Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläum - Optimismus
Soontir
Montag, 28. Juni 2004, 18:20
ist das nicht etwas optimistisch diesen Thread zu behalten?
Also ich bin dafür das dieser Thread bis zum nächsten Jubiläum mal verschwindet.
Nur um das Forum überschaubar zu halten :P
Negotiator
Montag, 28. Juni 2004, 19:03
ich würde eher sagen, dass da jemand etwas voreilig war, hier auszumisten. eigentlich gehört zu ner festlichkeit noch eine schöne nachlese.
daher will ich an dieser stelle nochmal allen danken. :hug: dafür, dass sie mir in den letzten jahren die treue gehalten haben und ich mich immer auf jede unterstützung verlassen konnte, die ich mir wünschte.
aber auch dafür, dass wir alle zusammen mit dem rollenspieltreffen etwas geschaffen haben, was mindestens in München, wahrscheinlich sogar in deutschland einmalig ist. meist trifft man sich zum rollenspielen immer mit den gleichen leuten - das ist auch bei uns für viele der fall - allerdings haben wir einen festen termin, an dem wir immer in einer anderen konstellation zusammen spielen. und ob nun kampagne oder one-shot, die vielzahl der gespielten systeme bringt noch zusätzliche abwechslung. für mich kann ich definitiv sagen, dass dadurch mein rollenspieler-leben deutlich bereichert wurde.
darüber hinaus hat sich durch das rollenspieltreffen ebenso mein freundeskreis deutlich erweitert. viele meiner besten freunde habe ich erst hier kennengelernt. ich denke, das gilt auch für einige andere, denn dem rollenspieltreffen sind mitlerweile eine vielzahl von "hausrunden" entsprungen.
naja, um zum ende zu kommen: Vielen dank für die letzten Jahre! :wub:
Loki
Montag, 28. Juni 2004, 20:00
Also ich bin dafür das dieser Thread bis zum nächsten Jubiläum mal verschwindet.
Der bleibt erstmal noch ein bißchen. Jetzt ist er auch am richtigen Fleck ;)
daher will ich an dieser stelle nochmal allen danken. :hug: dafür, dass sie mir in den letzten jahren die treue gehalten haben und ich mich immer auf jede unterstützung verlassen konnte, die ich mir wünschte.
Der Dank geht erstmal zurück an Dich, dafür, dass Du das Treffen erst so richtig erfolgreich gemacht hast.
darüber hinaus hat sich durch das rollenspieltreffen ebenso mein freundeskreis deutlich erweitert. viele meiner besten freunde habe ich erst hier kennengelernt.
Kann mich nur anschließen.
Und ich möchte auch noch die Gelegenheit nutzen, um Dir für die Unterstützung und Mitarbeit hier im Forum zu danken.
Und weil ich grad dabei bin, die Gelegenheit zu nutzen, möchte ich noch Nirraven im Team begrüßen. Herzlich willkommen!
apesch
Dienstag, 29. Juni 2004, 00:07
Joa, ich will mich irgendwie auch bedanken... weil ich bin ja auch scho, äh... weis gar nich wie lange dabei, 3 Jahre? 4? Kein Peil :-) .... aber ich habe auch sehr viele neue Leute kennengelernt und wie ich denke, auch so manchen Freund gefunden. Und sogar leute wiedergesehen von denen ich nich gedacht habe sie dort zu treffen (sers Bob ;-) ) ....
Ich hoffe das wir die nächsten fünf jahre auch durchstehn... und zum 10 jährigen wird dann richtig fett party gemacht :cool:
Gigi
Dienstag, 29. Juni 2004, 02:00
Jo, ich will mich auch bei unserem Ex-Guru bedanken, war ne schöne Zeit mit dir und ich hoff auch das die nächsten Jahre das alles weitergeht...is echt selten son Kleinod, das ihr da geschaffen habt :)
Bob
Dienstag, 29. Juni 2004, 10:14
Erst mal vielen Dank für das, was ihr geschaffen und die letzten Jahre über so hervorragend gemanagt habt. Besonderen Dank natürlich an der Stelle an Negotiator der nicht nur dafür gesorgt hat, dass alles immer gelaufen ist und wir ein Dach über dem Kopf hatten :happy: , sondern auch für unser aller Wohl gesorgt hat (und mich Persönlich von einer Gewissen Schokolade süchtig gemacht hast, die ich komischerweise nirgendwo anders finde außer bei dir. :dry: :laugh: )
für mich kann ich definitiv sagen, dass dadurch mein rollenspieler-leben deutlich bereichert wurde.
:mm: Oh ja ich glaube unser aller rollenspieler-leben ;)
darüber hinaus hat sich durch das rollenspieltreffen ebenso mein freundeskreis deutlich erweitert. viele meiner besten freunde habe ich erst hier kennengelernt.
So geht es wohl den Meisten von uns allen und gerade dieser Punkt zeigt das du ganze Arbeit geleistet hast Negotiator, da du wirklich mehr geschaffen hast als ein Monatliches Treffen bei dem sich Rollenspieler treffen. An dieser Stelle noch mal :hug:
Verständlich ist auch das du jetzt aufhörst, wobei wir alle hoffen dich gelegentlich mal beim Treffen zu sehn. (wehe nicht :nunu: :versohl: :happy: )
naja, um zum ende zu kommen: Vielen dank für die letzten Jahre! :wub:
Wenn hier jemand zu Danken hat, dann wir welches ich selber hier noch einmal Kund tun möchte
Vielen vielen Dank :hug:
PS: @apesch
Joa, ich will mich irgendwie auch bedanken... weil ich bin ja auch scho, äh... weis gar nich wie lange dabei, 3 Jahre? 4? Kein Peil :-) .... aber ich habe auch sehr viele neue Leute kennengelernt und wie ich denke, auch so manchen Freund gefunden. Und sogar leute wiedergesehen von denen ich nich gedacht habe sie dort zu treffen (sers Bob ;-) ) ....
Man merkt das du Alt wirst :rolleyes: :happy:
Schon vergessen wer dich damals in der Berufsschule über das Treffen Informiert und dann angeschleppt hat? :klug:
:huh: ... Himmel das muss echt schon 4 Jahre her sein
apesch
Dienstag, 29. Juni 2004, 13:55
Verständlich ist auch das du jetzt aufhörst, wobei wir alle hoffen dich gelegentlich mal beim Treffen zu sehn. (wehe nicht :nunu: :versohl: :happy: )
Marcus hört auf!? :eek:
PS: @apesch
Man merkt das du Alt wirst :rolleyes: :happy:
Schon vergessen wer dich damals in der Berufsschule über das Treffen Informiert und dann angeschleppt hat? :klug:
:huh: ... Himmel das muss echt schon 4 Jahre her sein
Äh, echt? Daran kann ich mich jetz aber nimmer wirklich erinnern... ich war früher schon mal dorten, des weiß ich.... weil ich Dich da noch nich kannte, aber nur einmal oder zweimal.. hm.. kann sein das ich durch Dich dann wieder hingefunden habe... :kratz:
Gigi
Dienstag, 29. Juni 2004, 16:46
Das gute an Apesch ist, er kann noch so eine niederschmetternde Nachricht bekommen, 5 Minuten später hat er sie wieder vergessen und ist wieder glücklich...hach wie ich ihn beneide :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.