PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstturnen in München

M.E.T.
Montag, 29. März 2004, 00:54
Für alle die auf wirbelnde in Stahl oder Holz einschlagende Menschen oder absolut duchtrainierte Körper stehen (ja meine Damen ich hab bis jetzt von allen weiblichen Personen nur positives feedback).

am 15/16.5 sind bayrische Meisterschaften im Kunstturnen in Germering in der TSV-Halle ca. 10min Fußmarsch von der S-Bahn

Sa. Mehrkampf (besser da alle alles turnen mußen so auch die Geräte wo Sachen gemacht werden die noch gut 3 Wochen übung bräuchten... ich sag nur Autsch)

So. Geräte Finals

je nach dem wieviele die Vorbereitung überleben werden echt ziemlich krasse Sachen gezeigt.

Soontir
Montag, 29. März 2004, 01:00
Auf Deutsch:

Nur die Harten kommen in den Garten :)

Bob
Montag, 29. März 2004, 11:05
Hmm... Schmerzahfte Stürze... Markus im Strampleranzug... hmm...
Einmal das mit meiner DigiCam aufnehmen... hmm... :rolleyes:

:happy:

Nirraven
Montag, 29. März 2004, 13:59
übersetzt heißt das:

Schaut Euch an wie ich im Strampelanzug sexy durch die Gegend hüpfe und entgegen den Gravitationsgesetzen durch die Luft wirbele (und haltet die Mädels fest, weil alle Kerle aussehen wie aus der Davidoff-Werbung). Stellt Euch dann auf die Diskussion: "Du könntest auch mal wieder was für Deine Figur tun" ein. :cool:

Bob
Montag, 29. März 2004, 14:12
ROLF :laugh:

M.E.T.
Montag, 19. April 2004, 16:29
Hach ja Manuel 90% das die Nikki auch da is :wub:

Negotiator
Mittwoch, 21. April 2004, 18:35
und wer ist nikki?? sollte ich da was wissen... :huh:

Jadetiger
Dienstag, 4. Mai 2004, 21:04
*Ärger, ärger*
Am 15. heiratet mein Cousin und am Sonntag ist Fabis Taek Won Do Wettkampf. Mal wieder fällt alles auf ein Wochenende...

@Bob
ROFL! Lustiger Schreibfehler!

apesch
Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:22
Also ich geh da nich hin, will ja keinem die Show stehlen... und ich könnte nur in versuchung geraten meine extrem Anti-sportlerische Meinung zu ändern oder so, nene... is mir zu gefährlich, da fällt mir garantiert so ein Typ aufm Kopf, ich kenn mein Glück mit sport, ich tu mir schon vom zusehen weh :wacko:

Bob
Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:52
@Bob
ROFL! Lustiger Schreibfehler!

ahja dat kann schon mla vorkommen, dass mann im Eifer der Tipperei mal eine Taste schneller drückt bevor sie gedrückt werden soll :rolleyes: :happy:

EDIT: am 16 kann ich nicht aber über den 15 lässt sich reden ;)