PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midgard oder Warhammer

Aurelianus
Donnerstag, 19. April 2007, 08:26
Hallo,

nachdem es nun so aussieht, als hätte ich in Zukunft wieder ein wenig Zeit zum Rollenspielen, unternehme ich nun einen neuen Versuch, eine nette Gruppe zu finden.

Beurfs- und Familienbedingt ist es bei mir in den letzten Jahren ziemlich rar mit Rollenspielen geworden. Vor meiner längeren Pause habe ich vor allem Midgard und Warhammer gespielt. Daher suche ich auch wieder eine Spielgelegenheit für diese beiden Systeme.

Da ich mittlerweile auch über 30 bin, neige ich nicht unbedingt zu einer „Teenie-Runde“. Zudem war ich bereits früher schon ein „Regelmuffel“ und eher für ein erzählendes Spielen zu haben. Allerdings fand ich immer auch, dass zu einem gelungenen Abend etwas „Aktion“ gehört.

Terminlich bin ich in erster Linie auf die Zeit unter der Woche (Spätnachmittags/Abends versteht sich) festgelegt, da die Wochenenden weiterhin primär für die Familie reserviert sind. Nicht unwichtig ist mir auch die verkehrstechnische Erreichbarkeit (ich wohnen nahe dem Luitpoldparks, nördlich von Schwabing). Auch ist einen gewisse Planbarkeit für mich mittlerweile nicht mehr völlig unwichtig.

Sollte sich trotzt all dieser „Probleme“ dennoch eine nette Gruppe finden, die noch einen Mitspieler sucht, dann würde ich mich freuen.

Gruß

Aurelianus

NeonSamurai
Donnerstag, 19. April 2007, 09:45
Du wohnst in meiner Nähe und es gibt noch 2 weitere die hier in dem Eck wohnen, allerdings hab ich momentan mehr Runden, als ich eigentlich gut für mich wären =)

Aurelianus
Sonntag, 22. April 2007, 13:44
Du wohnst in meiner Nähe und es gibt noch 2 weitere die hier in dem Eck wohnen, allerdings hab ich momentan mehr Runden, als ich eigentlich gut für mich wären =)

Das ist schade. Aber wenn wir schon nahe bei einander wohnen, dann könnten wir uns ja zumindestens einmal auf ein Gläschen Wein (oder ähnliches) treffen?
Hier in der Nähe gibt es ja schließlich einige nette Kaffees und Kneipen.

NeonSamurai
Montag, 23. April 2007, 09:18
Ja, das sollte drin sein, wir können ja mal in die Schandgeige gehen und wir sollten Ithmaril mitnehmen, der ist ja auch Nachbar und wir haben noch keinen gehoben =)

Aurelianus
Montag, 23. April 2007, 17:05
Ja, das sollte drin sein, wir können ja mal in die Schandgeige gehen und wir sollten Ithmaril mitnehmen, der ist ja auch Nachbar und wir haben noch keinen gehoben =)

Können wir gern machen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo diese ist. Bei mir ginge wohl am Donnerstagabendn am besten.

Aber unabhängig davon würde ich mich weiterhin freuen, wenn sich noch eine nette Midgard- oder Warhammerrunde finden würde, die noch einen Mitspieler sucht.

Gruß

NeonSamurai
Montag, 23. April 2007, 17:40
Die Schandgeige ist am Hohenzollernplatz.

Mal kucken, wenn es nicht unbedingt Midgard oder Warhammer sein muß, vielleicht bringe ich dich irgendwo unter, lass uns das mal bei nem Humpen besprechen - leider hab ich für selbiges erst nächste Woche wieder Zeit

Aurelianus
Montag, 23. April 2007, 20:04
Die Schandgeige ist am Hohenzollernplatz.

Mal kucken, wenn es nicht unbedingt Midgard oder Warhammer sein muß, vielleicht bringe ich dich irgendwo unter, lass uns das mal bei nem Humpen besprechen - leider hab ich für selbiges erst nächste Woche wieder Zeit

Hohenzollernplatz klingt recht gut. Würde dann ebenfalls den Donnerstag vorschlagen.

Gruß

NeonSamurai
Dienstag, 24. April 2007, 10:33
Am besten, wir tauschen mal Nummern über pms aus.