PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch September

Ive Mindro
Montag, 21. Juni 2004, 21:28
Hua

Es ist noch lange hin, aber mir ist gerade eine Idee gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

RPG Treffen ist am 25.September in diesem Jahr. Wenn ich nicht irre, ist an diesem Tag auch schon Wiesn.

Nun der Vorschlag:
Den Stammtisch für diesen Monat vom TUmblinger zum Oktoberfest verlegen!

Da ich sehr sehr gute Verbindungen zu einem Wiesn-Wirt habe, wäre es wohl durchaus machbar eine Box oder zumindest Tische für uns zu bekommen?

Interesse? Ich fände es sehr genial. Hinzukommt, dass ich einen Tag später Geburtstag hab hrhr

Also was haltet ihr davon? Bier :urg: , Feiern :P und Spaß haben :D
mfg
Domi

apesch
Montag, 21. Juni 2004, 22:20
Ich finde die idee gut und plädiere für die Wiesn :freibier: :weizen:

Nirraven
Montag, 21. Juni 2004, 22:31
Klingt gut!!!

el_fatal
Dienstag, 22. Juni 2004, 00:50
ja supa, des derf'ma fei jo ned vapassn. Spitzn Ideh Ive!

Gruß
Olaf

dodo
Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:46
so kannst du des noch mal für mich übersetzen ?

BlackLotos
Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:21
*Grübel* Nicht schlecht, zwei Tage vorher hab' ich Geburtstag. Kann man sicher auch nett verbinden..
Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht. ;)

M.E.T.
Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:01
Oh mein gott kettet mich dann bitte an wenn ich 2 Krüge intus hab und Marcs auf der Bildfläche erscheint

Nirraven
Freitag, 25. Juni 2004, 11:10
Ja, wir werden dich mit einem Holzpflock am Boden sichern.
Woher hätten wir letztes Jahr auch wissen können dass Markus im angetrunkenen Zustand nicht die Finger von Marcus lassen kann...

Mal sehen.... Kette aus Zwergenstahl, Pflock von der Steineiche ca. 2m lang und Manschetten aus 1cm dicken Dämonenleder... da werde ich wohl auf ebay suchen müssen. Notfalls kommst Du eben in den Volkoii-Käfig...

Negotiator
Freitag, 25. Juni 2004, 13:24
*sichhinterRupertversteck*

Ich glaub, ich nehm einfach nach dem ersten Bier die Hintertüre im Klo und verdrück mich sicherheitshalber :mel:

Gigi
Freitag, 25. Juni 2004, 13:43
Hmmm, jo, auf der Wiesn wär ich dabei, auch wenn ich ned soooo der Fan von der Saufgrube bin :)

Ive Mindro
Donnerstag, 16. September 2004, 23:54
Hat sich leider erledigt, weil ich bis jetzt noch keine Bestätigung der Reservierung bekommen habe. Warteliste is scheisse.

Sollte sich bis Samstag was ändern, sag ich natürlich bescheid.
Wollt mich eigentlich an dem Samstag auch mit meinen LAN leuten treffen...baaaaahh Wiesn ist Stress pur!