Slash: Schade, aber verständlich.
yennico
Donnerstag, 24. April 2008, 20:32
Da sich diese Runde aufgelöst hat, kann dieser Thread ins Archiv verschoben werden.
NeonSamurai
Donnerstag, 24. April 2008, 20:39
Alles klar.
yennico
Freitag, 25. April 2008, 15:24
Danke@Neon
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.