Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkler Februar!
Nirraven
Sonntag, 28. Januar 2007, 13:16
Hallo zusammen!
Da sich mal wieder terminliche Schwierigleiten ergeben haben wird IK nochmals auf den Freitag vor dem Rollespieltreffen verlegt.
WOW findet wie gehabt am dritten Freitag statt.
Nirraven
Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:27
Ok, diesen Freitag wäre IK bei Rogue und mir. Mir persönlich wäre WOW bei Loki lieber weil ich im Moment mit der IK-Kampagne an einem wichtigen Punkt angelangt bin, der erst geklärt werden muss.
Prinzipiell muss ich wissen wie es in der Kampagne weitergehen soll. John und Wolfgang nehmen leider nur sporadisch teil (aus verständlichen Gründen).
Deswegen ist es immer recht schwer die Charactere mitzuschleppen oder anderweitig zu assignieren. Steigt Ihr jetzt vorläufig aus? Wollt Ihr später nochmal einsteigen? Neue Charaktere J/N?
Es wäre mir lieb das jetzt zu klären, damit ich mit der Kampagne weitermachen kann. Daher würde ich gerne am Freitag WOW bei Loki spielen, erzähle aber notfalls auch IK weiter.
Bitte um rasche Antwort.
el_fatal
Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:55
Hups - trifft mich unvorbereitet. Das Grundgerüst steht zwar, das Feintuning für die nächste Sitzung ist aber noch nicht erledigt und die Wohe bin ich ziemlich eingebunden. Bevor wir aber in Schwulitäten mit IK kommen ist WoW natürlich möglich.
Gruß
El
Nirraven
Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:55
@ el:
keine Panik
Wenn es Dir nicht passt kann ich auch noch eine Session IK weitermachen. Solange Flow, Rogue, El Fatal und Kaelas Zeit haben wird es schon klappen.
@ all:
Mein Vorschlag wäre dann IK auf unbestimmte Zeit mit einem variablen Termin zu belegen (dritter oder vierter Freitag im Monat statt erster). WOW würde ich dann gerne auf den ersten Freitag im Monat legen.
Gründe hierfür:
- Ich möchte IK in Ruhe fertigplanen (Rahmen ist da, Details fehlen noch weil ich nicht weiß wieviele Spieler)
- Terminlich bekommen Rogue und ich in nächster Zeit mit dem dritten Freitag ab und an Probleme (deswegen würde ich da gerne die von mir erzähle Kampagne anbieten um mehr Spielraum zu haben)
@rockstar, njut:
Sagt mir einfach Bescheid wie ihr es mit IK halten wollt und ich baue Euch Ende März wieder ein (oder nicht).
So long,
Nirraven
Loki
Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:05
Diesen Freitag geht bei mir sehr schlecht, weil ich da die Charaktere für das RST basteln will/muss. Außer ihr helft mir dabei :D
Bitte rechnet mal vorläufig nicht damit, dass ich das hier lesen kann, weil ich zur Zeit kein Festnetz und Internet habe.
Nirraven
Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:25
IK fällt bis auf weiteres aus.
Diesen Freitag kein Treffen vom imDunkeln.de
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.