PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIDGARD: "Der verschwundene Saddhu"

Uigboern
Sonntag, 4. Februar 2007, 14:59
Im März setze ich die Rawindra-Kampagne fort:

Die dritte Episode am 24. März 2007 - wir beginnen pünktlich um 11 Uhr!!!

"Der verschwundene Saddhu"

Diesmal geht es um ein spirutuelles Erlebnis der besonderen Art. Wer schon immer wissen wollte, was es mit den heiligen Männern Rawindras auf sich hat und wie es in einem Aschram zugeht wird auf seine Kosten.

Das Abenteuer führt die Abenteurer an ihrer Grenzen und öffnet den Weg zu Erleuchtung.

"O mi to fu!"

Im Vorfeld sollte sich jede(r) Spieler(in) über das Wesen seines/ihres Charakters und dessen/deren Motivation und Lebensziele Gedanken machen.

Platz für 5 Spielerinnen und Spieler (die Charaktere aus der Radamalona-Kampagne können weitergeführt werden)
Für Neueinsteiger und Quereinsteiger wird ein Charakter gestellt.

1. Osiris
2. Chrome
3. elf-ranger
4. Kallios
5.

Broadway
Montag, 5. Februar 2007, 00:16
Hallo Uigboern
auf ein Neues..... diesmal klappt es bestimmt!
Würde gern bei deinem Midgard Abenteuer mit von der Partie sein.
Viele Grüße
Broadway

Uigboern
Montag, 5. Februar 2007, 21:19
Hallo Uigboern
auf ein Neues..... diesmal klappt es bestimmt!
Würde gern bei deinem Midgard Abenteuer mit von der Partie sein.
Viele Grüße
Broadway

Hi,

welcome on Board. Schön, dass es diesmal klappt. Falls Du einen eigenen Charakter spielen möchtest (Grad 3 oder 4), dann wäre es gut, wenn wir uns vorher per Mail abstimmen. Die Mail-Adresse hast Du ja glaub ich noch vom letzten Mal.

Ciao

Roland

kleine Magierin
Dienstag, 6. Februar 2007, 09:39
Na dann werde ich mal wieder meine bessere Hälfte anmelden ;). Bitte einen Platz für Osiris. Danke

Chrome
Dienstag, 6. Februar 2007, 13:50
Und ich bin auch mal wieder mit von der Partie...

elf-ranger
Montag, 5. März 2007, 13:58
Hallo!

Wie angekündigt, meine Anmeldung. Willst Du den Char dann per e-mail zum Absegnen, oder reicht die Druckversion?

Evtl. will eine Bekannte von mir noch mitspielen (Anmeldung folgt, wenn definitiv sicher), hättest Du einen vorgefertigten Char, oder sollten wir auswürfeln?

Grüße,

ChriS.

Uigboern
Montag, 5. März 2007, 22:03
Hallo!

Wie angekündigt, meine Anmeldung. Willst Du den Char dann per e-mail zum Absegnen, oder reicht die Druckversion?

Vorab per e-Mail wäre schön - Druckversion kann auch gefaxt werden.

Evtl. will eine Bekannte von mir noch mitspielen (Anmeldung folgt, wenn definitiv sicher), hättest Du einen vorgefertigten Char, oder sollten wir auswürfeln?

Vorgefertigte Charaktere jeglicher Couleur stehen zur Auswahl.
Wenn sie nur einmal mitspielt, ist dies sicher einfacher - bei häufigerem Engagement ist evtl. auswürfeln interessanter.

Ciao

Uigboern

Broadway
Sonntag, 18. März 2007, 11:22
Aaargh! Ich habe gerade in meinem Kalender gesehen, dass am nächsten Samstag "Tag der offnene Tür" ist und ich dort mithelfen muss. Sch.....!
Irgendeine mysteriöse Macht will wohl mit aller Gewalt verhindern, dass ich in diesem Leben noch mal zum Midgard spielen komme!
Streiche mich bitte von der Liste. :-(

Greez Timo

Uigboern
Sonntag, 18. März 2007, 20:00
Irgendeine mysteriöse Macht will wohl mit aller Gewalt verhindern, dass ich in diesem Leben noch mal zum Midgard spielen komme!
Streiche mich bitte von der Liste. :-(

:huh: Schade für Dich. Aber Du hast ja im April wieder eine Chance.
Better luck next time. :thumbsup:

Roland

Uigboern
Mittwoch, 21. März 2007, 22:57
... et ceterum censeo carthaginem delendam esse!

... et ceterum censeo calendarum delendam esse!

Kallios
Donnerstag, 22. März 2007, 23:19
Hallo!

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich dabei. Midgard wollte ich schon seit längerem mal ausprobieren. Vorkenntnisse habe ich keine.

Kallios

Uigboern
Samstag, 24. März 2007, 00:22
Hallo!

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich dabei. Midgard wollte ich schon seit längerem mal ausprobieren. Vorkenntnisse habe ich keine.

Kallios

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich mach dann einen 10 minütige Einführung. Also bitte möglichst rechtzeitig da sein. Danke.

Roland