PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qin - The Warring States - Fällt aus!

Loki
Freitag, 6. April 2007, 18:55
Ich biete im Mai Qin an.

Dabei sind
flow
el_fatal
Kaelas
Rogue

Warteliste:
Niemand

Jadetiger
Samstag, 7. April 2007, 02:11
Menno! Wie ich solche bereits beim Reinstellen vollen Runden liebe!:dry:

Wann wollte Flow nochmal Virtual anbieten?

Was ist aus der SciFi vs Fantasy - Runde geworden?

Nirraven
Samstag, 7. April 2007, 11:01
Die Fantasy/SciFi Runde musste verschoben werden weil jemand sich Lokis Dragonstar-Bücher ausgeliehen hat uns sie immernochnicht zurückgegeben hat *grml*

Die Person wird gebeten mal Ihren Arsch hochzukriegen und anderer Leute Eigentum nicht zu bunkern!

yennico
Samstag, 7. April 2007, 14:52
Die Person wird gebeten mal Ihren Arsch hochzukriegen und anderer Leute Eigentum nicht zu bunkern!
Diese Person wollte Loki die Bücher auf dem letzten Treffen wiedergeben, aber Loki war nicht auf dem Treffen anwesend. In wie weit sich diese Person sonst mit Loki in Kontakt gesetzt hat, ist mir nicht bekannt.

Ich würde würde auch mal gerne Qin spielen.

Loki
Samstag, 7. April 2007, 14:56
Jup, ich konnte letztes Mal nicht kommen und bisher haben wirs noch nicht geschafft uns zu treffen. Daran lags aber nicht, dass wir die Runde verschoben haben, keine Sorge.

Und jetzt wieder ein bißchen ruhiger bitte.

@yennico: Ich setz dich auf die Warteliste

Cavaliere
Mittwoch, 11. April 2007, 19:22
Hallo hatte sie das letzte Mal dabei und wollte sie auch zurückgeben
Ich wäre sogar gerne mal in die Stadt gekommen. Sprich nur ein Wort und ich bin egal wo die MVV hinfährt und gebe sie SOFORT zurück

Loki
Mittwoch, 11. April 2007, 19:24
Keine Panik. Das mit den Dragon Star sachen ist kein Problem.

yennico
Sonntag, 29. April 2007, 23:44
@Loki: nimm mich bitte von der Warteliste, denn ich biete im Mai ein CP2020-Abenteuer an. Setze mich auf deine "interne Vormerkliste" für das nächste Mal, wenn Du Qin anbietest.:)

Loki
Sonntag, 29. April 2007, 23:47
Wird gemacht

Nirraven
Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:54
*abspring*

Loki
Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:32
Sorry Leute, ich werde nicht wirklich mit dem Vorbereiten fertoig und schlage deshalb vor, dass wir außerhalb vom Treffen die Runde stattfinden lassen.

Als Alternative gibts dann eine Inspectres-Runde von mir am Samstag.