PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exalted

Jadetiger
Sonntag, 20. Juni 2004, 18:18
Hier kann alles Nötige zur Exalted-Runde geklärt werden.

Koenig_Huber
Sonntag, 20. Juni 2004, 21:58
Ich habe mir über das Wochenende einige Gedanken zu Exalted gemacht und kann zumindest mal die Eckdaten bekanntgeben:

- 3-4 Spieler;
- die Charaktere sind Dragon-Blooded (Dynasten und Immaculate Monks);
- die Charaktere werden von mir mit 25 statt der üblichen 15 Bonuspunkte erstellt.

Dann bin ich mal gespannt auf nächsten Samstag! :)

BlackLotos
Sonntag, 20. Juni 2004, 22:46
*dannmalfröhlichanfangzubauen* :ninja:

M.E.T.
Montag, 21. Juni 2004, 18:41
ich würd mich gern auch noch für das recht süß ins deutsche übersetzte systen dir hohen anmelden wenn ich darf habs noch nie gespielt und sonst nur ne grobe ahnung von der welt

aber ich lass mcih gerne überraschen

Koenig_Huber
Dienstag, 22. Juni 2004, 23:11
Nun, die deutsche Übersetzung von Exalted ist, höflich ausgedrückt, nicht so ganz nach meinem Geschmack, d. h. ich bevorzuge die englischen Quellenbücher.

Ansonsten bin ich mit den vier Spielercharakteren fertig! Zwei Immaculate Monks, ein Absolvent des Heptagrams (d. h. ein Hexer) und ein "normaler" Dynast stehen zur Auswahl.

:D

BlackLotos
Dienstag, 22. Juni 2004, 23:24
Was für Elementen sind die Chars zugeordnet? Vorallem die Immaculate Monks?

Koenig_Huber
Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:12
OK, Du hast es so gewollt! :)

Die Immaculate Monks:

Name: Asaimizu
Nature: Architect
Aspect: Earth

Asaimizu beherrscht die Kampfkunst des Erddrachen Pasiap bis einschließlich der Form des Erddrachen. In seiner Plattenrüstung aus weißer Jade ist er fast unverwundbar, und sein Streitkolben aus dem gleichen Material vermag sogar Felsen zu zerschmettern. Asaimizu ist ein geborener Anführer und kennt sich auch in okkulten Dingen aus.

Name: Jubei
Nature: Explorer
Aspect: Fire

Jubei beherrscht die Kampfkunst des Feuerdrachen Hesiesh bis einschließlich der Form des Feuerdrachen. Im Kampf benutzt er zwei kurze Daiklaves aus roter Jade. Wie flackerndes Feuer ist er ständig in Bewegung, weshalb er auch niemals Rüstung trägt. Wenn es um diskrete Nachforschungen geht ist Jubei zudem der richtige Mann.

Der Hexer:

Name: Ledaal Kebok Jolin
Nature: Savant
Aspect: Air

Dem Haus Ledaal Kebok liegt die Hexerei im Blut und auch Jolin ist da keine Ausnahme. In den Hallen des Heptagramms erlernte er die Beschwörung von Elementaren, die Kunst der Gegenmagie, die Fliegende Guillotine und den Tod der Obsidianschmetterlinge.

Der Heiler:

Name: Nellens Shoril
Nature: Caregiver
Aspect: Wood

Nellens Shoril ist in der Wildnis zu Hause und erlegt mit seinem Langbogen aus grüner Jade nicht nur Tiere. Er versteht es, sich leise und unbemerkt zu bewegen und ist zudem noch ein ausgesprochen fähiger Heiler.

M.E.T.
Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:52
dann würd ich mich gern für den Ledaal Kebok Jolin oder Asaimizu anmelden =))))

BlackLotos
Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:29
Jolin oder Jubei stehen bei mir auf der Wunschliste.. :rolleyes:

Koenig_Huber
Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:58
Super, schon zwei Spieler! :)

Da ich Euch noch nicht persönlich kenne, müßt Ihr mir am Samstag halt auch Eure Forennamen dazusagen...

M.E.T.
Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:08
grrrrrrr...... muß leider absagen mir is was dazwischen gekommen

Ärgert mich wie sau hät so gern mal Exalted gespielt

tut mir echt leid