Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billard
Loki
Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:16
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Billard. Kommt jemand mit am Mittwoch, den 07.02.07? Ab 19:30 im Bella Billrad (Martin-Luther-Str.22)?
Editiert: Nicht mittwochs, sondern dienstags
kleine Magierin
Freitag, 2. Februar 2007, 08:52
Wo isn das? Lust hätt ich schon. Muss nur gucken, ob ich Ausgang bekomm ;)
Ive Mindro
Freitag, 2. Februar 2007, 10:08
Nehme mal an das is der Billard Laden im Zwischengeschoss vom Isar Bowling oder?
Also Tegernseer Landstraße...Nähe 60er Stadion.
Gleich neben dem McDoof
Ich weiß noch ned. Lust hätte ich :)
apesch
Freitag, 2. Februar 2007, 12:13
Och menno, will auch, aber da hab ich Rolemasterpflichten... und ich will meine Gruppe nich mittem im Düsterwald im Stich lassen, wer weiß was die sonst wieder anstellen *lach* :) ... also am Donnerstag würd ich mitkommen ;-)
kleine Magierin
Freitag, 2. Februar 2007, 12:19
Donnerstag is gaaanz schlecht. Da stoplert nämlich so ne underpowerte Chummer-Gruppe durch München und ohne mich is dann magisch gar nix mehr los ;) und das mit Soontir als Meister ist das meistens eh eher schmerzhaft :P
apesch
Freitag, 2. Februar 2007, 15:17
Oh, verdammt, immer diese Rollenspieler, dauernd haben alle irgendwelche Verpflichtungen gegenüber Fiktiven komischen Leuten, manche davon sogar mit nem halben Computer inne drin *lach*
Nirraven
Freitag, 2. Februar 2007, 16:03
Mittwock kann ich leider nicht...
Loki
Freitag, 2. Februar 2007, 16:09
Du sollst ja den Wok auch daheim lassen ;)
Wie wärs mit Dienstag?
Ive Mindro
Freitag, 2. Februar 2007, 17:14
achja ich kann Mittwoch auch ned^^
kleine Magierin
Freitag, 2. Februar 2007, 18:54
Dienstag könnte ich evtl. auch.
apesch
Freitag, 2. Februar 2007, 22:49
Kann ich och ned *g* Aber ich glaub ich könnt sogar Donnerstags die Woche auch nicht, hm.. Montag kann ich übrigens auch nich.. äh.. ich glaub Freitag hät ich nächste Woche glatt Zeit *lach*