PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Ankündigung...

Leonard
Sonntag, 22. April 2007, 16:05
... aus erster Hand.

Für die Zweite Mai Woche stellt die Schandgeige den Rittersaal als Rollenspiel Raum zur Verfügung. Das soll heisen, vom 07.05 bis zum 10.05.07 ab 18:00 Uhr gibt es die Möglichkeit verschiede RP Systeme zu zocken. Angefragt wurden von Spielern der Systeme: DSA, Midgard und SR. Tabletop ist Natürlich auch gerne gesehen, können aber abgesehen von nackten Tischen kein Gelände bieten. Dieses müsste dann noch aufgebaut werden.

Als Angebot würden wir uns um Besorgungen für Knabbereien kümmern und des weiteren Kastenweise Getränke zur verfügung stellen, welches kosten günstiger bei uns abgenommen werden kann.

Verständlicherweise würden wir darum bitten keine Selbstverpflegung mit zu bringen. Da die Räumlichkeit von uns zur Verfügung gestellt wird währe der Deal, ihr könnt bei uns Zocken, dafür futtert und Trinkt ihr bei uns. Aber wie schon gesagt, Diverse Getränke eben nicht zum normalen Preis von unserer Karte sonder viel günstiger ;)

Sollte das zu knapp sein, kein problem, unter der Woche und Sontags sollte es kein problem sein solche Abende zu veranstallten. Alles am besten nach absprache.

Ich danke euch für das offene Ohr und verabschiede mich mit einem schallendem Vae victis!

Leonard

NeonSamurai
Montag, 23. April 2007, 10:15
Feine Sache, das =)

Jestocost
Montag, 23. April 2007, 15:45
Hört sich ja richtig gut an - dumm, dass ich während der Woche in Münter bin. Aber wenn da mal was Sonntag abgeht, bin ich gern mit UA oder anderem Irrsinn dabei...

Tom
Montag, 23. April 2007, 15:48
Mal sehen ob sich jemand findet der Cthulhu anbieten mag. Während der Woche und Sonntag ist halt eher schlecht bei mir.

yennico
Montag, 23. April 2007, 17:46
Ich wünsche Euch viel Erfolg damit. Möge Euer Angebot besser angenommen werden als das ehemalige Angebot der Glocke.

Loki
Montag, 23. April 2007, 18:11
Ich wünsche Euch viel Erfolg damit. Möge Euer Angebot besser angenommen werden als das ehemalige Angebot der Glocke.
Ich denke schon, dass das besser ankommt, da die Location schon viel stimmungsvoller ist und außerdem noch die Verpflegung sehr gut ist :)

@Leonard: Super Idee! Ich hoffe, dass ich Zet hab und auch was machen kann dort :)

Chrome
Montag, 23. April 2007, 20:58
Meine Midgardrunde spielt sowieso am 09.05., vielleicht kann ich die Jungs und Mädels mal zu einem Ortswechsel überreden.

Uigboern
Montag, 23. April 2007, 21:48
Meine Midgardrunde spielt sowieso am 09.05., vielleicht kann ich die Jungs und Mädels mal zu einem Ortswechsel überreden.

Ist das ein Nichtraucherlokal - falls nein, ist es für mich ein K.O. Kriterium. Ich vertrage Rauch so schon nicht - in geschlossenen Räumen und wenn ich leiten soll, geht gar nichts.

Und wo ist die Schandgeige genau?

HenningOL
Montag, 23. April 2007, 22:52
Also ich kann wohl an zwei Tagen (Di und Do) und würde wohl auch gern vorbei schauen. UA wäre auch klasse nur Bill kenn ich ja jetzt ^^

Loki
Dienstag, 24. April 2007, 00:16
Glaub Elisabethstr. 36, also UBahn Hohenzollernplatz raus und dann etwa zwei Blocks gen Richtung Süden.
Jup, siehe Portal

Leonard
Dienstag, 24. April 2007, 02:09
Ja, wir sind kein Nichtraucher Lokal, aaaaber, die Räumlichkeit ist sondiert vom normalen Schankraum und hat eine separierte Lüftung die hammermäßíg abzieht und uns dazu zwinkt im Sommer für wärme zu sorgen *räusper* (Kerzen usw ;-))
Bei den Temperaturen drausen können wir bis 22:00 Uhr auch noch für andere Be- und entlüftung sorgen. Wenn in deiner/eurer Gruppe/n Rücksichtsvolle Raucher sind die sich gesondert hinstellen/setzen, zum Rauchen, sehe ich da kein problem. Aber schau einfach mal zum begutachten vorbei, zu nem Ratsch mit den Wirten. Lösungen sind uns noch keine ausgegangen :cool:

PS: Es soll auch nicht das einzige event sein in diesem Monat/Jahr/Jahrhundert ^^ Wenn jemand unter der Woche oder Sontags bock hat zu Zocken und ne Lokation sucht, bidde schön, nur müssten wir das vorher min. 8 Tage vorher wissen, damit wir vernünftig planen können.

Loki
Sonntag, 29. April 2007, 13:53
Für die, die in der Schandgeige spielen wollen oder eine Runde suchen, gibt es jetzt bei den Hausrunden ein Unterforum. Dort muss man auch nicht bei uns registriert sein um zu Posten.

--- Edit von Jadetiger ---
Das Unterforum ist hier: http://www.doder.org/forumdisplay.php?f=89

Innogen
Montag, 30. April 2007, 01:45
Hm... schaaade, dass das unter der Woche ist. Vielleicht findet sich dennoch eine Möglichkeit mal vorbeizuschauen.
Welche Runden wird es denn geben?

Tom
Freitag, 4. Mai 2007, 12:18
Hm... schaaade, dass das unter der Woche ist. Vielleicht findet sich dennoch eine Möglichkeit mal vorbeizuschauen.
Welche Runden wird es denn geben?

Leider noch nicht wirklich viel wie Du den folgenden Threads entnehmen kannst:

http://www.doder.org/showthread.php?t=1421

http://www.doder.org/showthread.php?t=1422