Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSA - München ???
tommy
Montag, 19. Februar 2007, 15:30
Hallo ! :)
ich suche eine DSA-Rollenspielergruppe in oder um München. Habe vor längerer Zeit das letztemal DSA gespielt....aber ich besitze die DSA 4-Box & habe mich mit den Regeln bereits vetraut gemacht!!
Wäre auch gerne bereit mal Bier und Chips u.dgl. als Einstand mitzubringen bzw. abwechselnd mit andern die Kosten dafür zu übernehmen ;)
Viele Grüße
Tom
NeonSamurai
Montag, 19. Februar 2007, 15:41
Willkommen bei doder.org, Tom.
Komm doch mal aufs Treffen, da kannst gut Kontakte knüpfen.
Auch wenn nicht immer eine DSA Runde angeboten wird, haben andere Mütter auch schöne Töchter ;)
chrissie07
Dienstag, 20. Februar 2007, 00:02
Hallo!
Bin Rollenspiel-Neuling und insb. an DSA interessiert. Ist es auch möglich, erst später zum Treffen zu kommen (11 Uhr werde ich wohl noch arbeiten) bzw. erst mal zu schnuppern ohne gleich mitzuspielen?
Grüße
Chrissie
NeonSamurai
Dienstag, 20. Februar 2007, 09:59
Willkommen chrissie07 bei doder.org.
Klar ist das möglich und ich denke mal, wenn du es so bis 12 Uhr schaffst, kommst du auch noch irgendwo unter zum spielen =)
Versprechen kann ich es dir leider nicht.
chrissie07
Dienstag, 20. Februar 2007, 23:38
Danke für deine Antwort, NeonSamurai. Ich kann nicht versprechen, bis 12 Uhr da zu sein, werde es aber mal versuchen.
Vielleicht bis Samstag! :)
NeonSamurai
Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:04
See you =)
chrissie07
Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:58
Ok, dann melde ich mich mal ganz offiziell an, zusammen mit noch ner Freundin. Muss ich jetzt noch extra ne Anmeldemail oder sowas schreiben?
NeonSamurai
Freitag, 23. Februar 2007, 10:18
nö, musst du nicht, aber ihr könnt euch im "Nächstes Treffen"-Bereich umsehen, ob noch Platz ist in einer Runde, wenn ihr wollt.
Jadetiger
Samstag, 24. Februar 2007, 00:38
nö, musst du nicht, aber ihr könnt euch im "Nächstes Treffen"-Bereich umsehen, ob noch Platz ist in einer Runde, wenn ihr wollt.
Auf gut Glück vorbeischauen könnt ihr natürlich auch. Wir kriegen euch schon noch irgendwo unter ;)