Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marco feiert Geburtstag...
Malkav
Dienstag, 29. Juni 2004, 14:36
Hallo an alle Münchner Rollenspieler !
Ich feiere am kommenden Samstag in meinen Geburtstag rein. Zu diesem Anlass steigt eine kleine Party bei mir. :D :party:
Hiermit ist jeder eingeladen der sich angesprochen fühlt !
Um die Sache planen zu können bitte ich aber um kurze Anmeldung, dann gibt es auch Wegbeschreibung und mehr Details.
Ich freue mich darauf
CU
Marco
Ive Mindro
Dienstag, 29. Juni 2004, 16:58
Freut mich das du feierst! Wenn ich Zeit finde werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen!
:P
Negotiator
Dienstag, 29. Juni 2004, 19:00
Momentan schaut´s in meinem Terminkalender noch gut aus... Ups, nein doch nicht - da steht, dass ich zu nem Geburtstag muss. Der Kerl heißt Marco ;)
Sag wann und wo, und ich würde gerne kommen. :D
Soontir
Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:22
Also nachdem ich diesen Thread die letzten Tage fast unbewusst übersprungen habe tue ich hier auch noch kund was ich die schon in der privaten Mesage schon geschrieben habe.
Ich versuche auch zu kommen ......
apesch
Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:12
Shit :-( ... sorry, ich bin leider schon verplant :bonk: [/b]
Negotiator
Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:24
was soll ich mitbringen? Brot oder so (würd´ sich ja irgenwie anbieten :happy: )
wünsche für n kleines geschenk?? kenn dich ja noch nicht so gut, dass ich all deine vorlieben wüßte. fan von gutem wein, oder lieber ne zigarre? oder doch eher traubensaft und perri-air?
Malkav
Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:02
Die Antwort geht natürlich an alle...
Mitbringen muß keiner was, ich koche gerne :-)))
Ich lese unheimlich gern. Fantasy und Gothic und historisch und und und... als Rollenspieler wird Dir da sicher was einfallen ;-) Aber macht Euch keinen kopf, ich freue mich auch wenn Ihr ohne alles kommt.
(Für Wein etc. bin ich auch zu haben)
Ive Mindro
Freitag, 2. Juli 2004, 01:47
Wann genau und wo genau? Kann sein das ich noch wen mitbringe;)
Jadetiger
Samstag, 3. Juli 2004, 01:05
Sehr schade, aber leider kann ich nicht kommen :(
Nirraven feiert da auch seinen Geburtstag.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.