PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes RPG~Testspieler gesucht

Kira
Sonntag, 18. März 2007, 00:25
Ich suche noch ein paar Spieler für mein aktuelles RPG.

Ich habe dieses RPG selbst entworfen, und inzwischen schon vier Sessions gespielt und meine Freunde gratulieren mir dazu. Das Setting ist eher mittelalterlich gehalten (auch wenn einige modernere Waffen und Magitechnologie vorkommen), und geht eher in richtung Fantasy. Es spielt auf dem Planeten Zeal, der von acht intelligenten Rassen bewohnt ist, die miteinander kooperieren, oder auch nicht.

Wir spielen immer am ersten Samstag jedes Montags von 11Uhr solange wies uns gefällt. Die Lokation ist nur ein paar Minuten vom S-Bahnhof Untermenzing entfernt (also gut erreichbar). Nächstes Treffen wäre am 7. April.

Die Story bisher:
(1. Treffen) Die Gruppe "Die fiesen fünf" hat ihren Eingangstest im schwimmenden Kloster mit Bravour bestanden und ist ab sofort eine offizielle Abenteurergruppe.
(2. Treffen) Die Gruppe wurde kurz darauuf vom Nachtfürsten Rachonius Vendante angeworben um ein Artefakt aus einer Ausbildungsstätte für Vampire und Späher zu stehlen. Im Laufe dieser Mission töteten sie den Ursupator Jean Daponte und die Minett Geschwister, von denen sie die Fragmente des Dämonenschwerts bergen konnten.
(3. Treffen) Die Gruppe befreite die eigentliche Direktorin, welche ihnen versprach ihnen das Artefakt auszuliefern. Jedoch bevor es zur Übergabe kam wurde die Ausbildungsstätte von den Streitkräften von Gryphonia, unter der Führung von Prinz Jjiras Senira angegriffen, und die echte Direktorin getötet. Nach einem heftigem Kampf gegen Prinz Sanigo und seinen General Al Kylier machte ihnen Prinz Sanigo ein äußerst lukratives Angebot, das sie dazu bewegte Fürst Vendante zu verraten und sich auf Gryphonias Seite zu schlagen. Bevor sie die Ausbildungsstätte jedoch verlassen konnten, wurden sie von der Gruppe Stahlklang unter der Führung von Lucia Brown angegriffen, die unter Fürst Vendantes Kommando stand und den Verrat gar nicht zu schätzen wusste. Doch unter massiven Itemeinsatz wurde auch Stahlklang schlieslich besiegt.
(4. Treffen) Danach machte sich die Gruppe von Gryphonia aus auf den Weg das Dämonenschwert zu restaurieren. Dazu bedurfte es eines Artefakts mit extrem starker dunkler Macht. Auf der Suche danach begaben sie sich in das feindliche Territorium von Vaught und suchten einen verfluchten Ort auf. Dieses verwunschene Herrenhaus war ein Hort zahlloser finsterer Kreaturen, tödlicher Fallen, und schauriger Rätsel, doch schlieslich gelang es der Gruppe ins innerste der Finsternis vorzustoßen und dem Grund des Fluches, dem Gefallenen Engel Astaroth, der vor langer Zeit hier beschworen und gebunden worden war, dem gar aus zu machen. In Verzweiflung wandte sich Astaroth an den Beschwörer der Gruppe, und bot ihm einen Pakt an, wenn sie ihn dafür am leben lassen würden, aber dies hätte zur Folge, dass sie seine Essenz nicht erhalten könnten, und damit das Dämonenschwert nicht reparieren könnten. Nachdem sich der Krieger, der das Dämonenschwert unbedingt wollte, mit dem Beschwörer (per Münzwurf) geeinigt hatte, beschloss die Gruppe einen Pakt mit Astaroth vorzuziehen.
Nun, da sie die Untersttzung des gefallenen Engels haben ist es an der Zeit die Augen auf den Feind zu richten: Das dunkle Königreich von Vaught, Erzfeind von Gryphonia, unter der Führung des dunklen Prinzen Alexander Cineros. Der Krieg wird bald beginnen. Sehr bald...