PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag?

flow
Mittwoch, 18. April 2007, 11:08
Wie schaut's denn am Freitag mit WOW aus? Sag mal der Meister und der Höhlenvermieter bescheid, der Rest auch.

Rogue
Mittwoch, 18. April 2007, 12:08
Na Freitag WOW bei Dominik oder?

Nirraven
Mittwoch, 18. April 2007, 15:13
Freitag WoW bei Dominik, oder?

Loki
Mittwoch, 18. April 2007, 23:28
Freitag WoW bei mir, oder?

*In Zeitschleife häng*

@Rogue: Hab schon 3 oder 4 Tage gelesen und Notizen dazu gemacht. Liest sich gut bis jetzt

el_fatal
Donnerstag, 19. April 2007, 00:10
yo..;) ich hoffe alle kommen ;)
Sollte John nicht können, können wir auch gerne nochmal 5 rings spielen und hoffen das uns werter magier dann im mai wieder mehr luft hat.
Sagt an was euch lieb wäre (ich persönlich hätte gerne alle bei der nächsten session beisammen)

/wave
El

Loki
Donnerstag, 19. April 2007, 00:37
Bei Legend weiß ich nicht, ob ich bis Freitag das vorbereiten kann. Müßte ich mal gucken und dann relativ spontan entscheiden

Nirraven
Donnerstag, 19. April 2007, 10:03
Ich packe morgen einfach beides mal ein, ok?

Start wie immer 19:00? Oder eher 18:30?

flow
Donnerstag, 19. April 2007, 11:34
Präferiere 19:00.

Nirraven
Donnerstag, 19. April 2007, 13:22
Dann gechillt um 19:00. Bin evtl a bisserl früher da, weil meinereiner direkt von der Arbeit kommt.

Loki
Donnerstag, 19. April 2007, 18:57
Dann gechillt um 19:00. Bin evtl a bisserl früher da, weil meinereiner direkt von der Arbeit kommt.
Kein Thema, können ja für Sa vorarbeiten *Peitsche schwing*

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 09:25
Ab wann ist der Herr denn in seiner Sklavenhöhle?

Loki
Freitag, 20. April 2007, 10:05
Das Studio ist heute so ab 17 Uhr besetzt.

el_fatal
Freitag, 20. April 2007, 10:25
Also ich werde wow definitv verschieben - am liebsten auf den 17.5. Das ist Christi Himmelfahrt (in der woche vom 3. Freitag) und somit wäre das als Ganztagsevent geeignet.
Ich hätte gerne Njut und John dabei...

/wave
El

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 10:36
17ter Mai ist Rogue bei Ihren Eltern und ich bin auf Clantreffen in Marburg.

Willkommen in der Problematik von großen Gruppen mit vollen Zeitplänen...

el_fatal
Freitag, 20. April 2007, 10:58
wie stehts mit den 19.5. , also samstag?

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 11:27
wir sind das ganze WE weg.

Erster Mai?
Freitag vor RST?

flow
Freitag, 20. April 2007, 11:35
Häää, was jetzt? Sagt doch mal klar was Sache ist. Diese ganze Verschieberei kurz vor knapp ist echt bescheuert. Legend dürfte heute auch problematisch sein! Weiß der Alex bescheid?

Ich wüßte gerne bis 18:00 was Sache ist, sonst tauch ich gar nicht erst auf.

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 11:50
ich habe jetzt mal Legend dabei. (und WOW)

Bin geistig aber auf WOW eingstellt gewesen...

Alex spielt doch WOW auch mit????

Ganz ehrlich, ich versteh auch nicht warum das Geschiebe jetzt wieder los geht. Es ist halt nicht immer jeder da. Entweder macht man die Gruppen kleiner und lässt es dann ausfallen wenn zwei Spieler ausfallen oder man macht die Gruppen so groß dass man auf alle Fälle spielen kann.
Ich bin für erstere Lösung, weil dann mehr Char-Play statttfindet und die Plots tiefer designt werden können. Bei Rippers und SLA klappts ja auch.

John scheint z.Zt wohl zuHause bleiben zu müssen und kann mMn auch später noch einsteigen. Wenn sein Char also keine plotentscheidende Rolle hat, versteh ich das Aufhebens nun nicht, zumal wir ohnehin schon 2 schamanistische Chars haben. Und nur weil es arcanamagische Unterstützung wäre... Magie sollte nicht im Vordergrund stehen.

flow
Freitag, 20. April 2007, 12:14
Nö, der ist raus auf eigenen Wunsch, also wird er heute wohl keine Zeit haben. Und da der Legend-Termin 1. Freitag des Monats ist, find ich's unfair, den Legend-Termin einfach so rumzuschieben, wie's gerade passt, ohne auf diesen Sachverhalt Rücksicht zu nehmen.

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 12:43
Aha... Ich dachte er wollte sich aus IK verabschieden...egal...anderes Thema:

Können wir nicht einfach WOWen? Wäre einfacher!

Kaelas
Freitag, 20. April 2007, 12:50
Hi,

ich habe mir bei WOW auf eigenen Wunsch eine Auszeit genommen weil mich die ganzen Anti-Nachtelfen Witze gestört haben. Mit einem anderen Charakterkonzept konnte ich mich noch nicht anfreunden. Also bin ich vorerst raus.
Wegen Legend, das ist kein Problem, ich habe meine Sachen dabei, war heute früh nämlich noch kurz auf der Seite und habe sie flott eingepackt.
Ich weiß aber nicht wie das bei den anderen aussieht.

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 13:05
Theoretisch könnten Dani und ich auch legenden.

Finds nur doof dass WoW ausfällt (vorallem weil ich nächsten Monat definitiv keine Zeit haben werde.)

flow
Freitag, 20. April 2007, 13:09
Also, ich hätte jetzt echt gerne gewusst, was Sache ist!!!

Legend oder WOW oder gar nicht????

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 13:10
@ flow: hör auf rumzumaulen sondern ruf Loki und El an.

Ich hab nämlich auch keine Lust dauernd jedem hinterherzutelefonieren. Macht das diemal selber!

Loki
Freitag, 20. April 2007, 14:41
:argh:

Ich kann versuchen Legend für heute Abend noch hinzubekommen. Wird aber sau schwer muss ich gestehn.

njut wird wohl nicht kommen heute, da er krank ist.

Zum 17.5. bzw. 19.5.:
Am 17.05. hab ich schon eine Runde (und nebenbei acuch Geburtstag :D). Am WE wirds schwer für mich was zuzusagen, weil meine Schwester da heiratet. Ich werde da auch meine Geburtstagsfeier verschieben müssen. So wie es ausschaut werd ich dann reinfeiern...

Ganz andere Alternative: Wir machen einen Spiele/DVD-/Sonstwasabend.

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 14:54
I vote for Spiele/DVD!

Hat keinen Sinn ein überhastetes Legend zu probieren. Dafür ist mir das System zu schade.

Ich fahre jetzt einfach zu Dominik, sollte El auftauchen und wir WOW spielen, gut. Sollte WOW nicht stattfinden fällt es wohl gleich zweimal aus. ENDE.

flow
Freitag, 20. April 2007, 15:06
Also heute abend WOW. Ich hoffe damit ist alles geklärt, und wir können diesem Hickhack ein schnelles Ende setzen.

Bis heute abend,
flow

el_fatal
Freitag, 20. April 2007, 15:44
wir wowen...

/wave
el

Loki
Freitag, 20. April 2007, 16:52
Juhuu!

Nirraven
Freitag, 20. April 2007, 17:16